Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Diese Problematik habe ich mit Bayern “Fans“ schon vor drei Jahren vergeblich besprochen.

    Alles Probleme der anderen Vereine.

    Mal gucken ob es jetzt endlich kapiert wird.

    Aus seiner Sicht ja korrekt. Soll Bayern jetzt schlechter werden, nur das die anderen Vereine aufrücken können?

    Nicht schlechter werden, sondern den Buli Vereinen die guten Leute lassen und die Kohle meinetwegen in der PL oder PD lassen. Oder junge Leute aus anderen Kontinenten holen. Leverkusen war da früher mal gut drin.

    Dann steigt bei allen das Niveau.

    Es ist eben nicht das Problem aller anderen, sondern auch das der Bayern und des DFB.

  • Vor der WM war die Stimmung schon gedämpft

    Und es ist schlechter gekommen als die meisten befürchtet haben...

    Viele Stammspieler und der Trainer haben eigentlich vor 4 Jahren schon Alles erreicht

    Der Umbruch, inklusive Trainer und Manager, muss schnellstmöglichst erfolgen!

    Die NM fängt praktisch fast wieder von vorne an

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • http://www.spox.com/de/sport/f…-mehr-identifikation.html


    guter Kommentar zu dem Thema, welches hier auch schon angesprochen wurde.

    Perfekt auf den Punkt, m.M.n.

  • Ich denke Löw wird zurücktreten. Weil die Kritik an ihm zunehmen wird sobald es nach der WM in einigen Spielen dann doch nicht so rund laufen wird. Und darauf wird er keinen Bock haben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ausserdem hat man bis zur nächsten WM bis 2226 Zeit.


    Ob da der Jogi mit 270 Jahren noch immer coacht?

    Coacht er denn überhaupt?
    Aus der Espressohaltung ist er im Koreaspiel hektisch geworden - das nennt er wahrscheinlich coachen.
    Und vorher: wenn ich eine euphorische Truppe, die in der 1.000. Minute das 2:1 gemacht habe, wieder zerreiße, und zur Belohnung wieder mit OezilKhediraMüller auftrumpfe, dann kann ich mir die Motivation der Nichtnominierten lebhaft vorstellen.

  • Ich denke Löw wird zurücktreten. Weil die Kritik an ihm zunehmen wird sobald es nach der WM in einigen Spielen dann doch nicht so rund laufen wird. Und darauf wird er keinen Bock haben.

    Ich denke auch, man wird sich auf eine Auflösung des Vertrages einigen.

    Diese WM war so verheerend, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Neuanfang mit Löw geben kann.

  • Zum Glück beginnt die Qualifikation zur EM 2020 erst in 2019. Bis dahin kann man genügend testen.

    Faktisch gesehen beginnt die Quali am 06. September mit dem Spiel gegen Frankreich. In dieser soganannen Nations League geht es um 4 Plätze bei der EM.


    Danach geht es direkt weiter mit dem Spiel gegen Holland. Bis Ende November werden da auch die Rückspiele gespielt. Danach kommt die Endrunde, bei der der Erste in dieser Gruppe um einen EM Platz kämpft.


    Zusätzlich wird im Dezember die Quali gelost.


    Es geht also direkt weiter. Niederlage gegen Frankreich und Holland und der Fussball wird in diesem Land gefühlt aufgelöst.


    Nichtsdestotrotz muss Löw bleiben. Er kriegt den Umbau hin.

  • Claus Reitmeier:

    Das war ganz, ganz, ganz schwach


    Unser Torwarttrainer Claus Reitmeier, ehemaliger Torwart des FC Würzburger Kickers, hat gestern der in Würzburg erscheinenden Mainpost diese Erklärung für das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2018 gegeben:


    Quelle: https://www.mainpost.de/wm2018…aenitaet;art12254,9995880

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Da fällt mir doch glatt eine bessere Lösung ein. Auch wenn sie nur ein Übergang ist. Aber Horst Hrubesch kann es mit jungen neuen Spielern schaffen. Das hat er als Übergangslösung schon öfter gezeigt. Sogar bei der Frauen Nationalmannschaft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • war ja mit Podolski genauso.:facepalm:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich denke Löw wird zurücktreten. Weil die Kritik an ihm zunehmen wird sobald es nach der WM in einigen Spielen dann doch nicht so rund laufen wird. Und darauf wird er keinen Bock haben.

    Denke nicht das er geht, der ganze DFB Clan klebt mit ihren Ärschen am Stuhl fest, da verzichtet keiner auf die dicke Kohle.