DAS geht mir auf den Sack!

  • Ist der jetzt auch Richter?

    Nee. Labert aber antisemitische Scheiße und Lanz widerspricht nicht mal.


    Der Lanz sollte sich dringend mal nen anderen Partner für seinen Podcast suchen. Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, dass Precht ständig irgendein schwurbelndes Halbwissen reinwirft.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das Grundrecht steht aber im Grundgesetz auf das sich Richter dann berufen.

    Aus meiner Sicht muss über eine Novelle aufgrund der heutigen Weltlage zumindedt mal nachgedscht werden.


    Und Richter die entweder so weltfremd oder juristisch so in ihrer Welt gefangen sind nicht zu ahnen was aktuell bei solchen Demos passieren wird sind für mich eigentlich untragbar.

    Es geht doch überhaupt nicht darum, ob Richter*innen ahnen, was auf einer angemeldeten Veranstaltung passieren könnte. Der reine Verdacht reicht für ein Verbot nicht. Und das ist auch gut so!


    Man sollte bereit sein, Grundrechte zu verteidigen, auch wenn man selbst (noch) nicht betroffen ist von Versuchen der Aushöhlung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ist der jetzt auch Richter?

    Nee. Labert aber antisemitische Scheiße und Lanz widerspricht nicht mal.


    Der Lanz sollte sich dringend mal nen anderen Partner für seinen Podcast suchen. Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, dass Precht ständig irgendein schwurbelndes Halbwissen reinwirft.

    Ok, habe ich nicht mitbekommen. Danke.

    Beim Precht sage ich ja schon lange dass sowas rauskommt wenn ein Kind ohne TV und bei ideoligisch verblendeten Eltern aufwachsen muss.^^

  • Alter, Du kommst mit Dingen, die lächerlich sind.


    Am besten suche ich Asyl in Koln...


    Ich verstehe nie, nur Du bist der Supidupiversteher.


    Wo schreibe ich, das ich ein Problem mit der Gewaltenteilung in Deutschland habe, dem Rechtsstaatsprinzip?


    Ich habe lediglich ein Problem damit, das hier jedes Arschloch auf die Straße gehen darf.


    Finde ich genauso Scheiße, wie Hafturlaub für Verbrecher.


    Protestiere ich auf der Straße für die Allgemeinheit, wie zB für die Erhaltung von Arbeitsplätzen, ist das nichts schlechtes oder böses.


    Protestiere ich für gewaltverherrlichende Organisationen wie die Hamas, dann ist das gegen die Menschlichkeit und für nichts gutes.


    Schönen Abend noch, Mr. Allwissend...

  • Nee. Labert aber antisemitische Scheiße und Lanz widerspricht nicht mal.


    Der Lanz sollte sich dringend mal nen anderen Partner für seinen Podcast suchen. Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, dass Precht ständig irgendein schwurbelndes Halbwissen reinwirft.

    Ok, habe ich nicht mitbekommen. Danke.

    Beim Precht sage ich ja schon lange dass sowas rauskommt wenn ein Kind ohne TV und bei ideoligisch verblendeten Eltern aufwachsen muss.^^

    Zu viel idelogisches Fernsehen schafft noch ganz andere Probleme. Von inhaltsfreien Fersehen mag ich da gar nicht sprechen.


    Gut das heutzutage kaum noch jemand lineares Fernsehen kennt! :)

  • Und Richter die entweder so weltfremd oder juristisch so in ihrer Welt gefangen sind nicht zu ahnen was aktuell bei solchen Demos passieren wird sind für mich eigentlich untragbar.

    Also soll der Rechtsstaat nach Gutdünken entscheiden?


    Der Lanz sollte sich dringend mal nen anderen Partner für seinen Podcast suchen. Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, dass Precht ständig irgendein schwurbelndes Halbwissen reinwirft.

    Das mit dem Halbwissen betrifft aber nicht nur Precht.

  • ZDF-Podcast? Wird solch ein Rotz etwa auch noch über unsere Gebührengelder finanziert?


    Lanz allein ist ja schon schlimm genug ... Da haben sich allerdings die beiden Richtigen gefunden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Demonstrationen gehören zur Demokratie


    Aber Menschen die das Grundrecht der Demonstration, gerade in der jetzigen Situation ausnutzen um Judenhass zu schüren.

    Müssen wissen und vor allem spüren das Israel und der Schutz der Juden auch oder gerade in Deutschland zur Staatsräson Deutschlands gehören.






  • Richter*innen

    DAS geht mit auf den Sack! Furchtbare Verschandelung der deutschen Sprache, die sich aber nicht durchsetzen wird.

    Bin ich mir nicht sicher, weil das Fernsehen und andere Medien diese Verschandelung vorantreiben.


    Mir isses egal, weil mich dieser Mist nicht interessiert.


    Ich finde es nur furchtbar zum Anhören.


    Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Die Lehrerinnen und Lehrer. Die Ärztinnen und Ärzte. Usw.


    Am besten kommt noch "Die deutsche Fussballnationalfrauschaft" u.ä.


    Nur weil sich die Sprache zu männlich anhört. So albern. Hat bis vor kurzem kaum eine gestört. Im Forum nicht, im Bekanntenkreis nicht, auf Arbeit nicht. Nirgendwo in meinem Umfeld. Wahrscheinlich alles nur konservative Vollidioten. Und wenn, bin ich es selber gerne...

  • Nur weil sich die Sprache zu männlich anhört. So albern. Hat bis vor kurzem kaum eine gestört. Im Forum nicht, im Bekanntenkreis nicht, auf Arbeit nicht. Nirgendwo in meinem Umfeld. Wahrscheinlich alles nur konservative Vollidioten. Und wenn, bin ich es selber gerne...

    Das haben die Missfits schon vor etlichen Jahren erkannt. Füllfedsiehaltsie anstatt Füllfederhalter.:D

  • Die hat sich bereits durchgesetzt. Die Wahl ob du das akzeptierst, oder ewig gestriger bleibst, liegt allein bei dir.

    Und die Einordnung, wer warum als ewig Gestriger zu gelten hat, liegt natürlich ausschließlich bei Dir. Das geht mir auf den Sack.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die hat sich bereits durchgesetzt. Die Wahl ob du das akzeptierst, oder ewig gestriger bleibst, liegt allein bei dir.

    Und die Einordnung, wer warum als ewig Gestriger zu gelten hat, liegt natürlich ausschließlich bei Dir. Das geht mir auf den Sack.

    Oh echt? Wusste ich gar nicht dass die bei mir liegt. Tut mir leid dass dir das auf den Sack geht, liegt aber nicht in meiner Macht das zu ändern.

  • Die Welt wird immer femininer in allen Sparten unseres Daseinsbereichs .Das betrifft auch die Sprache. In den Bild und Schriftmedien sind Frauen bereits überproportional Meinungsbildner zu allen möglichen Themen und verdrängen dort die männlichen Kollegen zu einem immer größer werdenden Anteil. Wenn man davon ausgehen kann, dass Sprache materialisiertes Denken ist, wird es verständlich, dass mit Zunahme der weiblichen Protagonisten in den Studios auch das männliche Denken verdrängt werden wird um Platz zu machen für die Denkwelt des Weiblichen. Gott sei dank muss ich mir diesen Wandel nicht mehr unbedingt antun und kann sprechen wie ich will. Egal wie schädlich das für micht ist.Ich brauche nicht unbedingt die Goutierung meiner Ausdrucksweise, die eher der Sprache von Bukowski nahe ist als der Sprache vieler Hobby und Profi Feministinnen im Geschlechterkampf Modus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.