Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich würde es für fahrlässig halten, würde man nicht mit Steffen Baumgart sprechen. Setzt aber voraus, dass sich in der Kaderplanung auch etwas ändert.

    ... wird ob der Quantität eher schwierig mit der Finanzierung

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Gleiches gilt dann wohl auch für die Jungs die Klein dorthin befördert haben.

    Ich würde das mal als Versuch beschreiben, der sicherlich nicht so Erfolgreich war wie erhofft. Wenn ich Herrn Klein Gestern da so teilnahmslos auf der Bank sitzen sehe, dann muss der AR auch da reagieren. Wird aber nicht passieren.

    Dann gehört der AR allerdings auch mal hinterfragt.

  • Was macht eigentlich Bundes-Berchti aus Büttgen? Der hat doch die nötige "Qualikation", kann auch ganz toll mit der englischen Sprache umgehen, war ebenfalls in GB als Coach mittelmäßig erfolgreich, sogar eine gewisse Aserbaidschan-Connection kann er vorweisen, dies kann ja in diesen Tagen ganz hilfreich sein - und er wohnt auch noch ganz in der Nähe ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was macht eigentlich Bundes-Berchti aus Büttgen? Der hat doch die nötige "Qualikation", kann auch ganz toll mit der englischen Sprache umgehen, war ebenfalls in GB als Coach mittelmäßig erfolgreich, sogar eine gewisse Aserbaidschan-Connection kann er vorweisen, dies kann ja in diesen Tagen ganz hilfreich sein - und er wohnt auch noch ganz in der Nähe ...

    ... für Hartherz als Spielertrainer ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was macht eigentlich Bundes-Berchti aus Büttgen? Der hat doch die nötige "Qualikation", kann auch ganz toll mit der englischen Sprache umgehen, war ebenfalls in GB als Coach mittelmäßig erfolgreich, sogar eine gewisse Aserbaidschan-Connection kann er vorweisen, dies kann ja in diesen Tagen ganz hilfreich sein - und er wohnt auch noch ganz in der Nähe ...

    ... für Hartherz als Spielertrainer ?

    Hmm, er war ja Rechtsverteidiger.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • fachlich ist Neuhaus sicher nicht der schlechteste, allerdings scheint er eher recht stur und wenig flexibel zu sein, was ihm wohl letztendlich in Bielefeld das Genick gebrochen hat. Ob so einer der richtige für den Turnaround ist? Schwer zu sagen. Kann klappen, muss aber nicht. Von daher bin ich bei dieser Peronalie recht zwiegespalten.

    Also mit ein wenig älter sowie stur und weniger flexibel sind wir doch bei Meier und Funkel ganz gut mit gefahren

  • Muss ja nicht gleich Rumpelstilzchen sein. Jemand mit Ahnung bei der Personal Rekrutierung würde schon reichen und hilfreich sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ....das bezog sich auch nur auf den Vorwurf, dass Klein gestern lethargisch auf der Bank gesessen hätte....und solche Vorwürfe sind in jeder Hinsicht albern und absurd.


    Im übrigen sehe ich die Kaderplanung aber auch gar nicht so katastrophal....es gibt mittlerweile wohl unbestritten gut zu bewertende Transfers/Leihen (u. a. Peterson, Krajnc, Danso, Koutris) und weniger gute (Hartherz, Prib)....witzigerweise wurden gerade die zuletzt genannten hier überwiegend groß abgefeiert.......aber sorry - is der falsche Threat hier...

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Ich würde es für fahrlässig halten, würde man nicht mit Steffen Baumgart sprechen. Setzt aber voraus, dass sich in der Kaderplanung auch etwas ändert.

    Baumgart hat jedenfalls gestern alles dafür getan das wir in der zweiten Liga bleiben. Bei einem Aufstieg wird man verständlicherweise mit Uwe Rösler weitermachen, was er dann sich auch sowas von verdient hat. Also Uwe hau rein 6 Siege in Folge hast du ja schon mal geschafft. do it again

  • Wahrscheinlich: Baumgart

    Wunsch : Neidhart Stöger

    Alptraum : Gisdol

    So.

    Baumgart ? Der geht nach Augsburg...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich würde es für fahrlässig halten, würde man nicht mit Steffen Baumgart sprechen. Setzt aber voraus, dass sich in der Kaderplanung auch etwas ändert.

    Baumgart hat jedenfalls gestern alles dafür getan das wir in der zweiten Liga bleiben. Bei einem Aufstieg wird man verständlicherweise mit Uwe Rösler weitermachen, was er dann sich auch sowas von verdient hat. Also Uwe hau rein 6 Siege in Folge hast du ja schon mal geschafft. do it again

    Wann hat er sechs Siege in Folge geschafft?

  • Ich würde es für fahrlässig halten, würde man nicht mit Steffen Baumgart sprechen. Setzt aber voraus, dass sich in der Kaderplanung auch etwas ändert.

    Baumgart hat jedenfalls gestern alles dafür getan das wir in der zweiten Liga bleiben. Bei einem Aufstieg wird man verständlicherweise mit Uwe Rösler weitermachen, was er dann sich auch sowas von verdient hat. Also Uwe hau rein 6 Siege in Folge hast du ja schon mal geschafft. do it again

    Er kann noch 30 mal auswechseln? Na Prost, Mahlzeit.