Vorschläge: Angriff

  • Mahlzeit Leute..., transfertime... :popcorn:


    Jonathan Okita youtube-play.png

    ein sehr interessanter Junge, der schwer zu verteidigen ist, weil er sehr variabel im Angriff ist und kann sowohl zentral, aber auch über die Seiten kommen... er ist beidfüßig, technisch sehr stark und immer wuselig nach vorne. Vertrag ist ausgelaufen und aktuell werden die Angebote sondiert... wenn er Bock hat sich in Deutschland weiter zu entwickeln, sehr gerne! Verpflichtung ohne großes finanzielles Risiko!


    Güven Yalcin youtube-play.png

    er ist gebürtiger Düsseldorfer, wurde in der Jugend bei den Pillendrehern ausgebildet und ist mit 19 dem Ruf des großen Besiktas gefolgt... ist eigentlich min. eine Nummer zu hoch für uns, aber vielleicht kann Klaus im Zuge der Verhandlungen wegen Narey (gleicher Berater), der Heimat und evtl. Umsatzerlöse durch einen Narey-Transfer was machen. Einen Versuch wäre es wert, denn den großen Vertrag wird Güven als 19jähriger nicht gehabt haben, sodass man jetzt Interesse bekunden kann. Güven könnte bei uns den nächsten Schritt machen und uns direkt weiterhelfen. Sein Vertrag ist ausgelaufen und jetzt wird sondiert... ein Versuch wäre er wert!


    Grejohn Kyei youtube-play.png

    ein Sturmtank für die vorderste Reihe, hat in der Schweiz eine gute Entwicklung genommen... sein Vertrag ist ausgelaufen und auch er sondiert gerade die Lage! Wenn man solche Art von Stürmer braucht, dann bestimmt eine machbare Lösung...


    Joel Pohjanpalo youtube-play.png

    ein alter Bekannter, der in den letzten 6 Jahren eine gute Entwicklung genommen hat und im bester Kickeralter ist. Nach mehreren Stationen in der Buli hat er letzte Saison in der Türkei eine überzeugende Saison abgeliefert. Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag, glaube aber nicht dass die Pillendreher mit ihm planen, sodass, sollte er es auch wollen, eine Lösung machbar wäre.


    Danny Blum und Milos Pantovic

    sind 2 interessante Jungs von Bochum, deren Vertrag ausgelaufen ist. Danny als Konkurrent für Peterson und Milos allgemein ein sehr interessanter Spieler.


    Habe irgendwie ein richtig gutes Gefühl für kommende Saison... Klaus macht das schon!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • geht nicht, gibt's nicht... wir sind Fortuna!


    In der Kombo Allofs, Thioune, Henkel und Sponsorenschlange sollte einiges machbar sein... --;;)


    Dann auch noch die paar Kröten aus dem anstehenden Narey-Transfer, die in Handgeld und Gehalt fließen könnten und die Perspektive in 1-2 Jahren Buli spielen zu können... wer weiß!?!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Der steht nach dieser Saison garantiert bei vielen Vereinen auf dem Zettel. Und wenn es stimmen sollte, dass die Rostigen an ihm interessiert sind, dann haben wir keine Chance.

  • Wird wohl so kommen.

    Ich bin nur erstaunt, dass es zu ihm noch keine Gerüchte oder Interessenten gibt, so auffällig,

    wie er jetzt die abgelaufene Saison gespielt hat, hätte ich viele Vereine erwartet.

    Mal schauen...

    Natürlich alles abgesehen davon, ob DT ihn überhaupt haben wollen würde...

  • Wer weiter 2. Liga spielen will oder muss, der kauft halt auch in der 2. Liga ein.

    ... und wer oben mitspielen möchte schaut 1 oder 2 Ligen tiefer nach Talenten.

    Wer aufsteigen will holt etablierte Zweitliga Spieler, die konstant gute Leistungen bringen ( ich rede hier nicht von 5 Spielen a la Sobottka), und ergänzt diese mit jungen willigen Spielern, gerne aus dem eigenen Hause.

  • Paul Pogba ist jetzt vertragslos, da er bei ManU aufhört.


    Okay, man wird doch mal träumen dürfen.

    Bei dem, was der Mann kosten wird, kann das nur in einem Alptraum enden.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Paul Pogba ist jetzt vertragslos, da er bei ManU aufhört.


    Okay, man wird doch mal träumen dürfen.

    Gareth Bale ist auch vertragslos, und wir haben relativ viele Golfplätze in der Umgebung...


    Nein, nein, an dieses Regal kämen wir noch nichtmal mit Räuberleiter...

    ^^

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Jetzt weiß ich auch, wie die Spanischen Vereine sich gute (teure) Spieler leisten können, die kommen an das Regal ran...


    https://katalonien-tourismus.d…stells-die-menschentuerme

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Gareth Bale ist auch vertragslos, und wir haben relativ viele Golfplätze in der Umgebung...


    Nein, nein, an dieses Regal kämen wir noch nichtmal mit Räuberleiter...

    ^^

    Zu alt, zu langsam....

    …die Gründe für eine Ablehnung leuchten mir absolut ein…das mit der finanziellen Hürde sehe ich auch nur als marginal an…--;)ir