Kritik und Anregungen

  • wie auch immer...geht es hier seit Wochen weitaus weniger agressiv zu, als noch vor Monaten.... da nehme ich gern auch mal zu viel Blödsinn in Kauf

    Bin hier ziemlich neu und schaue auch mal gw. Der platten Witze und lustigen Ideen vorbei, aggressiv und blöd angegangen werden geht auch ohne Forum, dann muss man hier nicht hin.

    Aber so ist der Grundtenor doch völlig ok.

    Bei manchen Themen (Bengalo ) aber dünnhäutig.


    Soll Spaß machen und bringen, neben den Infos natürlich

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wenn hier jedes Thema geschlossen wird, in dem sich der ein oder andere wiederholt oder nervige Sachen gepostet werden, können wir hier ganz zumachen. Ich find´s kacke und hat was von Zensur. Meine Meinung.

    Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder nervt, klick ich es nicht an. Klappt hervorragend.

    Bei Raman sind es aber zwischenzeitlich um die 150 Seiten Blabla.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn hier jedes Thema geschlossen wird, in dem sich der ein oder andere wiederholt oder nervige Sachen gepostet werden, können wir hier ganz zumachen. Ich find´s kacke und hat was von Zensur. Meine Meinung.

    Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder nervt, klick ich es nicht an. Klappt hervorragend.

    Bei Raman sind es aber zwischenzeitlich um die 150 Seiten Blabla.

    Nicht anklicken? geht ganz einfach.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Da man ja nicht weiß, was denn nun ist, ist das mit "nicht anklicken" etwas einfach gedacht. Die Mods hätten die inhaltsleeren Beiträge auch deaktivieren können, aber das die dazu keinen Bock haben, kann ich nachvollziehen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Da man ja nicht weiß, was denn nun ist, ist das mit "nicht anklicken" etwas einfach gedacht. Die Mods hätten die inhaltsleeren Beiträge auch deaktivieren können, aber das die dazu keinen Bock haben, kann ich nachvollziehen.

    Hat das immer mit kein Bock zu tun oder eher auch was mit fehlender Zeit? Ich weiß nicht, warum noch jemand ne Neuigkeit über Ramans Wechsel braucht. Er ist fott und feddich. Es wird die Tage noch offiziell und dann ist der Thread hier mehr oder weniger Geschichte. Lese nur noch Raman Raman und nochmals Raman. Wieso Weshalb Warum und überhaupt. Der ist jetzt nicht mehr wichtig für Fortuna. Es war einmal...

  • Worüber wurde denn zuletzt im Raman Thread diskutiert ? JEDER , einschließlich mir , hat seine Meinung zu seinem Wechsel gepostet . Soweit so gut .

    Aber einige haben x mal geschrieben wie doof sie das finden, blau steht ihm nicht , soll doch bitte auch nach Gelsenkirchen ziehen usw.

    Und das von morgens bis abends .

    Das war keine Diskussion mehr.

    Egal. Rechtfertigt trotzdem nicht das Schließen eines Threads in einem Forum. Hier ist ganz vieles keine echte Diskussion.

  • Ich habe manchmal den Eindruck für einige hier ist das Forum der Nabel der Welt.

    Meine Güte, dann ist der Thread halt mal geschlossen, davon geht die Welt nicht unter, bleibt doch mal locker!

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich habe manchmal den Eindruck für einige hier ist das Forum der Nabel der Welt

    Nicht ?
    Ich finde es grundsätzlich einfach besser, dass ein sowie vermüllter Thread weiter zugespamt wird, als dass nun diese Schwingungen in andere Threads ( siehe hier ) übergehen.

    Mal abgesehen davon kann ich bspw. den Zeitpunkt der Schließung ( auch wenn es mir total egal ist, dass er zu ist ) nicht nachvollziehen. Denn nach dieser Erklärung hätte er mMn schon vor 3 Wochen geschlossen werden müssen.

    Wie dem auch sei.... Schalke Verrecke !

  • Jung, ich dachte du bist auf Zack :D


    Das Schließen natürlich...

    Ich schon, hätte aber von anderen missverstanden werden können.


    Exildüdorfer : es sind diejenigen, die das Schließen eines Threads fordern und umsetzen, die nicht "locker" sind und es besser bleiben sollten. Du verwechselt da was.

  • Ich habe manchmal den Eindruck für einige hier ist das Forum der Nabel der Welt.

    Meine Güte, dann ist der Thread halt mal geschlossen, bleibt der Thread halt offen, davon geht die Welt nicht unter, bleibt doch mal locker!

    Umgekehrt macht dein Statement mehr Sinn....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Hmmm, draußen sind es so um die 25-27°C, es ist tolles Wetter ... und hier geht die Luzi ab wegen einem, ich wiederhole, WEGEN EINEM geschlossenen Thread.


    Mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hmmm, draußen sind es so um die 25-27°C, es ist tolles Wetter ... und hier geht die Luzi ab wegen einem, ich wiederhole, WEGEN EINEM geschlossenen Thread.


    Mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen ....

    Sitze hier auf der Arbeit, da nützt mir das schöne Wetter nix !

    Was soll man da sonst machen, ausser Forum !?!


    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • myfreexp und EgonKöhnen

    Ob nun offen oder geschlossen, ist doch beides kein Drama, Lebbe geht weiter.


    Die eine Fraktion moppert weil in einem Thread anscheinend zuviel Unsinn geschrieben wird, die andere Fraktion moppert wenn dieser Thread geschlossen wird.

    Egal wie, irgendjemand moppert...


    Genießt doch einfach das gute Wetter und entspannt mal...;))shake

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Es muss doch einfach nur ein Weg gefunden werden, dass man als eingeloggter User einzelne Threads für sich selber auf "ignore" setzen kann.

    Einfach individualisieren das Ding. Dann kann jeder selber entscheiden, welche Themen er sehen und wo er etwas schreiben möchte.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch