News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Bschweig mit zwei aufeinanderfolgende Heimspielen freitags um 18:30 gegen Kiel und uns. Wir hingegen Montag heim und Freitag auswärts.
    Merkwürdige Ansetzung.
    Edit: Bschweig im Übrigen vorher auswärts in Ingolstadt montags. Toll. Gegen Kiel sind sie dann im Arsch und gegen uns ausgeruht und wir im Arsch. Vereinfacht ausgedrückt...


  • Für mich zweimal klare Wettbewerbsverzerrung zu unseren Ungunsten: Mo und Freitag im Dezember, Mittwoch und Samstag im Januar.
    Fick dich DFB, DFL und das ganze andere Gesocks :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Nö, das ist Standard. Fast immer ist mindestens eine der am Montagsspiel beteiligten Teams am folgende Freitag wieder im Einsatz.
    Aber bei der DFL reicht es wohl, wenn man von der Wand bis zur Tapete denken kann.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Was soll an einem Heimspiel um 20:30Uhr und an einem Samstag in Kaiserslautern übel sein?


    Ist halt eine "englische Woche", in dem Fall eher eine halbe englische Woche.
    Da haben alle Teams lediglich 2-3 Tage Pause zwischen den Spielen.


    Bochum spielt Di und Mo --;;)


    also voll unfair

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Danke, liebe DFL, dass ich wieder jede Menge Urlaubstage opfern muss um zu den Heimspielen gehen zu können:motz:
    Prinzipiell tue ich das ja gerne für Fortuna, aber die Anzahl der Urlaubstage ist halt auch nicht unendlich :(
    Und vor allem: sollte es nach den ganzen Spielen unter der Woche in der letzten Saison diesmal nicht mehr Spiele am Wochenende geben?

  • Danke, liebe DFL, dass ich wieder jede Menge Urlaubstage opfern muss um zu den Heimspielen gehen zu können:motz:
    Prinzipiell tue ich das ja gerne für Fortuna, aber die Anzahl der Urlaubstage ist halt auch nicht unendlich :(
    Und vor allem: sollte es nach den ganzen Spielen unter der Woche in der letzten Saison diesmal nicht mehr Spiele am Wochenende geben?


    Solange sich jeder Urlaub nimmt und das Stadion "voll" ist zu diesen Zeiten, wird sich nix ändern. Auch wenn ich denke, das es alles zu spät ist.

  • Danke, liebe DFL, dass ich wieder jede Menge Urlaubstage opfern muss um zu den Heimspielen gehen zu können:motz:
    Prinzipiell tue ich das ja gerne für Fortuna, aber die Anzahl der Urlaubstage ist halt auch nicht unendlich :(
    Und vor allem: sollte es nach den ganzen Spielen unter der Woche in der letzten Saison diesmal nicht mehr Spiele am Wochenende geben?


    Solange sich jeder Urlaub nimmt und das Stadion "voll" ist zu diesen Zeiten, wird sich nix ändern. Auch wenn ich denke, das es alles zu spät ist.




    Von einem "vollen" Stadion hat der DFB / die DFL nichts. Denen geht es nur um die Gelder der Übertragungsrechte. Da ist es denen Scheissegal ob die Stadien voll oder leer sind.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Meine Freundin ist eine Schatz. Sie ist jetzt überzeugt. Wir gehen nach Lautern oder Berlin! ;--)j
    Hatte Ich nur noch ein Problem, weil Ich kein Mitglied bin. Ist die Chance groß das ich Tickets ergreife für diese Spielen?
    Was sind die Gästekapazitäten von Union Berlin und Kaiserslautern?


    --,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Meine Freundin ist eine Schatz. Sie ist jetzt überzeugt. Wir gehen nach Lautern oder Berlin! ;--)j
    Hatte Ich nur noch ein Problem, weil Ich kein Mitglied bin. Ist die Chance groß das ich Tickets ergreife für diese Spielen?
    Was sind die Gästekapazitäten von Union Berlin und Kaiserslautern?


    --,)s


    Lautern ist kein Problem, weil es da genug Tickets gibt.
    Berlin Samstags an Karneval dürfte da vermutlich was schwerer werden, sollte aber auch möglich sein (hier findet sich sicherlich jemand, der behilflich sein kann)