Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Heute ist es zu voll. Probiere es am Wochenende mal. Die Chancen sind ja die gleichen

    Hat Problemlos geklappt. Preislich finde ich es sogar fair, auch für Kategorie 2-3.


    Serverprobleme scheint die Uefa nicht zu haben. Da werden sich auch mehr als 2000 Leute beworben haben. Bei Fortuna, aber auch anderen Vereinen, brichts nach 100 Anfragen schon zusammen :S


    Das man am Ende wahrscheinlich keine oder wenn nur 1 Spiel bekommt von unzählig ausgewählten bekommt ist leider auch klar.


    Seit 2006 bei jedem Turnier außer Brasilien/ Katar mich auf Karten beworben. Über Eltern, Großeltern, Frau, Freunde. Ein einziges mal über den "normalen" Verkauf Karten erhalten. Das war Portugal vs Island in St. Etienne 2016 und tatsächlich 2 Tage vor dem Halbfinale Deuschland vs Frankreich.


    Für die WM 2006 noch teure Karten über Coca Cola Kontakte erhalten, aber da auch "nur" Portugal vs England.


    Ach stimmt, DFB Pokalfinale Dortmund vs Wolfsburg mal über den normalen Verkauf Karten bekommen. Ansonsten doch alles arg unwahrscheinlich.


  • Ich habe 2006 mit ganz viel Glück online und nach x-Versuchen über die FIFA Seite Vorrunden Tickets für Kroatien bekommen, dann noch für das Achtelfinale BRA-Ghana in Dortmund, aber auch nur bei dieser WM. Über den normalen Weg als Otto-Normal Mensch hat man vielleicht eine 5% Chance, wenn überhaupt.

  • Bei der letzten EM Tickets für drei Spiele bekommen. Bei der davor für 2 Spiele. Schauen wir mal, was diesmal geht.

  • Ich wollte mich erst bewerben.... aber Nö, im Endeffekt isses mir egal, welche Partien in der Vorrunde in D stattfinden.
    Aber insgeheim hoffe ich auf eine Partie, die die Innenstadt erbeben lässt:D... NL vs ??? oder deren alten Gegner... [Remember 1988]

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • 2006 bin ich vorher in diesen Coca-Cola-Fanclub eingetreten, kostete ja nix. Und ich hatte Karten für Argentinien auf Schalke, Frankreich-Togo in Köln und das Spiel Deutschland-Schweden in München. Würde mich schon als Otto-Normal-Mensch bezeichnen. 2004 in Portugal war ich auch bei 2 Spielen. Mehr habe ich auch nie versucht.

  • 2006 bin ich vorher in diesen Coca-Cola-Fanclub eingetreten, kostete ja nix. Und ich hatte Karten für Argentinien auf Schalke, Frankreich-Togo in Köln und das Spiel Deutschland-Schweden in München. Würde mich schon als Otto-Normal-Mensch bezeichnen. 2004 in Portugal war ich auch bei 2 Spielen. Mehr habe ich auch nie versucht.

    Über Fanclubs ist ja wieder was anderes. Bei so organisierten Geschichten hat man ja sogar recht gute Chancen. Als normale Privatperson über die offizielle FIFA/UEFA Seite eher nicht.

  • 2006 bin ich vorher in diesen Coca-Cola-Fanclub eingetreten, kostete ja nix. Und ich hatte Karten für Argentinien auf Schalke, Frankreich-Togo in Köln und das Spiel Deutschland-Schweden in München. Würde mich schon als Otto-Normal-Mensch bezeichnen. 2004 in Portugal war ich auch bei 2 Spielen. Mehr habe ich auch nie versucht.

    Über Fanclubs ist ja wieder was anderes. Bei so organisierten Geschichten hat man ja sogar recht gute Chancen. Als normale Privatperson über die offizielle FIFA/UEFA Seite eher nicht.

    Das war ja kein wirklicher Fanclub. Da war man ja nur drin um Karten für die Spiele zu bekommen. Wobei ich nicht einmal wirklich weiß, ob ich die Karten für die beiden Vorrundenspiele nicht über die FIFA bekommen habe, ist schon so lange her.

  • So interessehalber: Hast Du Dich auch auf der UEFA-Plattform beworben? Wenn nein, wo dann?

    Für wieviele Spiele hast Du Dich jeweils beworben?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich habe 2006 mit ganz viel Glück online und nach x-Versuchen über die FIFA Seite Vorrunden Tickets für Kroatien bekommen, dann noch für das Achtelfinale BRA-Ghana in Dortmund, aber auch nur bei dieser WM. Über den normalen Weg als Otto-Normal Mensch hat man vielleicht eine 5% Chance, wenn überhaupt.

    2006 bin ich vorher in diesen Coca-Cola-Fanclub eingetreten, kostete ja nix. Und ich hatte Karten für Argentinien auf Schalke, Frankreich-Togo in Köln und das Spiel Deutschland-Schweden in München. Würde mich schon als Otto-Normal-Mensch bezeichnen. 2004 in Portugal war ich auch bei 2 Spielen. Mehr habe ich auch nie versucht.

    Nicht schlecht. Da warst du ja ein Glückspilz :D


    Beim Fanclub musste man sich zur EM2016 für Deutschland Spiele anmelden… im Endeffekt kein einziges Ticket bekommen. Keiner meiner 3 Freunde. Nur auf dem Schwarzmarkt Deutschland vs Polen