Die Stimmung im Forum und seine User

  • Beitrag von placebo1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist meine Meinung . Das heute viel in die rechte Ecke geschoben wird ist normal.

    Der Typ provoziert nur , vermutlich Köln Fan, da schreibt auch ein Ted , nur viel Positiver .

    Das die Linken Normalos in die rechte Ecke schieben ist das Letzte.


    Wieso?


    Du möchtest ja gerne Personen ausgrenzen, die nicht Deiner Meinung entsprechen!



    Meine Meinung dazu ist. Das geht gar nicht.


    Was DU daraus für DICH hinenintepretierst ist DEINE Sache. Mehr sag ich dazu nicht....


    Aber Opfer spielen.......;--)b


    Denk mal drüber nach......... falls noch möglich...

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."


    (Aleksander Ristic)

  • Halten wir fest:

    UD sammelt eine tolle Summe für den Guten Zweck.

    Dies wird sofort wieder mit der ollen Pyrotechnik Diskussion torpediert. Wo ist da der Zusammenhang? Dies beschwört doch Ärger herauf.

    Die Antwort "Hau ab." wird von den Mods einkassiert. Weder beleidigend, diskriminierend, sexistisch oder sonstwas. Der Beitrag der UD ins schlechte Licht rücken soll - und nur das! - bleibt hingegen stehen.


    Die Zeiten ändern sich, triple B und Co hätten ganz anderes als "Hau ab" geschrieben, und es stünde heute noch.

  • Wieso?


    Du möchtest ja gerne Personen ausgrenzen, die nicht Deiner Meinung entsprechen!

    Das ist auch geil. Das hat Awi an keiner Stelle gesagt, verlangt oder auch nur angedeutet. Just saying. Genau das ist doch immer wieder das Problem. Dinge werden verdreht und dann als wahr hingestellt. Um das mal klar zu sagen: Was du hier jemandem unterstellst ist eine glatte Lüge. Ob das die richtige Art und Weise des Umgangs ist, musst du selbst entscheiden.

  • Das ist auch geil. Das hat Awi an keiner Stelle gesagt, verlangt oder auch nur angedeutet. Just saying. Genau das ist doch immer wieder das Problem. Dinge werden verdreht und dann als wahr hingestellt. Um das mal klar zu sagen: Was du hier jemandem unterstellst ist eine glatte Lüge. Ob das die richtige Art und Weise des Umgangs ist, musst du selbst entscheiden.

    Bist du dir da ganz sicher?

  • Was UD angeht: Anlassbezogene Kritik an denen wird oftmals niedergemacht bzw. von ihnen selbst wenig bis nicht beachtet. Das verführt geradezu dazu, auf positive Dinge mit einem "Ja, aber die Fahnen, das Pyro" etc. zu reagieren. Es ist doch klar, dass UD und ihr Verhalten ambivalent gesehen werden.

  • Leider eine normale Reaktion, ja.

    Sachlich gesehen kann man auch als Pyro-/Fahnenkritiker das Engagement wirklich loben.

    Aber Menschen rutschen nun mal auch immer wieder auf die persönliche Ebene. Und UD hat bei (größeren?) Teilen der übrigen Fans nun mal weniger ‚Kredit‘ als noch bspw in der Norbert Meier Zeit.

  • Deswegen muss man aber nicht so einen Post unter den von mir verlinkten Beitrag, wo es um eine beachtliche Summe zur Unterstützung von Bedürftigen geht, reinsetzen.

    Das ist einfach nur blöd und zeigt einmal mehr auf das es manchen hier gar nicht um die Sache an sich geht. Die wollen einfach nur gegen UD stänkern, egal was sie machen.

    Und wenn ich dann weiter denke, würde ich annehmen dem User wäre es lieber UD würde sich gar nicht sozial engagieren.

  • Es geht um diese Beiträge:


    Ergebnis Solishirts 40227 ‣ Ultras Düsseldorf 2000 (ultras-fortuna.de)


    Hallo Süd!


    Durch den Verkauf der Solishirts konnten wir die Geschädigten aus dem Wohnungsbrand auf der Industriestraße über die BürgerStiftung Düsseldorf mit 15.000 Euro unterstützen. Einige Restexemplare haben wir noch am Stand vorrätig. Schaut einfach die nächsten Heimspiele vorbei, was weg ist, ist weg.


    Vielen Dank für eure Unterstützung, wir sehen uns im Wildpark!

    Ein weiteres großartiges Ergebnis. Danke für euren Einsatz :thumbup:

    Danke auch für den Einsatz von Pyrotechnik!


    Fortuna würde auf Anfrage bestimmt 50.000€ spenden, wenn der Mist endlich aufhört!