Gesundheit & Corona

  • Also ab einem gewissen Alter, z.B. meinem, sollten sich die Willigen doch bitte Gegner suchen und keine Opfer. Danke!

    ich denke , dass sollte man nicht vom alter abhängig machen! man sollte sich immer seines gleichen willige suchen !

    Also ich wollte eigentlich nicht mehr ausgesucht werden

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Er hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bekanntlich besser die Fresse halten!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Er hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bekanntlich besser die Fresse halten!!!

    Schön, dass du nun endlich dein wahres Gesicht zeigst, keine weiteren Fragen. Quasi null Argumente, aber voll auf Nationalchauvi- und Beleidigungskurs, Respekt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mir ist das einfach zuviel Gerede um Nationalitäten. Das bringt einfach nichts und schadet im Endeffekt nur. Aus solchen Entwicklungen, wie wir sie derzeit in Europa erleben, ist noch nie etwas Gutes entsprungen. Im Gegenteil ist das ein Rückschritt in primitive Zeiten.


    Kroaten sollten aufgrund ihrer jüngsten Vergangenheit noch besser wissen, dass übertriebener Nationalstolz und Patriotismus und Fanstismus Elend und Leid bringen.


    Wenn ich das Getue der Kroaten sehe, denke ich automatisch an die vielen Menschen, die auf beiden Seiten im Balkankrieg gestorben sind und heute in der Erde liegen, statt mit uns die WM zu schauen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Allfällige Pausenlektüre:

    »Die 487 Menschen, Orte und Dinge, die Donald Trump auf Twitter beleidigt hat: Eine vollständige Liste«

    Die New York Times hat eine komplette Liste mit allen Personen und Institutionen veröffentlicht, die der gegenwärtige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika seit der Bekanntgabe seiner Kandidatur beleidigt hat: https://www.nytimes.com/intera…rump-twitter-insults.html  => Google-Übersetzer





    Sommerloch olé.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Wenn ich das Getue der Kroaten sehe, denke ich automatisch an die vielen Menschen, die auf beiden Seiten im Balkankrieg gestorben sind und heute in der Erde liegen, statt mit uns die WM zu schauen.

    Puh...

    Ich habe gestern ausschließlich Menschen gesehen, die sich über den Finaleinzug ihrer Nationalmannschaft gefreut haben.

  • sehe (und lese) ich das richtig?

    die Frage "ist Kroatien nationalistisch?" spaltet die FORTUNEN ??


    MIST!

    Scheiss WM!

    Scheiss deutsches ausscheiden!

    Kein Staat, keine WM, kein Ausscheiden oder kein (Halb-)Finale darf einen verdammten verschissenen Keil in die Anhängerschaft unserer FORTUNA treiben !!



    Am Samstag 25. August um 1530 Uhr geht die schwerste Saison seit 6 Jahren los!

    Es geht um Verbleib oder Abstieg!

    34 ewig lange Spieltage dauernd!

    Spielminute für Spielmute, Spieltag für Spieltag, Woche für Woche, Monat für Monat!



    Und wir zerfleischen uns hier, weil irgendein Kackteam irgendeines Klein-Staates mit kaum mehr Einwohnern als Berlin ein Finale erreicht?

    Oder ein paar Spieler verschissene faschistische Lieder singen?

    Sollen sie an ihrem nationalistischen Dreck ersticken - mir egal!

    Und die Franzosen sind auch keinen Deut besser!



    ALLES WAS ZÄHLT IST FORTUNA !!







    und nun lasst mich in Ruh´!

  • Mir ist das einfach zuviel Gerede um Nationalitäten. Das bringt einfach nichts und schadet im Endeffekt nur. Aus solchen Entwicklungen, wie wir sie derzeit in Europa erleben, ist noch nie etwas Gutes entsprungen. Im Gegenteil ist das ein Rückschritt in primitive Zeiten.


    Kroaten sollten aufgrund ihrer jüngsten Vergangenheit noch besser wissen, dass übertriebener Nationalstolz und Patriotismus und Fanstismus Elend und Leid bringen.


    Wenn ich das Getue der Kroaten sehe, denke ich automatisch an die vielen Menschen, die auf beiden Seiten im Balkankrieg gestorben sind und heute in der Erde liegen, statt mit uns die WM zu schauen.

    Und der nächste Troll! Welches Getue, was hat der Balkankrieg, der im übrigen nochmal von wem ausgegangen ist, mit der WM zu tun?


    Als Griechenland Europameister wurde, hast du vor lauter Wut und Schmerz wahrscheinlich auch erstmal deine Eltern für ihre Griechische Herkunft verflucht, was?!


    Du musst es echt schwer haben, Grieche willste nicht sein und Deutscher lassen dich die bösen Nazis nicht sein, komm auf meinen Arm Konstantin !!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Griechenland hatte doch auch mal ne Militärjunta ……………….

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Gibt es bei deren Spielern auch faschistoide Exzesse? Bitte Fakten.

    Vaterlandsliebe und Nationalstolz hat immer was mit rechter Gesinnung zu tun oder wie? Magst Du eigentlich Spanien? Warst Du dort schon im Urlaub,im Franco-Land?

    so jetzt erkläre mir bitte was genau in Franco Land los ist du voll Schnaller. Da bin ich doch sehr gespannt. Dir ist schon bewusst wieviele Menschen in Deutschland durch Rechsradikale in den letzten 28 Jahren umgebracht wurden. So und jetzt an alle es gibt überall gute und schlechte Menschen. Das hat nichts mit der Herkunft, Religion oder der Hautfarbe zu tun.