Dominik Stroh-Engel zur Fortuna? - Nein.

  • Erstmal nur ein Link zu Bild-Twitter, morgen scheint es mehr Infos dazu zu geben


    Link

  • Das ist der Fluch, wenn man zwei Boulevardblätter in der Stadt hat, die täglich irgendwas schreiben müssen. Pures Namedropping. Wir brauchen einen IV und vor allem einen Sechser. Keinen Stürmer mehr, wenn mit Charlie verlängert wird.

  • Stroh-Engel zu uns.
    Blonder Engel zur Scheißtracht.
    Fühle mich heute wohl in der Gerüchteküche.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Voll krass. Ey.
    Kann der was?
    Darmtown ist doch dritte Liga..

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Voll krass. Ey.
    Kann der was?
    Darmtown ist doch dritte Liga..


    27 Tore in 33 Spiele...


    Hoffer, Bebou, Pohjanpalo, Benshop und Stroh-Engel...das wären genug Leute für ganz vorne drin....wobei ich lieber Bolly als Stürmer sehen würde anstatt im rechten Mittelfeld.

  • Würde Fortuna sowas von weiterhelfen. Ein richtiger Brecher vorne drin, mit einem unwahrscheinlichem Torriecher ausgestattet. Macht die dreckigen Tore, steht immer da, wo er stehen muss. 27 Tore in Liga 3 sprechen eine deutliche Sprache.

  • hat ihn jemand auf dem schirm, ob er passen könnte vom typ her?


    Als Bancé-Ersatz bestimmt :D


    Nee ganz ehrlich: Der hat natürlich einen abartigen Lauf in dieser Saison. Ob er da so einfach - und dann noch eine Liga höher - anknüpfen könnte, da hab ich so meine Zweifel. Was ich von ihm gesehen hab, war rein vom spielerischen Vermögen jetzt nicht gerade beeindruckend.


    Zumindest wäre er als Brecher vorne drin ein Sturmtyp, den wir bislang in der Form für die nächste Saison noch nicht im Kader haben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Stroh- Engel spielt die Saison seines Lebens, davor ist er nie groß in der Erscheinung getreten, hatte allenfalls durchschnittliche Quoten und nur eine Handvoll Spiele in der 2. Liga. Der ist ein enorm kopfballstarker Brecher mit einem mittlerweile echt guten Torriecher. Nur ist er eher langsam und auch kein guter Kombinationsspieler, ich weiß nicht, was ich ihm eine Liga höher zutrauen soll. Der müsste schon stark gefüttert werden und das Spiel muss man auf so einen Mann zuschneiden. Solche Stürmer haben sich bei uns seit Jahren nicht durchsetzen können.
    Sollte Benschop verlängern halte ich den Sturm ohnehin für komplett, zwei erfahrene Leute und drei Talente reichen, dazu würde ich Bolly mehr auf der Position ausprobieren.

  • Stroh- Engel spielt die Saison seines Lebens, davor ist er nie groß in der Erscheinung getreten, hatte allenfalls durchschnittliche Quoten und nur eine Handvoll Spiele in der 2. Liga. Der ist ein enorm kopfballstarker Brecher mit einem mittlerweile echt guten Torriecher. Nur ist er eher langsam und auch kein guter Kombinationsspieler, ich weiß nicht, was ich ihm eine Liga höher zutrauen soll. Der müsste schon stark gefüttert werden und das Spiel muss man auf so einen Mann zuschneiden. Solche Stürmer haben sich bei uns seit Jahren nicht durchsetzen können.
    Sollte Benschop verlängern halkte ich den Sturm ohnehin für komplett, zwei erfahrene Leute und drei Talente reichen, dazu würde ich Bolly mehr auf der Position ausprobieren.


    hast auch mal wieder Recht mit. :D