Vorschläge: Angriff

  • ...also ich hatte das verstanden, war relativ ein deutig. Ob nun "der Schwarze", oder "der Finne" (ja auch "der Fremde" und "der Sauerländer"), sind alles Formen, in denen ein Mensch auf seine Herkunft reduziert wird und das in abwertender Form.
    Fänd es auch Klasse, wenn wir einfach die Namen schreiben würden.
    Man, ich mag Ihlas und Joel, aber auch den Pitter vonne Pommesbude! (Das geht, ist ja nicht seine Herkunft, sondern sein Betrieb!) ;)

  • Da hast du Recht, man hört irgendwie nichts, die RP würfelt Namen und schreibt diese dann leider auch. Also zuletzt fielen hier Namen, wie: Maxi Beister Sascha Mölders Jurcic (hoffe der schreibt sich so) Allagui (der alljährliche) Terrodde Aus der Abteilung, ne is klar: Herr Kuranyi... Wen soll man sich eigentlich wünschen, ich habe noch nicht so den richtigen Kandidaten gefunden, clt. wirds ja auch jemand aus dem Ausland? Benshop kannte hier auch kaum einer.
  • [quote='Bienööö','index.php?page=Thread&postID=1643804#post1643804']Wir leben in einer Zeit in der Man reflexartig sich für so was hier rechtfertigen muss......arme Gesellschaft. Hier geht's aber noch um Vorschläge im Angriff oder?[/quote] Man kann auch einfach die Namen der Spieler ausschreiben. Ohne Abkürzungen oder Ländernamen. Dann könnte man sich diese gehaltsvolle Diskussion sparen.
  • Wir leben in einer Zeit in der Man reflexartig sich für so was hier rechtfertigen muss......arme Gesellschaft. Hier geht's aber noch um Vorschläge im Angriff oder?


    Man kann auch einfach die Namen der Spieler ausschreiben. Ohne Abkürzungen oder Ländernamen. Dann könnte man sich diese gehaltsvolle Diskussion sparen.


    Da heute Trainingsauftakt ist, und die Position des Stürmers eine nicht unerhebliche ist, würde ich mich freuen die Namen der noch ausstehenden Stürmer recht bald ausschreiben zu dürfen.

  • ...also ich hatte das verstanden, war relativ ein deutig. Ob nun "der Schwarze", oder "der Finne" (ja auch "der Fremde" und "der Sauerländer"), sind alles Formen, in denen ein Mensch auf seine Herkunft reduziert wird und das in abwertender Form.
    Fänd es auch Klasse, wenn wir einfach die Namen schreiben würden.
    Man, ich mag Ihlas und Joel, aber auch den Pitter vonne Pommesbude! (Das geht, ist ja nicht seine Herkunft, sondern sein Betrieb!) ;)


    Der Düsseldorfer ist doch eigentlich positiv belegt, oder?


    ...ähm, Moment - Was ist mit Preetz?


    ...ach, wat is wenn der Piter in der Pommesbude geworfen wurde? --;)ir


    Namen sind schon echt wat tolles!!!

  • Wir leben in einer Zeit in der Man reflexartig sich für so was hier rechtfertigen muss......arme Gesellschaft. Hier geht's aber noch um Vorschläge im Angriff oder?


    Richtig! Nichtsdestotrotz... Hier sind einfach einfach ein paar Leute zu empfindlich - auch wenn ich selber verschiedene Ausdrücke nicht in den Mund nehmen würde, muss es nicht gleich heissen, dass diese Ausdrücke negativ gemeint sind. Und jemanden vorzuschreiben, wie er was auszudrücken hat, ist mir viel zu anstrengend - dann wäre ich ja nur noch am verbessern...


    Vorschläge für den Sturm? Einen gewissen Charme hätte Allagui und Terrodde...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.


    Beister nach KL wurde vor einigen Tagen schon mal gemutmaßt.


    Die haben auch kein Geld.
    Keine besseren Perspektiven.
    Er hat keinen Bezug zu Lautern.


    Würde ich nicht verstehen.