Der Fußball-Basar

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    In seiner aktiven Zeit war er schon nicht ein Vorbild an Disziplin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer etwas mit ihm anfangen könnte.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    In seiner aktiven Zeit war er schon nicht ein Vorbild an Disziplin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer etwas mit ihm anfangen könnte.

    Wetten, er macht mindestens 10 Tore?

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    In seiner aktiven Zeit war er schon nicht ein Vorbild an Disziplin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer etwas mit ihm anfangen könnte.

    Am dritten Spieltag haut er nochmal alles raus um sich danach in die Reha zu begeben, ich sehe es kommen

  • Also, wenn unsere Verantwortlichen den Kruse hier angeschleppt hätten, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange das in Paderborn gut geht. Kruse ist zweifelsohne ein Unterschiedsspieler, auch jetzt noch mit Mitte 30, aber was passiert mit der Mannschaft, wenn dann da einer so sehr viel mehr verdient, den Anspruch auf den Führungsspieler unterstreicht und ansonsten durch Disziplinlosigkeiten auffällt, und denn trotzdem im Kader ist ...

    Das ist spannend, wollte ich aber bei uns nicht sehen - vielleicht bin ich einfach nur ein schadenfreudiger Voyeur ...8-)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Also, wenn unsere Verantwortlichen den Kruse hier angeschleppt hätten, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange das in Paderborn gut geht. Kruse ist zweifelsohne ein Unterschiedsspieler, auch jetzt noch mit Mitte 30, aber was passiert mit der Mannschaft, wenn dann da einer so sehr viel mehr verdient, den Anspruch auf den Führungsspieler unterstreicht und ansonsten durch Disziplinlosigkeiten auffällt, und denn trotzdem im Kader ist ...

    Das ist spannend, wollte ich aber bei uns nicht sehen - vielleicht bin ich einfach nur ein schadenfreudiger Voyeur ...8-)

    Woher weißt du denn, was er da verdient?
    Wieviel ist es denn?

  • Also, wenn unsere Verantwortlichen den Kruse hier angeschleppt hätten, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange das in Paderborn gut geht. Kruse ist zweifelsohne ein Unterschiedsspieler, auch jetzt noch mit Mitte 30, aber was passiert mit der Mannschaft, wenn dann da einer so sehr viel mehr verdient, den Anspruch auf den Führungsspieler unterstreicht und ansonsten durch Disziplinlosigkeiten auffällt, und denn trotzdem im Kader ist ...

    Das ist spannend, wollte ich aber bei uns nicht sehen - vielleicht bin ich einfach nur ein schadenfreudiger Voyeur ...8-)

    Woher weißt du denn, was er da verdient?
    Wieviel ist es denn?

    Ich bitte dich, darüber müssen wir doch nicht diskutieren dass er ein fürstliches Gehalt bezieht

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    In seiner aktiven Zeit war er schon nicht ein Vorbild an Disziplin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer etwas mit ihm anfangen könnte.

    Wetten, er macht mindestens 10 Tore?

    Die Wette muss ich ja jetzt eingehen.

    18,95 € fürs Regenbogenland?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    In seiner aktiven Zeit war er schon nicht ein Vorbild an Disziplin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer etwas mit ihm anfangen könnte.

    Wetten, er macht mindestens 10 Tore?

    Wenn Paderborn in der Saison mindestens 15 Elfmeter bekommt, und er jeweils noch auf dem Platz steht und schießen darf, stehen die Chancen sicher nicht schlecht.

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Ich kann Deine euphorischen Beiträge schon erahnen.

    Euphorie ausgelöst durch die Verpflichtungsmeldung kann auch nicht der Maßstab sein. Ein Blick in den alten Thread vom Rotzlöffel z.B. zeigt als erste Reaktionen


    Zitat

    Willkommen bei Fortuna.


    Alles weitere wird man sehen.

    Das könnte in meine Augen nicht mal als Euphorieausbruch gelten, wenn wir Nordfriesen oder Ostwestfalen wären.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Kruse ist 35 und hat seit dem 03.09.22 kein Spiel mehr gemacht. Wie fit wird er wohl sein?

    .

    Jo.

    In dem Alter eine Saison aussetzen ohne regelmäßiges Mannschaftstraining ist schon kritisch.

    Für die Paddelbirnen zunächst sicher erstmal n guter Marketing-Coup.

    Sportlich wird das nix, glaube ich.

  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Hätte er sicherlich nicht, aber morgen wäre von "speziellen Personen" gefragt worden, mimimi wir holen Kruse aber lassen Hennings gehen... mimimi..

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Beitrag von huppi95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kruse hätte sicher ne kleine Euphorie hier ausgelöst. Chance vertan. Dafür haben wir ja ….. geholt. ^^

    Hätte er sicherlich nicht, aber morgen wäre von "speziellen Personen" gefragt worden, mimimi wir holen Kruse aber lassen Hennings gehen... mimimi..

    Ja, da gebe ich dir recht.

    Kruse mit Rouwen zusammen, das hätte meiner Meinung nach gut passen können..

    Mimimi.. :wtf: