Gesundheit & Corona

  • Die Frage ist doch die, wer bereitet den Nährboden für solche Täter.
    Ich bin es nicht. Bist du es ?
    Oder möglicherweise unsere "Politiker" ?
    So wie es "damals" war ?

    och, sagen wir mal so, der, der die Gefahr belächelt, öffentlich erzählt es gäbe sie nahezu gar nicht, der der Verständnis für die hat, die den politischen Arm der extremen Stärken, der ist schon ein Gewürz des Nährboden....IMHO.

  • wie jetzt, in der Funkel-Doku-Soap, mit der Friedel F95 zerstören will, geht es in Teil 1 erstmal nur um die Zahnwurzelentzündung, die Lutz dem Funkel laut letzterem verpasst hat? Uwe Klein hat aber auch schon Konstantin Trovato damit beauftragt zu beweisen, dass FF die auf vollkommen natürlichem Wege bekommen hat! Mehr in Teil II.

    Beginnt also noch relativ harmlos...--;)ir

  • Die Frage ist doch die, wer bereitet den Nährboden für solche Täter.
    Ich bin es nicht. Bist du es ?
    Oder möglicherweise unsere "Politiker" ?
    So wie es "damals" war ?

    och, sagen wir mal so, der, der die Gefahr belächelt, öffentlich erzählt es gäbe sie nahezu gar nicht, der der Verständnis für die hat, die den politischen Arm der extremen Stärken, der ist schon ein Gewürz des Nährboden....IMHO.

    Wenn man das so sehen will . Bitte. Ich glaube aber eher weniger das es einen Psycho irgendwie beeindruckt hätte wenn ich mich "dagegen" gestellt hätte.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Verstehe die Diskussion um die AfD wieder nicht. Warum wird das alles relativiert? Das ist eine Nazipartei von Nazis für Nazis. Wer die wählt, wählt Nazis. Wer Nazis wählt, ist Nazi, sonst würde er wohl kaum Nazis wählen. Warum wird das nicht mal so benannt wie es ist? Hört mir bloß auf damit ewig um den heißen Brei herumzureden. Sind nicht alle Wähler Nazis...was denn sonst? Hoffentlich verschwindet diese Dreckspartei irgendwann endlich wieder von der Bildfläche. Hab die Schnauze voll. Und jetzt gehe ich einkaufen!

    Du bewegst Dich hart an der Grenze zur Haßrede und Verleumdung. Und zudem hast Du offensichtlich ein stark gestörtes Demokratieverständnis. Nicht alleine Deine Einstellung zählt.

  • Ein ziemlich gestörtes Demokratieverständnis haben die AfD-Wähler ! Unterhalte dich doch mal mit solchen, da weiss man genau was sache ist.


    Meuthen dazu: https://twitter.com/Joerg_Meuthen/status/1230725586273931264


    Ich könnt gar nicht so viel kotzen wie ich Essen will.

    Das muss man sich mal vorstellen: Nun schreit die AfD was in Richtung "Gestörter Einzeltäter", aber wehe, wehe es begeht ein Migrant ein Verbrechen, dann werden ALLE sofort unter Generalverdacht gestellt.

    Gibt es wirklich so dumme Menschen, die darauf reinfallen und es nicht sehen wollen was diese Partei für ein Spiel treibt?


    Edith:

    Und da brauchen wir doch gar nicht so weit in die Vergangeheit gehen. Frankfurter Bahnschubser, nun in der Klappsmühle. Aufgabe: Statements der AfD nach der Tat heraussuchen.

  • Unfassbar, dass so viele sich den Scheiß reinziehen.

    Und mit unfassbar, meine ich wirklich unfassbar. Wenn ich sowas sehe, habe ich manchmal das Gefühl, einer Elite anzugehören.

    Ist unserer Gesellschaft echt so stumpf und gibt es Parallelwelten, die man nicht wahrnimmt ? Ich verstehe es nicht.... Besorgniserregend.

    Ich habe hier etwas, was vielleicht mehr deinem elitären Geschmack entsprechen könnte. 8)


    Zeitgenössische Lyrik, Band 1

  • Als wennze meinst dat dat irgendwem interessiert!!!


    --;;)--;;)

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Verstehe die Diskussion um die AfD wieder nicht. Warum wird das alles relativiert? Das ist eine Nazipartei von Nazis für Nazis. Wer die wählt, wählt Nazis. Wer Nazis wählt, ist Nazi, sonst würde er wohl kaum Nazis wählen. Warum wird das nicht mal so benannt wie es ist? Hört mir bloß auf damit ewig um den heißen Brei herumzureden. Sind nicht alle Wähler Nazis...was denn sonst? Hoffentlich verschwindet diese Dreckspartei irgendwann endlich wieder von der Bildfläche. Hab die Schnauze voll. Und jetzt gehe ich einkaufen!

    Du bewegst Dich hart an der Grenze zur Haßrede und Verleumdung. Und zudem hast Du offensichtlich ein stark gestörtes Demokratieverständnis. Nicht alleine Deine Einstellung zählt.

    Mir kommen gleich die Tränen. Und wer hier eine AfD versucht in Schutz zu nehmen, braucht mir mit Demokratieverständnis wirklich nicht zu kommen.

  • Verstehe die Diskussion um die AfD wieder nicht. Warum wird das alles relativiert? Das ist eine Nazipartei von Nazis für Nazis. Wer die wählt, wählt Nazis. Wer Nazis wählt, ist Nazi, sonst würde er wohl kaum Nazis wählen. Warum wird das nicht mal so benannt wie es ist? Hört mir bloß auf damit ewig um den heißen Brei herumzureden. Sind nicht alle Wähler Nazis...was denn sonst? Hoffentlich verschwindet diese Dreckspartei irgendwann endlich wieder von der Bildfläche. Hab die Schnauze voll. Und jetzt gehe ich einkaufen!

    Du bewegst Dich hart an der Grenze zur Haßrede und Verleumdung. Und zudem hast Du offensichtlich ein stark gestörtes Demokratieverständnis. Nicht alleine Deine Einstellung zählt.

    Das finde ich auch. Allerdings sollte überhaupt nicht Deutschland das Definitionsmonopol haben. Die sind da nicht so "geschmackssicher".

    Ein Konsortium aus Alliierten und dem Zentralrat der Juden sollte hier weisungsbefugt sein - damit die ersteren nicht wieder die Scheiße hier wegräumen müssen und zweitere nicht darüber nachdenken müssen, wann es Zeit ist zu gehen.

  • Verstehe die Diskussion um die AfD wieder nicht. Warum wird das alles relativiert? Das ist eine Nazipartei von Nazis für Nazis. Wer die wählt, wählt Nazis. Wer Nazis wählt, ist Nazi, sonst würde er wohl kaum Nazis wählen. Warum wird das nicht mal so benannt wie es ist? Hört mir bloß auf damit ewig um den heißen Brei herumzureden. Sind nicht alle Wähler Nazis...was denn sonst? Hoffentlich verschwindet diese Dreckspartei irgendwann endlich wieder von der Bildfläche. Hab die Schnauze voll. Und jetzt gehe ich einkaufen!

    Du bewegst Dich hart an der Grenze zur Haßrede und Verleumdung. Und zudem hast Du offensichtlich ein stark gestörtes Demokratieverständnis. Nicht alleine Deine Einstellung zählt.

    JTM hat es überspitzt ausgedrückt aber im Kern hat er absolut recht, Eine Partei die Mördern die inhaltliche und moralische Vorlage zu rassistisch motivierten Morden gibt ist eine Nazipartei... Und die hat mit Demokratie oder Meinungsfreiheit nichts zu tun.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Du bewegst Dich hart an der Grenze zur Haßrede und Verleumdung. Und zudem hast Du offensichtlich ein stark gestörtes Demokratieverständnis. Nicht alleine Deine Einstellung zählt.

    JTM hat es überspitzt ausgedrückt aber im Kern hat er absolut recht, Eine Partei die Mördern die inhaltliche und moralische Vorlage zu rassistisch motivierten Morden gibt ist eine Nazipartei... Und die hat mit Demokratie oder Meinungsfreiheit nichts zu tun.

    Sehr gut und sachlich beschrieben. Hätte ich nicht so hinbekommen. Bei manchen Beiträge hier im Forum schreibe ich schon nicht mehr was ich davon halte, ansonsten wäre ich schon längst gesperrt.

  • Belgisches Glühbier schlägt den Glühwein in der kalten Jahreszeit um längen , dann sind die Standzeiten am Getränkeausschank schon etwas länger.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM