Vorschläge: Angriff

  • [quote='Exild\'dorfer',index.php?page=Thread&postID=1108465#post1108465][quote='Antony Sutton',index.php?page=Thread&postID=1108463#post1108463][quote='Baseball_TCU',index.php?page=Thread&postID=1108455#post1108455][url]http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/profil/spieler_58516.html[/url] eine Leihe wie bei Voronin wäre doch vorstellbar. Oder ernte ich jetzt Sturm?[/quote] Selbst 10% seines Gehalts (600k) wären wohl schwer machbar.[/quote] mal den neuen sponsor ZTE angammeln ...................................... :thumbsup:[/quote] Der ist momentan wirklich noch eine Nummer zu groß für uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • WW der olle Fuchs hat seine Finger mit Sicherheit auch hier Spiel --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was soll denn da jetzt noch kommen ? ...


    Ryan Babel hat gestern seinen Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst ...


    Muss nun eine Ablöse gezahlt werden wenn er verpflichtet wird?


    Im Grunde sollte man immer versuchen das Potential zu erhöhen, die Frage ist nur ob es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Sinnvoll wäre....


    Einfach mal in den Raum geschmissen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Denkt doch erstmal an das Gehalt solcher Spieler, bevor ihr irgendetwas in den Raum werft...


    Das ist mir schon klar dass er in Hoffenheim viel Kohle verdient hat und im Grunde nicht in unser Budget passt...


    ... nur zwischen den Zeilen erkenne ich den Hinweis, dass seine Leistungen in der Vergangenheit nicht zufriedenstellend waren?
    Das mag für Hoffenheim gelten die höhere Ambitionen haben, nur wenn es dem Spieler schon bewusst ist, dann vermute ich mal. dass dieser auch Abstriche beim Gehalt machen würde um überhaupt Spielpraxis zu bekommen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Scheinbar kennst du weder den Spieler besonders gut noch seine aktuelle Lage. Ryan Babel ist bisher nicht durch vernünftige Karriereplanung aufgefallen und gilt gemeinhin eher als abgehobener Jungstar denn als gehaltsverzichtender Geläuterter. Außerdem ist er ein absoluter Ego-Spieler, der 0,000000000000000 (viele Nullen) in unser Mannschaftsgefüge passt.


    Für dich nochmal in Kurzform:


    Gehalt - nein!
    Spielertyp - nein!
    Charakter - nein!
    Babel - nein!



    Edith: Abgesehen davon, dass es kein offizielles Gerücht um den Spieler Babel und F95 gibt und dein Beitrag deshalb in den "Vorschläge: Angriff" Thread gehört.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Der hanke hat nen auslaufenden Vertrag und kommt bei BMG wohl nicht mehr zum Zug, könnte man in der Winterpause sicher für nen paar Euro kaufen, übermässig viel dürfte der auch nicht verdienen


    billig dürfte er zwar nicht sein. aber das gehalt sollte mittlerweile für uns machbar sein. ein guter mann, den ich mir durchaus bei uns vorstellen könnte.

  • Hanke wäre natürlich mehr als nur top.. halte viel von ihm, zumal er auch richtig arbeitet und defensiv etwas zeigt - wichtig für uns.
    Ich denke aber, Gladbach wird ihn im Winter kaum ziehen lassen, zumindest nicht für Ablösesummen, in deren Region wir uns so befinden.
    Des Weiteren dürfte er gehaltstechnisch nicht schlecht dastehen und: wir sind derzeit im Sturm quantitativ deutlich überbesetzt. Mindestens Furuholm müsste man dafür von der Gehaltslichte streichen können, zudem ich mir auch Chancen für beispielsweise Wegkamp wünsche.


    Von daher... bin ich skeptisch. Ich denke, unsere Chancen wären deutlich realistischer, wenn er noch die ganze Rückrunde Reservist ist, dann ablösefrei, und wir die Klasse haben halten können.

  • Bitte nicht Hanke. Den fand ich in Hannover schon mies und bei den Rauten ist der nur dank Reus aufgeblüht. Jetzt wo der weg ist läufts bei dem auch wieder "wie vorher".
    Unser Problem sehe ich eher im Mittelfeld. Was bringen mir Stürmer vorne drin, wenn die keine Bälle bekommen? Ein Schahin bspw hat gegen Mainz ordentlich Kilometer gefressen aber bewusst kann ich mich nur an eine einzige Torchance von ihm erinnern (Lascher Kopfball kurz vor seiner Auswechslung). Mag mich irren.