Vorschläge: Angriff

  • Sollten die Heidenheimer aufsteigen, dann könnte man vielleicht mal anklopfen, ob sie bereit wären den Kühlwetter an uns abzugeben. Diese Saison im Schatten von Kleindienst, aber im besten Fussballeralter und hat auch schon gezeigt, dass er kicken und Tore schießen kann.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sollten die Heidenheimer aufsteigen, dann könnte man vielleicht mal anklopfen, ob sie bereit wären den Kühlwetter an uns abzugeben. Diese Saison im Schatten von Kleindienst, aber im besten Fussballeralter und hat auch schon gezeigt, dass er kicken und Tore schießen kann.

    Ich denke, das er eher nach Lautern zurückkehren wird, wenn die Interesse haben.

  • Was ist denn gerade so auf dem Markt, was gut ausgescoutet wurde im letzten Jahr:


    https://www.transfermarkt.de/o…eny/profil/spieler/361070


    Auf dem Platz ein Arschloch... aber sehr schnell und effektiv... dazu ein super Kopfball, fällt zwar gerne wenn er berührt wird, aber trotzdem gut, jung und immenses Potenzial... kann links wie rechts und ist ablösefrei...


    https://www.transfermarkt.de/p…gou/profil/spieler/615667


    Wäre es einen Versuch Wert es zu wagen ? Bisher ein Wandervogel... aber er kann nicht teur sein... ich würde es versuchen ihn billig zu bekommen und zur Not mit kleinem Gewinn zu vekaufen... sollte er einschlagen natürlich super, das Potenzial hat er...


    https://www.transfermarkt.de/l…uba/profil/spieler/676035


    Wäre auch ein Versuch wert, umsonst... aber aus Brasilien.. "Klima etc..." Pfeilschneller LA mit guter Übersicht auf den Nebenmann... auf jedenfall eine vielversprechende Anlageoption...



    Ich bin mal gespannt was Klausi dieses Jahr macht, aber ich würde so langdam auch darüber nachdenken, einen Scout zu holen, der nur in England die Jugendteam und U23 Teams scoutet... da gehen viele Talente verloren... Beispiele gefällig `?


    https://www.transfermarkt.de/i…lev/profil/spieler/469860


    Ein Fussballer wie er uns fehlt... mit dem im Kader wären wir diese Saison aufgestiegen... m.E, zu 100% was der Junge im Fuss hat an Ballkontrolle im Offensiven Mittelfeld, das wünscht sich jeder Fan... punktgenaue 30 Meter Pässe.. mit AO in einer Kombi wären die beiden Erstliga reif... nun kickt der für 250.000 Euro in den USA und das "leider mit 2 Jahresvertrag" und 2 Jahren Option Vereinsseitig... kann niemand zahlen in Ddorf... der ist nun für uns komplett out of order...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Beobachtest du ernsthaft regelmäßig Spieler aus der brasilianischen Serie B bzw. aus der 1. Liga der VAE?


    Ich meine, ich bin ja sportlich schon recht "nerdy" unterwegs, aber ich könnte wirklich null beurteilen, was diese Spieler, deren Namen ich teilweise noch nie gehört habe, so auf dem Kasten haben - und ob sie denn zu uns passen könnten.


    Kann auch irgendwie schwerlich glauben. dass ein 1-Mio-Euro-Spieler aus der MLS unser Aufstiegsgarant sein könnte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ja, denn ich verdiene als Nebenjob mein Geld damit... bringt war nur 25k im Jahr aber mit dem Erstjob komme ich auf einen Betrag der das Leben lebenswert macht für meine Familie..

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • https://www.transfermarkt.de/t…aly/profil/spieler/618425


    Der Vertrag von Tanguy Coulibaly wird in Stuttgart nicht verlängert.

    Ein Spieler, der vorne alles spielen kann und ablösefrei ist sollte interessant sein.

    Die Frage ist nur, ob wir das Gehalt stemmen können.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • https://www.transfermarkt.de/t…aly/profil/spieler/618425


    Der Vertrag von Tanguy Coulibaly wird in Stuttgart nicht verlängert.

    Ein Spieler, der vorne alles spielen kann und ablösefrei ist sollte interessant sein.

    Die Frage ist nur, ob wir das Gehalt stemmen können.

    Habe ich auch gestern dran gedacht als ich im Radio hörte, dass der VFB nicht mehr mit ihm plant.

    Stagniert seit 1,5 Jahren beim VFB und ist ablösefrei zu haben. Wäre für uns sicherlich zunächst mal Kategorie Top Transfer. Denke aber da wird es für ihn attraktivere Angebote geben.
    Mal eine Anfrage würde ich als Verantwortlicher aber mal machen.

  • https://www.transfermarkt.de/t…aly/profil/spieler/618425


    Der Vertrag von Tanguy Coulibaly wird in Stuttgart nicht verlängert.

    Ein Spieler, der vorne alles spielen kann und ablösefrei ist sollte interessant sein.

    Die Frage ist nur, ob wir das Gehalt stemmen können.

    Sehe ich als absolut unrealistisch an! Für mich ein Bombenspieler, der derzeit leider häufig die falschen Entscheidungen trifft. Wie gesagt, nicht unsere Kragenweite. Ich bezweifle auch, dass Schalke da eine Chance hat wenn sie die Klasse nicht halten!

  • Ich gehe immer noch davon aus, dass am Ende Terodde hierhin kommen wird. Einjahresvertrag und mit hoher Aufstiegsprämie.


    Bisher gibt es zu Terodde auch kein anderes realistisches Gerücht und in NRW ist das finanziell machbarste und heißeste Eisen.


    Man wird hier natürlich wieder zu 90% schreiben wie schlecht Terodde ist, aber das liegt nicht an Terodde, da könnte auch Lewandowski kommen "Viel zu alt".


    Das Problem ist, ohne vernünftige Außenspieler, bringt weder Terodde noch Lewandowski etwas. Klaus macht einem zuletzt Hoffnung, ansonsten wäre ein Transfer ala Narey wichtig.