Die Nationalmannschaft & der Verband

  • schauen wir uns die letzten WMs an


    1998 // Weltmeister wird Frankreich


    2002 -> Frankreich scheidet nach der Vorrunde als Letzter aus // Weltmeister wird Brasilien; nach der WM Trainerwechsel FRA


    2006 // Weltmeister wird Italien


    2010 -> Weltmeister Italien scheidet nach der Vorrunde als Letzter aus // Weltmeister wird Spanien, nach der WM Trainerwechsel ITA


    2014 -> Weltmeister Spanien scheidet nach der Vorrunde aus // Deutschland wird Weltmeister, nach der WM Trainerwechsel ESP


    2018 -> Weltmeister Deutschland scheidet nach der Vorrunde als Letzter aus //



    to be continued

  • Puh! Wenn man das liest, möchte man ja gar nicht Weltmeister werden...!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Löw in der Niederlage ein Ehrenmann. Guter Auftritt in der PK. Man muss jetzt in Ruhe diskutieren und personell neu anfangen. Allerdings NICHT auf der Trainer Position!! Alles in Frage stellen ist Schwachsinn. Einige Spieler waren einfach nicht in der Form, wie sie sein muss. Für Khedira, Özil und Co sollte jetzt Schluss sein. Nachwuchs gibt es genug.


    Frankreich sollte das Vorbild sein. 2002 ausgeschieden, 2006 Finale.


    Es geht immer weiter!!!

  • Beitrag von u.serid ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Löw in der Niederlage ein Ehrenmann. Guter Auftritt in der PK. Man muss jetzt in Ruhe diskutieren und personell neu anfangen. Allerdings NICHT auf der Trainer Position!! Alles in Frage stellen ist Schwachsinn. Einige Spieler waren einfach nicht in der Form, wie sie sein muss. Für Khedira, Özil und Co sollte jetzt Schluss sein. Nachwuchs gibt es genug.


    Frankreich sollte das Vorbild sein. 2002 ausgeschieden, 2006 Finale.


    Es geht immer weiter!!!

    darf ich mal fragen was daran gut war? Für mich hat er eher aus der Rolle eines außenstehenden Beobachters gesprochen. Das war ganz schwach. Da hallf auch das geflüsterte Bekunden der Verantwortungsübernahme nicht um etwas zu retten

  • Es wird auch in Zukunft nicht einfacher werden. Fussballerische Entwicklungsländer spielen längst auf Augenhöhe mit den "Großen", da Spieler aus diesen Ländern von großen europäischen Clubs gesichtet werden und dann in den Clubs auf hohem Niveau ausgebildet werden und auch wurden. Diese bringen dann Ihre individuelle Klasse im Ihren Auswahlmannschaften ein und durch hohe Motivation und Teilnahme an solchen Turnieren wird ein Synergieeffekt erzielt

    Dies führt zu einem Boom bei den Kindern, der wiederum noch mehr Talente in den Fokus der Talentsucher spült. Gleichzeitig lässt das Interesse beim europäischen Nachwuchs nach, da der Konkurrenzkampf in den NLZ immer härter wird. Zudem machen unsere "Helden" einen ziemlich satten Eindruck. Wir brauchen bis zur EM mehr Typen vom Schlage eines Julian Brandt. Agil, Hungrig und unbekümmert.

    Das Abschneiden war, wenn man ehrlich ist, abzusehen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Verstehe...

    ...Nach der WM Trainerwechsel DEU


    2022 --> Weltmeister Portugal scheidet nach der Vorrunde aus //

  • Immer dieses Querpassgeschiebe und bei Bedrängnis zum Torwart zurück. Kenn ich von Fortuna 2015/16.


    BTW: Man gebe sich mal die Stellungnahmen mit den "Fans" hier bei mir in der Nachbarschaft nach dem Spiel. Da redet eine 120 kg "Wuchtbrumme" was von "den hätte ich gemacht, die waren faul und zu langsam". Oder zwei Ifckfehler, angemalt bis zum Gehtnichtmehr und mit 300 Euro Fanutensilien behängt, dass die Versager aus der Mannschaft "gejagt" gehören und Özil wird rassistisch beleidigt.


    Ich schäme mich ob solcher Kunden.