Vorschläge: Angriff

  • Wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht hätten, müssten wir jetzt nicht auf die Liste mit den vertragslosen Spielern schauen. Dann lieber einfach Jungs wie Kalonji oder Mansfeld aus der Zweiten reinhauen, auch wenn es vielleicht zu früh oder gar nichts für sie ist.

  • Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Aber Ginczeks Verletzungshistorie ist wirklich "beeindruckend"... den als ü30 Spieler noch zu verpflichten... ohne Zweifel hat er gesund absolute Qualität für die 2.Liga... aber der war so gut wie jede Saison über einen längeren bis ganz langen Zeitraum verletzt und das soll dann im Alter besser werden... puh..

  • Bei nem 4-4-2 brauchen wir auf jeden Fall noch nen weiteren Stürmer. Alle vorhandenen Stürmer sind für ne längerfristige Verletzung gut. Hennings ist da zwar eher stabil. Aber er bekommt langsam "Alter". Eine nicht zu unterschätzende Sache.

  • Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Aber Ginczeks Verletzungshistorie ist wirklich "beeindruckend"... den als ü30 Spieler noch zu verpflichten... ohne Zweifel hat er gesund absolute Qualität für die 2.Liga... aber der war so gut wie jede Saison über einen längeren bis ganz langen Zeitraum verletzt und das soll dann im Alter besser werden... puh..

    Zusammen mit Klaus völlige Fehlentscheidungen weil vorhersehbar.

    Ich hatte ehrlich gesagt gehofft der KA holt mit seinem Netzwerk mal ne junge unbekannte Rakete aus Frankreich statt Spieler die den Zenit längst überschritten haben.

  • Die Hinrunde ist bald zu ende... wo hapert es derzeit ?


    Die Abwehr ist gut

    Das Mittelfeld ist gut und eingespielt....

    aber auf der RA Position würde mir noch eine "kleine" Nachbesserung fehlen...


    schauen wir uns einmal an, was da so derzeit auf dem Markt wäre:


    https://www.transfermarkt.de/m…ane/profil/spieler/460654

    junger talentierter Franzose, der gute Jugendakademien durchlaufen hat. Seid dem Sommer ohne Vertrag und daher dürften seine Forderrungen eher zur Fortuna passen...


    https://www.transfermarkt.de/leo-jaba/profil/spieler/468260

    Schneller Dribbler auf der rechten Seite... kennt Europa und war auch bei PAOK nicht "unerfolgreich" keine Ahnung wieso er ohne Vertrag ist, dürfte auch ins Gehaltsgefüge passen.


    https://www.transfermarkt.de/b…ic/profil/spieler/4646044

    Mein persöhnlicher Favorit, durfte ihn mehrfach live sehen und mir ein Bild erstellen... ein guter Vorbereiter. der aber auch weiß wo das Tor steht,... er könnte früh geholt und mit einer kompletten Vorbereitung unser Schlüssel auf rechts werden...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Unter dem letzten TM-Link wird mir die Galerie der Mittelstürmer mit den höchsten Marktwerten angezeigt. Angeführt von Erling Haaland. 170 Millionen. Schnäppchen!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Würde gerne mal wissen ob Serra und Okugawa Verträge f.Liga 3 haben? Bielefeld hat wirklich derzeit noch mehr als Scheisse am Fuss.

    Hack bräuchte ich echt nicht und die zweite Halbzeit von Lautern war alles andere als Angsteinflössend vor dem letzten Heimspiel bei uns.

  • Unter dem letzten TM-Link wird mir die Galerie der Mittelstürmer mit den höchsten Marktwerten angezeigt. Angeführt von Erling Haaland. 170 Millionen. Schnäppchen!

    Ja, das war mir gestern auch schon aufgefallen, dass das falsch verlinkt ist. Anhand der sichtbaren URL kann man aber den Spielernamen erkennen, deshalb habe ich das einfach mal gegoogelt. Das ist der richtige Link:


    https://www.transfermarkt.de/b…vic/profil/spieler/464604

  • Was hat der geleistet, um hier in eurem Fokus aufzutauchen ?

    Guck mal oben. Ist ein Vorschlag. Ich kann mit dem auch nix anfangen.

    Aber ob was schmeckt, weißte immer erst, wenn du reingebissen hast.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Bei Spielern, die jetzt noch vereinslos sind, wäre ich sehr vorsichtig. Muss ja einen Grund haben, warum sie bis jetzt keinen Club gefunden haben.

    Entweder sind deren Gehaltsvorstellungen zu hoch für das Geleistete, oder die Leistung, bzw. Einstellung war nichts in der Vergangenheit. Eine Verletzung habe ich jetzt zumindest nicht gesehen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Vereinslos ist wie ein Auto ohne TÜV.


    Weiß man nicht, was für ein faules Ei man sich ins Nest holt...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Da ist so ein Typ auf dem Markt, der nennt sich Christiano Ronaldo... kennt den wer ? Schon älter, aber könnte er unserer Zweiten helfen ?


    Gut sin, Marktwert ist im Keller und seit 2018 enorm gefallen , aber vielleicht könnte man ihn zum auffüllen des Kaders nehmen...


    https://www.transfermarkt.de/c…naldo/profil/spieler/8198

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....