Vorschläge: Angriff

  • Irgendeiner meinte als Kommentar auf einer Fan-Page, dass er sicher gehört habe, dass es Mo Idrissou wird. Hoffe das ist ne Ente, was wollen wir mit nem arbeitlosen 35 jährigem, zudem ist er mir höchst unsympathisch.


    Fabian Klos hingegen fände ich Mega interessant, der ist eigentlich zu gut für Arminia!


    Zu gut für Arminia? Vielleicht denkt er sich aber auch: Hier fühle ich mich wohl. Warum sollte ich zu einem anderen Zweitligisten wechseln,der im Umbruch ist? Warum soll ich mir das antun,wo ich doch grade aufgestiegen bin und weiß was ich habe?


    Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und steckt sich dann bei einem möglichen Wechsel die Kohle selbst ein (Handgeld).


  • Aber der ist doch sicherlich gar nicht zu haben, oder ??? Vom Zusammenschnitt her macht er einen sehr, sehr guten/interessanten Eindruck. Könntest Du das Video mal an den guten Herrn Azzouzi senden - danke ! --;;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Die Infos sind ja vielversprechend, nur denke ich dass da schon andere Länger dran sind.


    Mal sehen was hier in dieser Woche noch aus dem Hut gezaubert wird.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • [quote='Reinhold Strauss','index.php?page=Thread&postID=1645643#post1645643'] Aber der ist doch sicherlich gar nicht zu haben, oder ??? [/quote] Doch, ist zu haben. Er hat noch ein Jahr Vertrag, ist aber zu einem Wechsel bereit. Hat allerdings gerade ein Angebot von Sheffield Wednesday (2. englische Liga) abgelehnt.
  • Kommt der dann eigentlich mit der S- Bahn aus Rotterdam, zusammen mit den ...
    (mmmh anderes Thema) ... --;)ir


    Ohne "Scheiss": Sieht gut aus !
    Aber da sind doch schon bestimmt andere dran.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Du liest aber schon die News zu den Spielern, die du hier vorschlägst? :rolleye:
    Vor 4tagen erst zum neuen Club gewechselt und ich glaube nicht das die ihn direkt wieder abgeben.. --;)ir



    Da bräuchte selbst Fortuna nur einmal zu winken un 100t auf den Tisch zu legen und er käme sofort, also Luxenburg kann gegen uns sicherlich keine Spieler halten....


    Ja, käme er sofort, wo doch die UEFA Regulareien so was unmittelbar nach einer Vertragsunterschrift gar nicht erlauben? Dann sitzt er hier erstmal ein Jahr auf der Tribüne. Also ich glaube nicht, dass er das tun würde.


  • Hammer der Typ. Bitte her damit!

  • So schlecht finde ich den Jungen gar nicht. Allerdings nur als Stürmer Nummer Zwei.


    Dann muss noch ein richtiger Kracher kommen!!!


    Ich glaube immernoch, dass die "Granate" Havard Nielsen wird...bin gespannt und lasse mich überraschen


    Nöthe wäre mit Sicherheit nicht der Königstransfer im Sturm. Da kommt was anderes, da bin ich mir auch sicher.
    Allerdings hätte man dann auch Hoffer als Nummer 2 o. 3 behalten können. Aber wer weiß, ob es Nöthe überhaupt wird ?!?!


  • Gibt es auch sachliche Einwände, also "Ex-Fürther" und "Ex-St.Paulianer" sind es definitiv nicht !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • abwarten ... :beer:
    wenn Nöthe es wird und er hier knipst ist mir das sowas von Latte wie scheiße oder super er woanders war !!!!!!!
    Habe bei Benschop und Hoffer auch erst schlecht gedacht und die haben mir mal sowas von in die Eier getreten mit Ihrer Leistung.
    Deshalb einfach mal abwarten.