Vorschläge: Angriff


  • .
    Ob da irgendetwas dran ist ??!


    Es passt zumindest zur Erklärung von Paul Jäger gestern Abend, dass es durchaus sein könne, dass Fortuna noch einen Arbeitslosen Spieler verpflichten werde. Namen wurden allerdings keine genannt.



    Ja wie jetzt.
    Hat Azzouzi nicht gesagt:
    "„Nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay sind wir nicht weiter auf dem Transfermarkt tätig geworden, was mehrere Gründe hat. Zunächst haben wir immer gesagt, dass wir den eingeschlagenen Weg mit den Jungs gehen wollen. Wir haben Vertrauen in unsere Mannschaft. Wir wissen alle, was sie im Stande ist zu leisten und davon sind wir überzeugt. Dass werden wir jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Zudem wollten wir nie in Aktionismus verfallen und haben von vorneherein gesagt, dass wir nur jemanden verpflichten, wenn er hundertprozentig in unser Anforderungsprofil passt."


    ...und das ist dann ganz zufällig ein arbeitsloser Spieler. Mensch Rachid, da hast Du ja voll Glück gehabt!! :verwirrt:

  • Azzouzi hat auch zu St. Pauli Zeiten gesagt, dass er kein Fan von Leihgeschäften ist.
    Jetzt hat er dann Demirbay für 1 Jahr ausgeliehen...

  • Für die Diskussion haben wir ja den Vorschläge Thread hier. Und mehr als ein Vorschlag (wenn auch aus seitens der Presse) ist Schlaudraff doch auch nicht.


    Wenn es irgendwo eine Aussage gäbe, dass konkretes Interesse seitens des Vereins, Spielers, Beraters existiert, hätte ich den Thread ja offen gelassen. Locker machen geb ich gerne zurück. Aber vielleicht schwingt sich dann die Willkürkeule nicht so gut, wer weiß...


    Sorry, aber ab wann ist ein Gerücht ein Gerücht? Die RP gibt einen Namen und gestern Abend im Mitgliederforum wurde wohl gesagt, dass eventuell ein Vereinsloser Spieler verpflichtet wird (siehe Aussage von Dirk ). Ich denke, dass man dann schon ein Gerücht hat, ob es dem Moderator passt oder nicht. Stellenweise schon ein seltsames Forum hier.

  • Zum dritten Mal: Es wurde gestern Abend KEIN Name genannt und auch keine Andeutung gemacht, die auf einen Namen deuten könnte.


    Die RP selbst äußert außerdem nicht einmal, dass Schlaudraff im Gespräch sei, sondern der Redakteur meint nur, dass dies ein Spieler sein könnte. Das Ganze hat also nicht mehr Qualität, als wenn sich hier User X hinstellt und schreibt, dass er sich Y vorstellen könnte.

  • Zum dritten Mal: Es wurde gestern Abend KEIN Name genannt und auch keine Andeutung gemacht, die auf einen Namen deuten könnte.


    Die RP selbst äußert außerdem nicht einmal, dass Schlaudraff im Gespräch sei, sondern der Redakteur meint nur, dass dies ein Spieler sein könnte. Das Ganze hat also nicht mehr Qualität, als wenn sich hier User X hinstellt und schreibt, dass er sich Y vorstellen könnte.


    Habe ich geschrieben das ein Name im Mitgliederforum genannt wurde? Lies doch mal richtig.. "NOCHMAL".
    Unfassbar.... :-I

  • Also mal ganz entfernt von irgendwelchen konkreten Namen, wurde erst einmal, völlig richtig angemerkt, dass man die arbeitslosen Spieler nun viel eher verpflichten kann, da die Clubs nach Schließung des Transferfensters so ziemlich durch sind mit ihren Planungen. Wer also nicht eine ganze (oder halbe Saison ) verlieren möchte, ist nun viel eher Gesprächsbereit, eben auch mit einem 2. Ligisten. Ich würde sagen, dass es rein taktisch von der sportlichen Leitung dann völlig korrekt war/ist so zu handeln, [u]wenn überhaupt einer kommt[/u].
  • Zum dritten Mal: Es wurde gestern Abend KEIN Name genannt und auch keine Andeutung gemacht, die auf einen Namen deuten könnte.


    Die RP selbst äußert außerdem nicht einmal, dass Schlaudraff im Gespräch sei, sondern der Redakteur meint nur, dass dies ein Spieler sein könnte. Das Ganze hat also nicht mehr Qualität, als wenn sich hier User X hinstellt und schreibt, dass er sich Y vorstellen könnte.


    Habe ich geschrieben das ein Name im Mitgliederforum genannt wurde? Lies doch mal richtig.. "NOCHMAL".
    Unfassbar.... :-I



    Die RP liest hier mit und den Namen Schlaudrauff gab es hier am 24.08.2015:


    An der Position von Liendl kann man doch mal wieder erkennen, was da für Leute bei Fortuna Düsseldorf derzeit am Ruder sind.


    Einen Liendl Richtung eines Abstiegskampfkonkurrenten abzugeben ist nicht nur fahrlässig, sondern hochgradig dumm und gefährlich. Was interessieren mich denn die vielen Schwätzer, die einen Liendl hier weg haben wollen, wenn dieser Spieler nicht nur als Torvorbereiter, sondern auch als Torschütze zu den führenden Spielern der Fortuna zählt. Liendl ist einer der wenigen Spieler, der auch eine gewisse Spielintelligenz mitbringt. Dass das in Düsseldorf nicht gewünscht ist, kennt man ja bereits hier aus dem Forum.


    Macht ihr mal. Schickt Liendl nach 1860, so als Aufbauhilfe Süd. Mal sehen, wer Fortuna dann beschenkt. Vielleicht gibt es ja nach Pinto und Ya Konan noch einen weiteren Topmann den man von der Leine an die Düssel lotsen kann. Ich würde ja zu gerne noch einen aus der Altherrenriege der 96er hier sehen. Schlaudrauff hat doch auch einen Supernamen. Den nehmen die Düsseldorfer sicher mit Kusshand.


    So einfach ist das. :facepalm:

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!

  • Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!


    Nun, den würde ich als Entscheidungsträger (sofern wirklich Interesse besthen sollte?) erstmal zum Probetraining einladen. Nicht um sein können zu prüfen (das ist unstrittig) sondern seinen allgemeinen körperlichen Zustand!

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!


    Wenn er so eine große Qualität hat warum hat er dann keinen Job mehr :?:

  • Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!


    Nun, den würde ich als Entscheidungsträger (sofern wirklich Interesse besthen sollte?) erstmal zum Probetraining einladen. Nicht um sein können zu prüfen (das ist unstrittig) sondern seinen allgemeinen körperlichen Zustand!


    Da wäre heute Abend doch die Gelegenheit! :D

  • Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!


    Letztes Jahr fünf Einsätze für Hannover, keiner davon über die gesamte Spielzeit, kein Tor, kein Assist, in der gesamten Saison zusammen gerade mal etwas mehr als 60 Minuten auf dem Feld. Gilt dazu als schwieriger Charakter. Ich weiss ja nicht...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Letztes Jahr fünf Einsätze für Hannover, keiner davon über die gesamte Spielzeit, kein Tor, kein Assist, in der gesamten Saison zusammen gerade mal etwas mehr als 60 Minuten auf dem Feld. Gilt dazu als schwieriger Charakter. Ich weiss ja nicht...


    Erinnert mich irgendwie an Sercan Sararer, nur dass der glaube ich noch weniger gespielt hat.


    Ebenso an Karim Haggui (mal abgesehen von der Charakterbeschreibung)


    Dass ein integrierter und eingespielter Schlaudraff in der zweiten Liga noch was taugen würde, das glaube ich schon.


    Nur die Frage ist, ob wir diese Zeit haben, bzw. auch mit ihm das Risiko eingehen wollen, dass es doch nicht klappt.


    Spieler mit wenig Spielpraxis und ohne Rhytmus aus der vergangenen Saison haben wir bereits so manchen im Kader.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ob Schlaudraff eine Verstärkung sein kann, hängt meiner Meinung nach ausschlieich davon ab, ob er auf diesen Job richtig Bock hat. In Hanover hat er glaube ich nur seinen Vertrag ausgesessen und ne ruhige Kugel geschoben. Die wollten ihn schon vorher loswerden, aber das hat er glaube ich gar nicht eingesehen, solange jeden Monat die Kohle überwiesen wurde.


    Dass er Fußball spielen kann, muss nicht hinterfragt werden, sondern ob er wirklich Bock hat und wie ein normaler Profi dafür auch den Einsatz zeigen will. Wenn er Spaß daran hätte, es noch mal richtig krachen zu lassen und dagür auch alles geben würde, wäre er eine super Verstärkung. Mit der Einstellung, die er in Hannover gezeigt hat, ist er für uns keinen Cent wert und wird nur Nerven kosten und für Unruhe sorgen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es sollten sich lieber die aktuellen Spieler zusammenraufen unf ne Einheit werden. Immer neue Spieler machfn doch noch mehr Unruhe und Druck. Das ist bei unseren Jungs ne Kopfsache, die Qualität hamse ja andernorts schon nachgewiesen - bei uns bisher nur angedeutet. Ich glaube, im Team stimmg es noch nicht so ganz. Da hilft ständige Hysterie aber nicht weiter. Eher Geduld.


    Wenn es bis zum Winter nicht besser wird, dann meinetwegen Plan B, aber nicht jetzt schon.