Kritik und Anregungen

  • Ich weiß: Ist aktuell viel "eventuell" und "weiß ich nicht", aber das neue Forum hat auch seine Gesetze, an die ich mich beim Coden halten muss. Ergo wird das vorhandene erstmal angepasst, damit es aussieht wie das 95erForum. Wird es nicht zu 100%, das steht schon fest, aber ich versuche so nah wie möglich ran zu kommen ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • ich dachte dieses forum IST die selbsthilfegruppe .


    Eher das Gegenteil du musst zu einer wenn du das Forum besucht hast. --;)ir


    Kann man irgendwo Aktien von Psychiatern kaufen? Dioe werden Hochkonjuinktur haben, wenn hier wegen Upgrade ein paar Tage zu ist...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sach` ich doch schon länger hier!


    ich bin für ein Unterforum 'Unkenrufe' in dem ich Befürchtungen posten kann um hinterher sagen zu können, ich hätte es ja schon immer gesagt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sach` ich doch schon länger hier!


    ich bin für ein Unterforum 'Unkenrufe' in dem ich Befürchtungen posten kann um hinterher sagen zu können, ich hätte es ja schon immer gesagt.

    ich hab ja schon immer gesagt, dass wir sowas mal einführen sollten!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sowas käme für mich überhaupt nicht in Frage, Aber ich hasse Plagiate. --;;)


    Das "neue" wird, stand heute, kein Plagiat des alten werden ;) Es WAR mal so geplant, bis Mexdus mit nem Entwurf um die Ecke kam... ;) Dankö, Mexdus ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Kann man hier im Forum eine Liste finden wer zur Zeit bzw. wie lange gesperrt ist. Wäre ja nicht schlecht wenn man wenigstens bei der Mitgliederliste einen Vermerk finden würde. Man macht sich ja schon Sorgen wenn z. B. von jemand wie Kölner ✝ schon über einen Monat kein Beitrag mehr gekommen ist. Von jemand wie bbb73 ist sogar schon elf Monate kein Beitrag mehr gekommen.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • So ne Art öffentlicher Pranger?


    Jepp, und bitte so eine Art Mindmap, wer wen ignoriert...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kann man hier im Forum eine Liste finden wer zur Zeit bzw. wie lange gesperrt ist. Wäre ja nicht schlecht wenn man wenigstens bei der Mitgliederliste einen Vermerk finden würde. Man macht sich ja schon Sorgen wenn z. B. von jemand wie Kölner ✝ schon über einen Monat kein Beitrag mehr gekommen ist. Von jemand wie bbb73 ist sogar schon elf Monate kein Beitrag mehr gekommen.



    Ich kann deine Idee durchaus verstehen aber es erscheint wirklich wie ein Pranger. Siehst du im Profil nicht wann das Mitglied zuletzt online war?

  • [quote='Shild','index.php?page=Thread&postID=1651755#post1651755']Ich kann deine Idee durchaus verstehen aber es erscheint wirklich wie ein Pranger. Siehst du im Profil nicht wann das Mitglied zuletzt online war?[/quote] Wenn man in den Profileinstellungen die Option "Onlinestatus sichtbar machen" deaktiviert, dann nicht.
  • Kann man hier im Forum eine Liste finden wer zur Zeit bzw. wie lange gesperrt ist. Wäre ja nicht schlecht wenn man wenigstens bei der Mitgliederliste einen Vermerk finden würde. Man macht sich ja schon Sorgen wenn z. B. von jemand wie Kölner ✝ schon über einen Monat kein Beitrag mehr gekommen ist. Von jemand wie bbb73 ist sogar schon elf Monate kein Beitrag mehr gekommen.


    Keiner von beiden ist gesperrt.


    Dennoch wird es keinen öffentlichen Pranger hier geben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Man macht sich ja schon Sorgen wenn z. B. von jemand wie Kölner ✝ schon über einen Monat kein Beitrag mehr gekommen ist.



    Dass ich hier mal vermisst werde ... - Ihr könnt ja doch nicht ohne mich sein, oder? ;--)j


    Also keine Panik! Mir geht es supi. Geniesst jetzt noch "meinen" Urlaub. Zur Saisoneröffnung bin ich ja wieder da! ;--)b

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Schönen Urlaub wünsche ich dir :) Erhole dich gut.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dass ich hier mal vermisst werde ... - Ihr könnt ja doch nicht ohne mich sein, oder? ;--)j


    Also keine Panik! Mir geht es supi. Geniesst jetzt noch "meinen" Urlaub. Zur Saisoneröffnung bin ich ja wieder da! ;--)b


    Schönen Urlaub wünsche ich dir :) Erhole dich gut.


    Die geister die ich rief............................................. ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Das verhält sich bei dir wie ein Autounfall :D :
    Schrecklich anzuschauen, man muss aber trotzdem immer wieder hingucken 8) ;)
    Schönen Urlaub :beer:

  • Also keine Panik! Mir geht es supi. Geniesst jetzt noch "meinen" Urlaub. Zur Saisoneröffnung bin ich ja wieder da!




    Ist das jetzt eine Drohung ?? :whistling:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn ein aktueller Spielthread nach 6 Stunden 7 neue Seiten hat und von den 68 Beiträgen bei 28 nach einem Stream gefragt wird, dann macht das echt keinen Spaß mehr, die ganzen Seiten durchzulesen.


    Ich kann ja das Bedürfnis jedes Einzelnen verstehen, aber in der Gesamtheit macht so etwas einen Thread kaputt. Wenn so etwas zugelassen wird, wird das Forum noch unleserlicher als es ohnehin schon ist.


    Ich rege deshalb an, Fragen nach Streams innerhalb eines Spielthreads grundsätzlich zu untersagen.