Vorschläge: Angriff

  • Den Hollerbach von Wehen fand ich nicht so Bombe, aber gefallen hat mir das der ständig aktiv und aggressiv war.

    Ich war im Stadion heute und habe ihn mal beobachtet. Er ist wirklich von rechts nach links gelaufen und hat immer Druck ausgeübt. Er ist auch immer anspielbar und kann auch einen Ball festmachen.

    Aber als klassischen Mittelstürmer habe ich ihn heute auch nicht gesehen.

  • Ich war im Stadion heute und habe ihn mal beobachtet. Er ist wirklich von rechts nach links gelaufen und hat immer Druck ausgeübt. Er ist auch immer anspielbar und kann auch einen Ball festmachen.

    Aber als klassischen Mittelstürmer habe ich ihn heute auch nicht gesehen.

    Klingt doch recht gut, er hat auch heute getroffen. Wozu ein neuer klassicher Mittelstürmer? Wir haben den dicken Daniel noch vorne rumlaufen. Das passt schon.

  • Also, der 50m Sprint mit präzisem Abschluss war schon Sahne. Davon träumt Ginczek. In welchem Spiel hat er noch gleich das Solo verkackt? Egal. Mir scheint Hollerbach ein interessanter Spieler zu sein.

    Von do einen Abschluss träumt erst mal der Niemiec. Das Ginczek nicht so ein Sprinter ist ist klar. Ich finde diese ewigen Gebashe auf Gincezek zum kotzen.

  • Also, der 50m Sprint mit präzisem Abschluss war schon Sahne. Davon träumt Ginczek. In welchem Spiel hat er noch gleich das Solo verkackt? Egal. Mir scheint Hollerbach ein interessanter Spieler zu sein.

    es waren in 3 Spiele, wo er mit ein wenig mehr Speed durch gewesen wäre. Hätte ich nicht Rücken wäre ich ja mit meinen 67 im ersten Sprint auf 30 Meter noch schneller. --;;)

  • es waren in 3 Spiele, wo er mit ein wenig mehr Speed durch gewesen wäre. Hätte ich nicht Rücken wäre ich ja mit meinen 67 im ersten Sprint auf 30 Meter noch schneller. --;;)

    Gönnt ihm noch eine Vorbereitung auf die neue Saison, dann sehen wir weiter.


    Ja Gincecek ist nicht der größte Läufer unter der Sonne, aber möglicherweise (;--)h) kommt er nach der Sommerpause austrainierter zurück.


    Anfangs war fast kein Unterschied zu Dieter festzustellen, eben scheint sich das etwas zu bessern.

    Irgendwer hat mal zu mir gesagt: Der hat 1 Jahr nur Gewichte trainiert.


    Und tatsächlich, genau so sieht es aus. Laufen, der muß viel mehr laufen.

  • Was sagt denn ChatGPT?

    Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf zukünftige Ereignisse oder Informationen, die über meinen Wissensstand hinausgehen. Mein Wissen reicht bis September 2021, und ich kann keine Vorhersagen über spezifische Spielertransfers oder Leistungen machen, die in der Zukunft stattfinden könnten. Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht bei Ihrer Frage helfen kann.

    😂😂

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Die Frage wird sein, ob wir eher mit 2 Stürmern oder mit 10er unterwegs sein wollen.

    Vor der letzten Saison war man ja mit Chr. Scott am flirten (für den der Wechsel zu Royal Antwerpen wohl gar nicht gut war) und mE wäre die 1 Stürmer-Taktik auch eine, die Appelkamp entgegen kommen würde. Hier wären dann Spieler wie Iyoha, Niemic und auch ein Hollerbach dann wohl eher Kandidaten für die Außenbahn.

    Bei 2 Stürmern -wie gestern bei Wehen- ist der Spielertyp ‚Hollerbach‘ dann eher der, der viel unterwegs ist, stört und bei Tempogegenstössen auf die Reise geschickt wird.

    Ich möchte das nach nur dem Spiel gestern (mehr habe ich von Wehen nicht gesehen) nicht abschließend bewerten, aber ich denke (!!!) so ein Spieler könnte für beide Rollen passen.

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hollerbach kann zentral im Sturm, aber auch auf beiden Flügeln spielen und er würde etwas mitbringen, was uns diese Saison schmerzlich fehlte, GESCHWINDIGKEIT!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hollerbach kann zentral im Sturm, aber auch auf beiden Flügeln spielen und er würde etwas mitbringen, was uns diese Saison schmerzlich fehlte, GESCHWINDIGKEIT!!!

    Raman war der letzte schnelle Spieler hier… lang ist es her.

    Sagt dir der Name Karbownik noch etwas?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!