Vorschläge: Angriff

  • Bis auf Reisinger,den ich eher auf dem Flügel sehe, haben wir junge,talentierte Stürmer im Kader.Finde ich erstmal gut.Man sollte jetzt so in die Saison starten.Sollte sich der Sturm als laues Lüftchen entpuppen (glaube ich aber nicht),kann man noch bis zum 31.8. reagieren. Da sollte man ganz entspannt rangehen und keine Panikkäufe etc. starten. Wird wohl auch nicht passieren,so wie WW angedeutet hat.

  • Ujah ist wieder im Traingslager bei den *ölnern.


    Schade...


    Der ist laut diesem Bericht für 2 Millionen in Euro gewechselt. In dem Text steht auch ein Schahin-Zitat nach seinem ersten Training: "Wollte unbedingt nach Mainz."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Bis auf Reisinger,den ich eher auf dem Flügel sehe, haben wir junge,talentierte Stürmer im Kader.Finde ich erstmal gut.Man sollte jetzt so in die Saison starten.Sollte sich der Sturm als laues Lüftchen entpuppen (glaube ich aber nicht),kann man noch bis zum 31.8. reagieren. Da sollte man ganz entspannt rangehen und keine Panikkäufe etc. starten. Wird wohl auch nicht passieren,so wie WW angedeutet hat.


    Ich glaube auch, dass WW und MB sich das so vorstellen. Die werden sicherlich noch die ein oder andere Option in der Hinterhand haben und ein paar Kontakte warm halten. Falls wir in den ersten drei, vier Spielen so gar nichts reissen offensiv und sich andeutet, dass unsere jungen Rot-Weißen nicht das Format haben für den Aufstiegskampf wird Werner wohl ein Ass aus dem Ärmel schütteln. Alles andere wäre sowohl wirtschaftlich als auch sportlich unklug.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Bin sonst nicht empfindlich, aber Dein besserwisserisches Geposte kann einem die Galle hochtreiben. Bedenke immer: Wenn Du permanent auf andere zeigst, zeigen gleichzeitig auch immer drei Finger auf Dich.

  • Es nervt aber auch wahnsinnig, wenn immer wieder vollkommen unreflektierte und komplett unfinanzierbare Vorschläge à la Cacau oder Mölders kommen!

  • Nach wie vor würde ich mich sehr über Mickael Pote freuen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hat ww in seiner kriegskasse einen transfererlösüberschuss von ca. 2 mio. € ... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen zwei millionen euro überschuss aus transfererlösen, wann gab es das zuletzt??? ich glaube noch nieeeeee!


    mit 2 mio. lässt sich doch mal was anfangen und ich runde mal die geschichte auf 2,5 mio. € inkl. eingespartem gehalt. d.h. ww kann die einkaufstüte öffnen und darf dort einen 15+toreknipser rein tun, bei dem die ablöse inkl. 1 jahresgehalt 2,5 mio. € nicht übersteigen sollte... mal schauen, was im rahmen des möglichen wäre :D abgesehen von den hier bereits genannten, könnte ich mir noch folgende jungs vorstellen:


    Mustapha Yatabaré
    letztjähriger torschützenkönig der 2. frz. liga. bestes fussballeralter, dynamisch, nicht verletzungsanfällig, schnell und kopfballstark. look


    Teemu Pukki jetzt realisierbarer


    Ibou jetzt ebenfalls realisierbarer, aber da werden auch schwergewichtigere konkurrenten dran sein. ein eiskalter junge look


    Joseph Akpala
    was ist eigentlich mit ihm hier, kam letztes jahr zu werder und so richtig scheint es für ihn dort nicht zu funktionieren. vom stürmertyp einer für mb. letztes jahr war es noch so und aktuell eher so. look


    ran an die buletten ;--)j

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Stimmt ja auch, was Ihr sagt. Nur der Kandidat ist Wiederholungstäter. Der Ton macht die Musik.


    Hab ich die Null gewählt, dass du dich meldest? Heulsuse.

    Hätte nicht gedacht das du soetwas nötig hast...


    Schau dir bitte nochmal den Titel des Threads an, "Kollege"...


    Nichts für Ungut :skl:


    ontopic: kuman said so :thumbsup: :thumbsup: ;--)j

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???


  • Oder? Fortuna mag dein Lebensmittelpunkt und Nabel der Welt sein, aber glaube mir, mind 81,5 Millionen Deutschen geht der Verein sowas von am Arsch vorbei.


    so viel sind wir doch garnicht.......................... ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM



  • Danke ! :)


    Ich habe seit Seiten mal was brauchbares gesucht und nun auch gefunden ! Und selbst der Zusatz bei Yatabaré "nicht verletzungsanfällig" ist gut und richtig.


    Sehr schön ! :thumbup:

  • Hab mir mal die mühe gemacht und Stürmer die ablösefrei zu haben sind rausgesucht --;;) Der wäre der Top-Mann.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/michael-eneramo/profil/spieler_49838.html[/url] Der wäre vielleicht auch (noch)nicht der verkehrteste.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/robert-vittek/profil/spieler_3531.html[/url] Ok für den dürften ein paar Euro fällig werden, aber den würde ich gerne bei uns sehen(wurde auch bereits mal von Kuman und mir vorgeschlagen) :thumbsup: Sehr gute Leistungsdaten, (noch)relativ günstig und hat wohl auch ein wenig Rotzlöffel-Potenzial.. :P [url]http://www.transfermarkt.de/de/leigh-griffiths/profil/spieler_45611.html[/url] ;--)F



  • bei Yatabare wird man hier im Forum wieder sagen .." was ollen wir mit jemanden der 2 erbärmliche Tore gechossen hat"...


    --;;)

  • Mustapha Yatabaré
    letztjähriger torschützenkönig der 2. frz. liga. bestes fussballeralter, dynamisch, nicht verletzungsanfällig, schnell und kopfballstark. look


    naja, ich glaube das kann nix werden... natürlich kann man dem jung eine perspektive bei uns aufzeigen, dass wir uns langfristig in der ersten liga etablieren werden, dass wir die besten fans der welt haben, dass die tolle arena sein 2. zuhause werden könnte, auch die kolportierte ablösesumme von 1-2 mio. sollte im bereich des machbarem sein, aber das problem ist, dass mehrere medien melden, dass saint-etienne ihn wohl als ersatz für den neu-biene-maja aubameyang vorgesehen haben soll. wenn man sich dann auch noch den kader von saint-etienne anschaut, dann könnte der jung dort nachezu gesetzt sein, denn die konkurrenz ist so lala.


    also wenn ww nicht bisher schon in diese richtung aktiv gewesen ist, dann wird es wohl nix aus dem jung. schade, aber ich hab ja noch andere interessante jungs in der pipline. ww, einfach zugreifen --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~