Vorschläge: Angriff

  • Bin mir sicher dass sie ihn auf dem Schirm haben ;) Ist halt auch immer die Frage was der Spieler möchte. Zu einem Wechsel gehören ja immer mindestens zwei Parteien. Misidjan ist aber "schon" 29 und daher denke ich nicht dass da viele hochklassige Clubs anklopfen. Der Wiederverkaufswert wird gering sein. Mal schauen wo er landet.


    Ich hab ja schon öfter Twente Spieler hier vorgeschlagen.

    Anfang 2022 war es Zerrouki, dieser hatte kurz darauf den Durchbruch und wechselt nun für 8 Millionen nach Feyenoord. Im letzten Sommer dann Cerny (Gruß an 18Fan95 , du hast Cerny schon 2019 hier vorgeschlagen), Ugalde und Rots. Cerny diese Saison mit 24 Scorer und steht vor nem Wechsel zu Wolfsburg. Ugalde entfaltet jetzt langsam sein Potential und Man City möchte diesen Sommer für ihn 10 Millionen.


    Bleibt noch Daan Rots aus meiner Liste übrig...da wäre aber maximal eine Leihe drin. Eigengewächs, Aussicht auf Internationale Spielzeit. Den wird man von dort nicht gekauft bekommen.


    https://www.transfermarkt.de/daan-rots/profil/spieler/591363



    Wie ich neulich schon schrieb: Auch in diesem Sommer gibt es Talente die kommende Saison den Durchbruch haben werden. Fortuna muss sie nur finden :)

  • Ich schlage einfach mal Virgil Misidjan vor. Schneller Aussenbahnspieler der gerne ins Dribbling geht und einen guten Abschluss hat. Solide Saison in Enschede gespielt mit 12 Scorerpunkten, aber dort konnte man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daher Ablösefrei. Möglicherweise kann Fortuna mehr Gehalt bieten ?


    https://www.transfermarkt.de/v…jan/profil/spieler/214346

    Du hat ihn ja spielen sehen und er hat letzte Saison bestimmt eine super Leistung gebracht. Sein Marktwert hat sich auch verdoppelt.


    Allerdings ist er schon einmal in Deutschland gescheitert. Er war 2018 nach ihrem Aufstieg der Köngstransfer der Glubberer. Die hatten 3 Mio. Euro für den bezahlt. Im ersten Jahr hatte der gar nix gezeigt. Gut, da hat die ganze Mannschaft nix gezeigt und ist wieder abgestiegen. Und im zweiten Jahr ist er komplett ausgefallen, weil er sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. In der darauffolgenden Saison ist er im Winter wieder zurück nach Holland. Im Glubbforum wird er als einer der größten Flops der Vereinsgeschichte bezeichnet.


    Natürlich können Spieler sich entwickeln und später in der Karriere durchstarten, nachdem sie schwierige Jahre hatten. Wäre aber nicht ohne Risiko, ihn zu holen und dann womöglich ein hohes Gehalt zu bezahlen.. Man müsste sich auf jeden Fall näher mit seiner Persönlichkeit beschäftigen und rausfinden, woran es gelegen hatte.

  • Ich schlage einfach mal Virgil Misidjan vor. Schneller Aussenbahnspieler der gerne ins Dribbling geht und einen guten Abschluss hat. Solide Saison in Enschede gespielt mit 12 Scorerpunkten, aber dort konnte man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daher Ablösefrei. Möglicherweise kann Fortuna mehr Gehalt bieten ?


    https://www.transfermarkt.de/v…jan/profil/spieler/214346

    sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

  • Ich schlage einfach mal Virgil Misidjan vor. Schneller Aussenbahnspieler der gerne ins Dribbling geht und einen guten Abschluss hat. Solide Saison in Enschede gespielt mit 12 Scorerpunkten, aber dort konnte man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daher Ablösefrei. Möglicherweise kann Fortuna mehr Gehalt bieten ?


    https://www.transfermarkt.de/v…jan/profil/spieler/214346

    sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

    Da kennen wir uns doch mit aus.Letztens hat es doch ein Jugendspieler von Fortuna in die Bild Zeitung geschafft.Enkeltrick vom feinsten.Wurde hier aber totgeschwiegen.

  • Ich schlage einfach mal Virgil Misidjan vor. Schneller Aussenbahnspieler der gerne ins Dribbling geht und einen guten Abschluss hat. Solide Saison in Enschede gespielt mit 12 Scorerpunkten, aber dort konnte man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daher Ablösefrei. Möglicherweise kann Fortuna mehr Gehalt bieten ?


    https://www.transfermarkt.de/v…jan/profil/spieler/214346

    sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

    Hast du da ne Quelle zu ? Finde nur etwas von einem Streit mit nem 68 Jährigen der ihn zuvor rassistisch beleidigt haben soll.

  • sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

    Da kennen wir uns doch mit aus.Letztens hat es doch ein Jugendspieler von Fortuna in die Bild Zeitung geschafft.Enkeltrick vom feinsten.Wurde hier aber totgeschwiegen.

    Blubb...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

    Hast du da ne Quelle zu ? Finde nur etwas von einem Streit mit nem 68 Jährigen der ihn zuvor rassistisch beleidigt haben soll.

    https://www.kicker.de/der_1_fc…gnis-763426/artikel#omrss

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hast du da ne Quelle zu ? Finde nur etwas von einem Streit mit nem 68 Jährigen der ihn zuvor rassistisch beleidigt haben soll.

    https://www.kicker.de/der_1_fc…gnis-763426/artikel#omrss

    Misidjan ist doch Aussenbahnspieler, da suchen wir doch gar nicht ernsthaft. Und zudem war der in Nürnberg tatsächlich ein Nixkönner. In deren Mannschaft in der BL war der andere Aussenspieler Matheus Pereira deutlich auffälliger. Der spielt jetzt übrigens in Saudi Arabien und hat nen Marktwert von 7 Mio. Eurata.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Terence Boyd fände ich noch gut, der hat eine gute Saison in Kaiserslautern gespielt und dort nur noch 1 Jahr Vertrag. Der Transfer wäre für mich ein Hennings Ersatz.

    Da wir jetzt eher einen eher großgewachsenen Sturm haben mit sehr ähnlichen Spielertypen wäre mir da ein anderer Spielertyp auch lieber.

  • Terence Boyd fände ich noch gut, der hat eine gute Saison in Kaiserslautern gespielt und dort nur noch 1 Jahr Vertrag. Der Transfer wäre für mich ein Hennings Ersatz.

    Da wir jetzt eher einen eher großgewachsenen Sturm haben mit sehr ähnlichen Spielertypen wäre mir da ein anderer Spielertyp auch lieber.

    Eren Dinkci vielleicht……

  • Wenn Allofs auf unterklassige Stürmer mit statistisch signifikanten Arbeitsnachweisen steht:


    Macaulay Langstaff (26) / Notts County


    Mit 41 Tore in 47 Spielen zum Aufstieg verholfen. Die Saison zuvor 30 Tore in 47 Spielen.

    Die Werte sind ja nicht schlecht, ist die Frage können wir uns den leisten, oder anders hat Allofs und Weber den überhaupt auf dem Schirm.

  • Wenn Allofs auf unterklassige Stürmer mit statistisch signifikanten Arbeitsnachweisen steht:


    Macaulay Langstaff (26) / Notts County


    Mit 41 Tore in 47 Spielen zum Aufstieg verholfen. Die Saison zuvor 30 Tore in 47 Spielen.

    Die Werte sind ja nicht schlecht, ist die Frage können wir uns den leisten, oder anders hat Allofs und Weber den überhaupt auf dem Schirm.

    5. englische Liga? Notts County war doch Gegner von Wrexham, oder?

  • Wenn Allofs auf unterklassige Stürmer mit statistisch signifikanten Arbeitsnachweisen steht:


    Macaulay Langstaff (26) / Notts County


    Mit 41 Tore in 47 Spielen zum Aufstieg verholfen. Die Saison zuvor 30 Tore in 47 Spielen.

    Die Werte sind ja nicht schlecht, ist die Frage können wir uns den leisten, oder anders hat Allofs und Weber den überhaupt auf dem Schirm.

    Manchmal schon köstlich hier.

  • Manchmal schon köstlich hier.

    Anstatt deinen überflüssigen Kommentar hier abzusondern, wie wäre es den mit einem konstruktiven Vorschlag zum Thema.

    Vielleicht sollte man mal versuchen, den Inhalt einiger Kommentare zu erfassen. Ich werfe mal Martin Harnik in den Ring, TuS Dassendorf. 46 Tore bei 32 Spielen. Dürfte einen vergleichbaren Marktwert haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()