News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Verstehe nicht das sich da St.Pauli und Fortuna mal nicht mal grün sein können und gegen die Ansetzungen Einspruch einlegen.

    Mit welcher Begründung? Die Anderen haben im Pokal mehr Erholungszeit?

    Nicht nur das, generell hätte man das Pokalspiel gegen St.Pauli in die 2 Pokalwochen legen dürfen, eben wegen dem Ligaspiel.

  • Zu den nächsten Spielansetzungen:


    Wenn ich richtig gezählt habe, verlief die Hinrunde nach Spieltagen so:


    freitags: SNUSN = 7 von 15 möglichen Punkten

    Samstag mittags: UNSSSS = 13 von 18 möglichen Punkten

    Samstag abends: SSS = 9 von 9 möglichen Punkten

    sonntags: UNN = 1 von 9 möglichen Punkten


    Außerdem wurden alle drei Spiele nach vorherigen Pokalspielen verloren. Wenn man danach geht, können wir uns die Fahrt nach Paderborn (sonntags) wahrscheinlich sparen. Im Übrigen tippe ich dann auf 17 von 24 möglichen Punkten für die nächsten 8 Spiele. Hochgerechnet könnten wir damit auf 36 Punkte in der Rückrunde hoffen. Zusammen mit den 30 Punkten aus der Hinwunde sollte das für den Aufstieg reichen. Also: Gar nicht soooo schlecht die Ansetzungen.

  • Wenn wir ins Halbfinale kommen, können wir gerne traditionell in Paderborn verlieren

  • Da verlieren wir so oder so.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • und wenn wir gegen Berlin und Pauli in der Liga gewonnen haben .... Moment .... nein, auch dann nicht. "gerne verlieren" gibt es nicht. Nie.

  • Das ist doch im Grunde wurscht, ob das Pokalspiel Dienstags oder Mittwochs ist, oder das Ligaspiel Freitags oder Samstags.

    Es ist der gleiche Gegner mit den gleichen Bedingungen. Die Erhohungszeit ist identisch.

    Ich sehe den Vorteil darin, dass wir Dienstags spielen und erst Sonntag in Paderborn antreten, damit maximale Erholungszeit .

    Lassen wir uns einfach mal überraschen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich muß mal Klugscheissern - wie macht Magdeburg das nur an diesem Spieltag?:D

  • Wackinho

    Der Typ hört sich gerne reden,ohne Frage.

    Bei der Theorie zu Hürzeler, gibt es allerdings Schnittmengen die ich teile.

    Aber ohne das Wolfsburggerücht.

    Wenn der nicht verlängert, kommt St.Pauli in Schieflage...wenn sie nicht sogar schon leicht schwächeln. Ungeschlagen nicht Herbstmeister sein, könnte in die Köpfe gehen...

  • Wackinho

    Der Typ hört sich gerne reden,ohne Frage.

    Bei der Theorie zu Hürzeler, gibt es allerdings Schnittmengen die ich teile.

    Aber ohne das Wolfsburggerücht.

    Wenn der nicht verlängert, kommt St.Pauli in Schieflage...wenn sie nicht sogar schon leicht schwächeln. Ungeschlagen nicht Herbstmeister sein, könnte in die Köpfe gehen...

    wenn er denn wenigstens reden könnte...

    Zum Inhalt: bei Pauli kann ich mir echt alles vorstellen, denn mal ehrlich, trotz ungeschlagener Hinrunde, waren es auch mehr Remis und die können auch gerne mal eine lahme Rückrunde spielen und dann wird sich Hürzeler das gut überlegen.

    Besonders wenn sich da Gerüchte um Hürzeler erweitern, denn nicht nur Wolfsburg wird Interesse haben.

    Bei Hertha nix neues, das war von Anfang an ein Pakt mit dem Teufel.

  • Stimmt, eigentlich müssten die 666 Partners heißen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.