Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Der gute Uli mal wieder: Joachim Löw warnte er vor einer "Alibi-Veranstaltung"

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass morgen viel rauskommt. Löw wäre unklug, alles in breiter Öffentlichkeit zu diskutieren. Ich halte überhaupt nichts davon, eine Alibi-Veranstaltung zu machen vor den Medien, um den tollen Hecht zu spielen.

    Sagt Uli Hoeneß, der Medienpolterer und Kameraliebling... :facepalm:

  • Ein Uli Hoeneß mag viele Fehler haben, aber im Gegensatz zu anderen Personen in dem Geschäft weiß er ganz genau wir er wann in den Medien auftreten muss.

    Klar kann er mit den Medien, aber einen anderen davon zu warnen einen "tollen Hecht zu spielen", während er selbst das macht (wenn auch aus Kalkül), finde ich schon fadenscheinig...

  • Ein Uli Hoeneß mag viele Fehler haben, aber im Gegensatz zu anderen Personen in dem Geschäft weiß er ganz genau wir er wann in den Medien auftreten muss.

    Ja genau.

    Der hat sich auch vor seiner Entlarvung als Betrüger in jeder Talkshow als DIE moralische Instanz dargestellt.

    Wenn der auch nur den Mund aufmacht, schalte ich weg. Da kann ich noch so konform gehen... :-w

  • Was für ein peinliches Theater beim DFB. Da treffen sich die Verantwortlichen des WM-Desasters in einem Luxus-Hotel in München (in der DFB-Zentrale in Frankfurt scheint es keine Räume mit Präsentationsmöglichkeiten zu geben), um der Analyse von Löw und Bierhoff zu lauschen. Die nervigen Fans müssen sich aber noch bis Mittwoch gedulden. Hoffentlich fällt den Deppen ihre beispiellose Arroganz gehörig auf die Füße!

    Ein Uli Hoeneß mag viele Fehler haben, aber im Gegensatz zu anderen Personen in dem Geschäft weiß er ganz genau wir er wann in den Medien auftreten muss.

    Als Selbstdarsteller weiß er das. Das stimmt. Möchte hier gar nicht schreiben was ich von dem halte.

  • Seinen größten Förderer, der Ihn immer unterstützt, verteidigt und aufgestellt hat so zu ignorieren ist schon ein starkes Stück. Nicht nur zu feige zu sein, seinem Trainer persönlich den Rücktritt zu erklären, nein noch schlimmer, der Trainer wird trotz mehrfacher Anrufe und Nachrichten komplett ignoriert.

    Wenn Löw das so explizit preisgibt, dann muss selbst ein Löw tief von seinem ehemaligen Lieblingsschüler getroffen sein.


    Das ist, ganz egal welche Diskussionen vorher abliefen, unterste Menschliche Schublade und der eigentliche Skandal ist, dass Özil von sich aus aus dem DFB Team verabschieden durfte und nicht hochkantig rausgeworfen wurde.

  • Also ich fand Löw in seiner Analyse eben doch sehr sachlich und selbstreflektierend.

    Im Gegensatz zu Bierhoff. Letztlich sagt er zu seinen Bereichen, dass die Kritik angekommen sei, er aber eigentlich alles richtig gemacht hat und viele Sachen nur falsch in der Öffentlichkeit angekommen sind. Er will aber trotzdem einige Sachen optimieren. Aber was genau, weiß er noch nicht, dass will er sich dann mal in Ruhe überlegen. Meine Fresse, dafür hat er 2 Monate Zeit bekommen, um sich das zu überlegen und heute Ergebnisse zu bringen. :facepalm:


    Nix kapiert der Mann und ein fröhlicher "Weiter so".

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • So eine Scheiße. Als Bierhoff sagte, seine Aufgabe sei es, für eine sympathische Nationalmannschaft zu sorgen, hab ich mich an meinem Brötchen verschluckt.

    Und dann schiebt er noch hinterher, er glaube, er habe das in den letzten 14 Jahren auch gut geschafft....

    Interessiert den Vogel zwar nicht, aber ich würde ihm versichern, vor 14 Jahren fand ich die alle irgendwie sympathischer.

  • So eine Scheiße. Als Bierhoff sagte, seine Aufgabe sei es, für eine sympathische Nationalmannschaft zu sorgen, hab ich mich an meinem Brötchen verschluckt.

    Und dann schiebt er noch hinterher, er glaube, er habe das in den letzten 14 Jahren auch gut geschafft....

    Interessiert den Vogel zwar nicht, aber ich würde ihm versichern, vor 14 Jahren fand ich die alle irgendwie sympathischer.

    Ach hört doch auf! Vor 14 Jahren hatte die NM was für einen Rückhalt in der Bevölkerung? Der deutsche meckert einfach viel zu gerne, verklärt dabei gerne die Situation! Ohne Bierhoff in Schutz zu nehmen: Am Ende kann er machen und sagen was er will, es wird immer falsch sein!

  • So eine Scheiße. Als Bierhoff sagte, seine Aufgabe sei es, für eine sympathische Nationalmannschaft zu sorgen, hab ich mich an meinem Brötchen verschluckt.

    Und dann schiebt er noch hinterher, er glaube, er habe das in den letzten 14 Jahren auch gut geschafft....

    Interessiert den Vogel zwar nicht, aber ich würde ihm versichern, vor 14 Jahren fand ich die alle irgendwie sympathischer.

    Ach hört doch auf!

    Endlich mal einer hier im Forum der eine meiner Person angemessene Ansprache wählt. :)

  • Starker Auftritt von Löw! Wann hört man schon mal so viel Selbstkritik. Das zollt mir Respekt ab.


    Dadurch dass er 5 "Alte" nominiert, gibt er ihnen die Chance, es korrigieren zu wollen. Nur mit Kindern hätte er 0:5 verloren und die Nummer wäre durch. Ich gehe davon aus, der richtige Umbruch folgt nach diesen Spielen.


    Thema Özil: Wie kindisch und respektlos kann man sein, dem Gespräch mit seinem größten Förderer so aus dem Weg zu gehen? Tut mir leid es so sagen zu müssen: Arschloch!! Was für eine Wurst. Instagram geht immer aber mal mit dem Bundestrainer reden geht nicht? Unfassbar!!!!

  • aber dass mit kroos und müller die krassesten phlegmatiker wieder dabei sind (ok, müller wurde nach dem korea-treffer plötzlich hektisch ...), zeigt mir nicht unmittelbar, dass löw was begriffen hat. es sei denn kross zeigt endlich mal, dass er auch körperlich dagegen halten kann, wenn es nötig ist.

  • aber dass mit kroos und müller die krassesten phlegmatiker wieder dabei sind (ok, müller wurde nach dem korea-treffer plötzlich hektisch ...), zeigt mir nicht unmittelbar, dass löw was begriffen hat. es sei denn kross zeigt endlich mal, dass er auch körperlich dagegen halten kann, wenn es nötig ist.

    Naja einen unangefochtenen Stammspieler, bei dem besten Team der letzten drei Jahre, kann dann wohl schlecht nicht mehr nominieren. Außerdem ist das "körperliche" nicht seien Aufgabe bzw. Qualität. Dafür wurde ihm bisher immer ein "körperlicher" zur Seite gestellt. Casemiro bei Real, Khedira, Rudy, Schweinsteiger in der N11. Nichtsdestotrotz kann man sich ein bisschen Gegenwehr und Einsatz auch bei ihm wünschen. Die Arroganz hat bei der WM leider alle anderen Fähigkeiten überwogen.