Vorschläge: Angriff

  • hintergrund den charly-comeback-deal eintüten.


    Gerade dein Ziel ist es doch immer, gute und realistische Vorschläge zu unterbreiten... Warum (wie schon anders gefragt) sollen wir uns Schmidtgal 2.0 ins Team holen? Gerade wir brauchen nach Yildirims Verletzung keine Rekonvalezenten, sondern Leute, die uns direkt weiterhelfen können und nicht erst nach Reha und monatelanger Praxissammlung in Kurzeinsätzen.

  • Meine Wunschlösung bleibt Benschop.


    Wenn der nicht zu kriegen ist passt aus meiner Sicht bei Osako einiges zusammen,
    Kennt Funkel von 1860, hat in der zweiten Liga ganz ok funktioniert.
    Ist kein Talent mehr, müsste aus der verbotenen Stadt nichtmal umziehen.
    Dazu hätte ein funktionierender Japaner seinen Charme.


    Das er aus Öln kommt stört mich nicht da er dort kein Identifikationsspieler ist.

  • für die nächste woche bitte 2 testspieler (Samuel Armenteros und Guyon Fernandez) einladen und im hintergrund den charly-comeback-deal eintüten. wenn beide testjungs passen dann beide nehmen und MvD und Didi irgendwie von der payroll kriegen... ;--)h


    Fakt ist, wir sollten dringend mit Spieler(n) nachlegen, wobei ich nach wie vor der Ansicht bin Kevin K ist erfahren + könnte uns weiterhelfen ... BENSCHOP ist wahrscheinlich nicht machbar !?

  • für die nächste woche bitte 2 testspieler (Samuel Armenteros und Guyon Fernandez) einladen und im hintergrund den charly-comeback-deal eintüten. wenn beide testjungs passen dann beide nehmen und MvD und Didi irgendwie von der payroll kriegen... ;--)h


    Spielen beide auf der Yildrim Position offensiv orientiertes vorderes Mittelfeld

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kann zu hier...

    Zitat

    Frage an Funkel zur Stürmerproblematik:
    "Sind mit 2,3 Stürmern in Gesprächen, mit denen ich auch zufrieden wäre - aber auch da geht es um die finanziellen Aspekte. Momentan setzen wir auf die Spieler, die wir momentan im Kader haben. Es war auch ein Vertrauensbeweis an die Spieler, die uns in der vergangenen Saison zum Klassenerhalt gebracht haben."

  • Ich würde das für und wider einer Verpflichtung nicht von dieser Geschichte abhängig machen. Sonderlich sympathisch macht es ihn nicht, aber das auf dem Platz gefrotzelt wird, ist normal, und der Keeper von Jena wird sicherlich auch nicht gesagt haben, dass er es ihm von Herzen gönnt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich würde das für und wider einer Verpflichtung nicht von dieser Geschichte abhängig machen. Sonderlich sympathisch macht es ihn nicht, aber das auf dem Platz gefrotzelt wird, ist normal, und der Keeper von Jena wird sicherlich auch nicht gesagt haben, dass er es ihm von Herzen gönnt...


    Sehe ich ähnlich, einen S. Rösler haben die meisten auch nur gemocht wenn er ihr Trikot trug...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Richtig, das gehört dazu und ein Rösler oder ein Axel verteil(t)en sicherlich verbal auch manchmal unschöne Dinge auf dem Platz. Deshalb sortiere ich das auch nicht in die Kategorie "unsympathisch" oder "unsportlich", sondern eher in die Kategorie "dumm" ein. Eine bessere Motivation konnte es doch für die Jenenser gar nicht geben.

  • für die nächste woche bitte 2 testspieler (Samuel Armenteros und Guyon Fernandez) einladen und im hintergrund den charly-comeback-deal eintüten. wenn beide testjungs passen dann beide nehmen und MvD und Didi irgendwie von der payroll kriegen... ;--)h


    Spielen beide auf der Yildrim Position offensiv orientiertes vorderes Mittelfeld


    öööhhmmm nein... beide sind MS, wobei samuel die offensive allzweckwaffe wäre, der über seine geschwindigkeit und technik auch über die flügel kommen würde und guyon ein vollstrecker ist, der seine qualitäten in seinem kaltschnäuzigen abschluss hätte. dass beide noch vertragslos sind zeigg dass beide noch auf das richtige angebot warten. wenn china und england schon nocht anklopfen, dann ist die 2. liga des weltmeistets doch die richtige alternative!


    zu CB... irgendwas sagt mir, dass charly aktuell gar nicht verletzt ist, sondern eher ein agreement zwischen spieler und verein, dass er sich einen neuen verein suchen kann und man das verletzungsrisiko gar nicht eingehen möchte und er deswegen außen vor gelassen wird.natürlich reine spinnerei und einfach nur so ein bauchgefühl.


    CB kennt verein, spieler und stadt. hatte hier seine bisher erfolgreichste zeit im profifussball! er wäre mit seiner spielweise das fehlende puzzlestück zum glück was uns gerade fehlt. soweit so gut, aber er bezieht ein ordentlic h es salär und H96 hat seinerzeit 1,5 mio. € an uns gelatzt. um diesen deal einzutüten, da braucht es eine menge an verhandlungskünste sowohl mit CB als auch mit H96... wer macht das aber aktuell bei uns? schäfer, rutemöller, funkel oder gar klein???


    charly wäre super, aber wahrscheinlich zu schwer zu realisieren. deswegen samuel und guyon einladen und testen!!!


    ps: es wird sich doch wohl ein verein in holland finden der MvD für 2 jahre ausleiht und mike dort explodiert, sodass nach 2 jahren die halbe premier league bei uns schlange steht für eine verpflichtung!!! na und konan und haggui... kein 2. oder 3. ligist zu finden, der den beiden einen 2-jahresvertrag gibt und wir für das erste jahr lediglich mit einem lohnausgleich dabei wären... oder china oder naher osten... die suchen doch wie hulle nach erfahrenen spielern aus den top-ligen... wir haben gleich 2 zum abgeben und das auch noch ablösefrei!!!


    da muss doch was passieren nun ;--)h

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Was ist jetzt eigentlich mit unserem 15 Tore Stürmer? Wenn das weiter so zäh läuft und noch mehr Spieltage verloren gehen wird das wohl eher doch nur ein 10 Tore Stürmer.


    der Bellinghausen hat sich wohl bereit erklärt die 15 Tore zu machen

  • Was ist jetzt eigentlich mit unserem 15 Tore Stürmer? Wenn das weiter so zäh läuft und noch mehr Spieltage verloren gehen wird das wohl eher doch nur ein 10 Tore Stürmer.


    der Bellinghausen hat sich wohl bereit erklärt die 15 Tore zu machen


    Bodze bräuchte nur noch 14

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • der Bellinghausen hat sich wohl bereit erklärt die 15 Tore zu machen


    Bodze bräuchte nur noch 14


    Und dieser "Eigentor" auch nur noch 14.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD