Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Und diese "Wie haben wir das früher nur alles geschafft"-Mentalität ist wirklich zum Frendschämen

    Abgesehen vom Fremdschämen basiert die Mentalität auch auf einer Erinnerungslücke. Früher gabe es eben auch wetterbedingte Schulausfälle.

    Und wenn die Rheinbahn mögliche Bus- und Bahnausfälle ankündigt, kann man schon in Betracht ziehen, dass nicht allen Schüler*innen die Anreise in die Anstalt so einfach möglich ist.

    Die Erinnerungslücke könnte von glättebedingten Stürzen auf den Hinterkopf....

  • Ein Minderjähriger aus Osnabrück war es wahrscheinlich. Muss ziemlich langweilig dort sein. Wie kommt man auf solche Ideen?


    Vielleicht ist das eine Erklärung?

    Zitat

    Die Wüste ist ein Stadtteil von Osnabrück in Niedersachsen. Mit 15.044 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 2,73 km² verteilen, ist er der Stadtteil Osnabrücks mit der höchsten Einwohnerzahl.

    Hatte 5 Jahre lang meinen Arbeitsplatz in Osnabrück. Schön ist wirklich anders. Aber sollte man die Aggressionen nicht in der Stadt ausleben, die sie verursachen?


    (Früher gab es in der Wüste wenigsten noch eine Oase (nach meiner Erinnerung eine gute Kneipe, die so hieß).)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bekommen kleine Pisser heute soviel Taschengeld, dass er die Kosten davon bezahlen könnte??

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wünschenswert wäre es, wenn er neben einer angemessenen Strafe auch für die Einsatzkosten und entgangenen Einnahmen der Betreiber aufkommen müsste.

    Kleiner Pisser..

    Was glaubst Du, wie prall sein Bankkonto gefüllt ist, damit er sowas bezahlen kann? Wenn er sinnvoll auch für sein weiteres Leben bestraft oder, wie ich meine auch belohnt werden soll, muss es Sinn machen um ihn in eine intakte Gesellschft aufzunehmen. Er muss diese Gesellschaft in all ihren Fazetten kennen lernen. Und da halte ich Sozialstunden für angebracht, in denen ihm diese Gesellschaft nahe gebracht wird, damit er sich als Teil dieser Gesellschaft auch wahrnehmen kann. Und das muss nicht immer schön für ihn werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 100 Sozialstunden und gut ist

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • 100 Sozialstunden und gut ist

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Du wütest im falschen Thread oder Zusammenhang.

  • 100 Sozialstunden und gut ist

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Er meinte den mit der Telefondrohung gegen den Weihnachtsmarkt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Vorstrafen gehen bei Gericht doch in die Strafbeimessung ein bzw. wird ggf. zuvor gewährte und noch laufende Bewährung widerrufen. Das passiert aber im Einzelfall bei genauer Feststellung und nicht am Stammtisch aufgrund der Annahme, es sei so.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Du wütest im falschen Thread oder Zusammenhang.

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Er meinte den mit der Telefondrohung gegen den Weihnachtsmarkt.

    Entschuldigung, ihr habt Recht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • 100 Sozialstunden und gut ist

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Wenn sie erst 15 sind ist es kontraproduktiv sie in den Knast zu stecken . Wenn sie volljährig sind gehören die Täter für lange Zeit in den Knast nicht unter 1-2 Jahren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 100 Sozialstunden und gut ist

    Für Raketen auf Polizisten und Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen?

    Leute, das sind doch keine dummen Jungen Streiche. Die sowas machen sind auch an anderen Tagen Kriminelle.

    Mit ein paar Sozialstunden ändert sich nichts. Wenn man diese Irren nicht aus dem Verkehr zieht, freut sich nur die AFD.

    Leider sind die es, die das Thema ansprechen, alle anderen schauen weg oder fordern Verbote. Alleine schon der Spruch: Waffenverbotszone. Also für mich war und ist es normal ohne Messer oder Colt in die Altstadt zu gehen.

  • Alleine schon der Spruch: Waffenverbotszone. Also für mich war und ist es normal ohne Messer oder Colt in die Altstadt zu gehen.

    Für den 15-Jährigen aus Osnabrück, um den es hier immer noch geht, ist es wahrscheinlich normal, überhaupt nicht in die Düsseldorfer Altstadt zu gehen. Der ruft nur mal an.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!