Vorschläge: Mittelfeld

  • Wäre für mich der neue Voronin. Kommt seit langem schon nix mehr und würde wenn nicht gar das Mannschaftsgefüge aber auf jeden Fall das Gehaltsgefüge komplett sprengen.


    Der kam aus England zum HSV. der wird dort nicht für Nüsse spielen.


    Das wäre mir so eine Wundertüte nicht wert.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wir weiterhin auf junge Nachwuchsleute setzen müssen, um immer wieder Transfererlöse zu generieren. Das wird unser Weg auch in Liga 1 sein müssen, Rückschläge inbegriffen. Natürlich wird es ganz ohne Erfahrung nicht gehen, aber bitte nur punktuell!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derhatschongelb!!! ()

  • Jetzt wird´s vermutlich einen großen Sturm geben, aber ich bin großer Fan von Lewis Holtby.

    Ich mag den als Typen und auch seine Art zu spielen.

    Spielt seit Wochen in HH keine Rolle mehr. Der wäre bestimmt zu finanzieren.

    Wenn ein Bobby Wood 3 Mio in Hamburg verdient, wie viel Gehalt bekommt dann ein Holtby..? Finanziell andere Liga was der HSV da raus hämmert.

  • ich bin der Meinung, dass man tunlichst die Finger von jeglichen Hamburgern lassen sollte, sonst holt man sich deren Einstellung an Board - die sind nicht umsonst die "untrainierbaren" mittlerweile...

    Habe hier auch mit Schrecken vernommen, dass sich unsere Kaderplaner in Hamburg und Wolfsburg umschauen sollen. Unabhängig vom Gehalt...die Einstellung der Spieler hat die Vereine dort hingebracht. Für die nächste Saison brauchen wir einige Verstärkungen, aber sicherlich keine Spieler von oben genannten Vereinen!

  • Die können ja noch so viel Geld verdient haben...wenn die Verträge auslaufen, werden die Karten immer neu gemischt.

    Klar gibt es einige, die suchen erstmal monetär adäquate Stationen, wenn die aber dicht sind, sind immer noch viele auf dem Markt und dann gilt es, eine nette Perspektive präsentieren.

    Coole Stadt, geile Fans, menschlich angenehmer Trainer... 3 Pfunde die nicht jeder bieten kann.


    Nicht verstecken, Nase hoch...wir wissen wo wir herkommen !

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Egal wie sehr sich ein Spieler der mal extrem gut verdient hat zurücknimmt; ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Verein wie Fortuna glücklich werden.

    Egal ob wir von Holtby, Papdopulos Wood oder sonst wem sprechen. Ich wollte hier keinen sehen der aus Hamburch kommt, das passt irgendwie überhaupt nicht.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • och, vielleicht hat der HSV in seiner Selbstherrlichkeit dem Fiete Arp ja nur nen Vertrag für Liga 1 angeboten?


    Der dürfte schon gerne bei uns anheuern. Kann dann seinen Kumpel Luca Waldschmidt direkt mitbringen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Prinzipiell würde ich vorwiegend Spieler verpflichten für die Fortuna (sportlich) eine Verbesserung darstellt.

    Beim letzten Aufstieg wurden fast nur Spieler verpflichtet für die Fortuna ein Trostpflaster oder Schritt zurück war.

    Meiner Meinung hat das grossen Einfluss auf die Motivation...

  • Charakterlich versaute Spieler, wie die des HSVs, will ich hier nicht sehen. Spieler, die sich Jahr für Jahr in München ergeben und abschlachten lassen, sowie lernresistent wie der gesamte HSV sind, können mir gestohlen bleiben. Die bringen nur Unglück mit und bringen eine Gruppe durcheinander. Lieber junge, hungrige Spieler, die bei größeren Clubs nicht zum Zuge kommen und in Düsseldorf die Chance suchen/nutzen wollen, um zu zeigen was ihnen steckt. Oder Spieler wie Haraguchi, die sich tadellos einfügen. Aber Hamburger oder Wolfsburger Wanderhuren können in der Versenkung verschwinden. Wenn ich die Diekmeiers und Cos schon sehe...

  • Ich finde es persönlich aus Fansicht sehr befremdlich, sich zum jetzigen Zeitpunkt mit zukünftigen Spielern zu befassen.

    Natürlich werden wir Verstärkungen brauchen und unsere Kaderplaner, die das professionell machen, sind hoffentlich auch schon voll dabei, ihre Fühler auszustrecken.


    Aber als Fan genieße ich doch erstmal den Augenblick, identifiziere mich voll mit der jetzigen Mannschaft und bringe als Einheit zwischen Mannschaft und Fans die Saison erst einmal zu einem erfolgreichen Ende. Wenn dann der Aufstieg vollbracht ist und der Kater von den Feierlichkeiten einigermaßen abgeklungen ist, kann ich mich emotional von den alten Aufstiegshelden lösen und offen für neue Spieler sein. Dann ist auch noch ein ganzer langer Sommer Zeit dafür.


    Aber jetzt schon an "Frischfleisch" zu denken, finde ich ziemlich respektlos der aktuellen Mannschaft gegenüber.

  • Bitte? Wann wolltest du denn für die neue Saison zu planen beginnen, wenn nicht schon vor Wochen?

    Vor einigen Tagen habe ich noch gedacht, welch "undankbarer" weil wesentlich schwierigerer Job für , ggfs. für zwei Ligen planen zu müssen.

    Ich hoffe daher, dass ziemlich bald Klarheit darüber herrscht, dass es wirklich in die Buli hoch geht.


    By the way, gegen einen Wood hätte ich hier trotzdem nichts einzuwenden, erinnert mich von seinen Anlagen her auch an Hennings. In ein völlig desolates Team geschmissen zu werden, ist für niemanden leicht.

    Wood wurde von Gisdol so gut wie nicht berücksichtigt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass es aus disziplinarischen Gründen wäre, von daher willkommen...wenngleich es wohl eher ein Wunschgedanke ist bei Woods Marktwert aber wenn er nochmal durchstarten möchte, komm her Junge, Funkel bekommt dich schon wieder hin...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich vertraue Klein, dass er Spieler aus dem Hut zaubert, die wir noch nicht auf dem Schirm haben.

    Große Namen und die üblichen Verdächtigen werden wir nicht bekommen.

    Vielleicht wenn wir uns mal paar Jahre in Liga 1 etabliert haben.

    Also, vertrauen wir Uwe

  • Bo1973


    Wacki meinte eher uns hier im Forum als die Scouting-/Kaderplanungsabteilung:

    Natürlich werden wir Verstärkungen brauchen und unsere Kaderplaner, die das professionell machen, sind hoffentlich auch schon voll dabei, ihre Fühler auszustrecken.

    Lesen gefährdet die Dummheit... --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95lebenslang ()

  • Ich würde gerne weniger in Namen Investieren, sondern nur In Qualität. die Verzahnung zwischen Jugend- und Seniorenbereich noch besser machen. Uwe, Goran und Pali haben es letzten Sommer vorzüglich gemacht. Das sportliche Konzept muss weiterentwickelt werden. Der Weg darf unter keinen Umständen verlassen werden.

  • Bo1973


    Wacki meinte eher uns hier im Forum als Scouting-/Kaderplanungsabteilung:

    Natürlich werden wir Verstärkungen brauchen und unsere Kaderplaner, die das professionell machen, sind hoffentlich auch schon voll dabei, ihre Fühler auszustrecken.

    Auch unsere Spieler werden mit ihren Beratern aktuell diskutieren wie und wo es für sie im Sommer weitergeht, werden sich Angebote ihrer Berater anhören, werden sich überlegen ob sie für einen Verbleib bei uns uU auf Gehalt verzichten würden etc...ganz normal für die Spieler aktuell...nur wir sollen uns hier in lockerer Runde nicht über interessante neue Spieler austauschen weil wir sonst respektlos der Mannschaft gegenüber sind...nun ja...muss man so nicht sehen!