Die Nationalmannschaft & der Verband

  • und unsere Tollen Reporter verkaufen das als super Atmosphäre.

    Nicht nur die...Die Zwangsprostituierten aus Südosteuropa werden diesen Abend und Nacht , laut Medien, noch lange in Erinnerung behalten €€€€

    HAHAHAHA.... ;--)b

    Wie geil ist das denn.

    Schnackseln und so, ich verstehe.

    Das ist genau mein Humor. Subtil und zwischen den Zeilen.

    HAHAHAHA

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • ...völlig uneffektive Ballstafetten Triplepässe vor/zurück im Mittelfeld....die haben völlig vergessen worum es bei einem Fussballspiel geht...


    habe ich eigentlich schon erwähnt dass mir 2 der 3 Tore der Türkei gegen uns ausserordentlich gut gefallen haben, weil: dynamisch gradlinig und mit Kraft erzwungen bzw. erkämpft...ist mir tausendmal lieber als dieses Kurzpassgehampel das eh zu nichts führt


    ...und jetzt schenkt uns die Rangnicktruppe auch wieder einen ein...Karo einfach reicht gegen die Luschen

  • ...völlig uneffektive Ballstafetten Triplepässe vor/zurück im Mittelfeld....die haben völlig vergessen worum es bei einem Fussballspiel geht...


    habe ich eigentlich schon erwähnt dass mir 2 der 3 Tore der Türkei gegen uns ausserordentlich gut gefallen haben, weil: dynamisch gradlinig und mit Kraft erzwungen bzw. erkämpft...ist mir tausendmal lieber als dieses Kurzpassgehampel das eh zu nichts führt


    ...und jetzt schenkt uns die Rangnicktruppe auch wieder einen ein...Karo einfach reicht gegen die Luschen

    sehe ich auch so und würde ergänzen mit absoluter Leidenschaft und Willen und das 1-2 so abgezockt durch einen 18 jährigen!

  • Österreich haushoch besser. Rüdiger und Havertz auf undefinierbaren Positionen. Immer wieder diesen emotionslosen Brandt aufstellen. Groß hat Top gespielt mit Gündogan, wird dafür wohl bestraft damit die alten Bayern Buddies Goretzka/ Kimmich sich abwechseln dürfen. Eine 4er Kette die keine ist...


    Dazu jeder Gegner "Mit Emotionen dabei". Hört man gegen JEDEN Gegner. Egal ob Österreich, Türkei, Kolumbien, Japan, Costa Rica. Jeder Gegner. Nur bei unseren scheint das eine unüberwindbare Hürde zu sein sich im Nationaltrikot den Arsch aufzureißen.


    Ich sag ja, Van Gaal hätte denen was geschissen und sofort aussortiert. Da verliere ich lieber mit einer Mannschaft die sich zerreißt oder ekelig 0-0 spielt oder 1-0 über die Zeit schaukelt.


    Das wird ja echt zum absoluten Fiasko im Sommer und damit auch das finale Grab für den DFB... Ich hoffe irgendwann wachen einige Spieler auf.

  • ...völlig uneffektive Ballstafetten Triplepässe vor/zurück im Mittelfeld....die haben völlig vergessen worum es bei einem Fussballspiel geht...


    habe ich eigentlich schon erwähnt dass mir 2 der 3 Tore der Türkei gegen uns ausserordentlich gut gefallen haben, weil: dynamisch gradlinig und mit Kraft erzwungen bzw. erkämpft...ist mir tausendmal lieber als dieses Kurzpassgehampel das eh zu nichts führt


    ...und jetzt schenkt uns die Rangnicktruppe auch wieder einen ein...Karo einfach reicht gegen die Luschen

    Liest sich fast so als ob Fortuna spielt --;)ir

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • 5-0 Torchancen zur Pause für den Gastgeber, geil.

    Nagelsmann scheint schon nach dem dritten Spiel "die Kabine verloren" zu haben.

    Lustloser Standfußball vom Feinsten.


    Auch der im Vereins starke Tah scheint sich angesichts des möglich erscheinenden Meistertitels für solch unwichtige Dinge wie die Nationalmannschaft nicht das Trikot schmutzig machen zu wollen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Häng mal deine Deutschland Fahne weg vom Fenster. Das ist die peinlichste luschigste deutsche Mannschaft aller Zeiten. Österreich mit modernem Fußball. Wir mit - Welche Taktik ist das?

    Die EM wird ein Fiasko

  • Nur weil es nicht läuft muss man nicht das Team wechseln.

    Aber so destruktiv und Negativ schreibst du ja auch kontinuierlich über Fortuna.

    Ich empfehle dir einfach Fän derer Mannschaft zu sein, die immer auf Platz 1 steht oder gewinnt.😘

  • Ich habe es ohne Ton im Hintergrund laufen. Aber was geht mir diese Nagelsflitzpiepe auf'n Sack.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844