Allgemeines 1. Runde DFB-Pokal

  • Wundert mich, dass so oft Wiesbaden genannt wird. Auch wenn erst 4 Spieltage durch sind - die stehen nicht umsonst so weit oben. Das Spiel in Karlsruhe hätten sie wahrlich nicht verlieren müssen. Die haben auf jeden Fall eine gute Truppe am Start

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wundert mich, dass so oft Wiesbaden genannt wird. Auch wenn erst 4 Spieltage durch sind - die stehen nicht umsonst so weit oben. Das Spiel in Karlsruhe hätten sie wahrlich nicht verlieren müssen. Die haben auf jeden Fall eine gute Truppe am Start


    na ja, ein unterklassiger Verein ist ja von Haus aus ok. Leicht wird es sowieso nirgendwo.
    Lieber in Wehen, als zuhause gegen Bremen....

  • Erst mal die Ziehung beim ölner Volkssender mit der Terrorpussy überstehen.
    Mir düngt, dass da einiges an nach feuchter Ziege riechendem Schleim produziert wird, um es dem geneigten Zuschauer als das Tollste unterm Fussihimmel anzupreisen.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Ich hätte gerne den HSV zuhause gehabt.
    Volle Hütte und dritte Runde so gut wie sicher, selbst in Unterzahl. :D
    Aber die sind ja schon nicht mehr dabei.


    Wenn nun Greuther Fürth zu uns kommt, wäre das ein machbares Los.
    Aber wahrscheinlich werden wir nun zu einem starken Bundesligisten gezogen, würde mich nicht wundern...

  • Heimspiel, egal gegen wen, wäre nett wegen keinen Urlaub nehmen müssen. Wow, geiles Deutsch ;-)
    Wenn schon auswärts, möchte ich persönlich Schweinfurt. Bei allem Respekt lösbar und außerdem waren wir da noch nicht (wäre ne weitere F95-Stecknadel auf der Landkarte)

  • Wenn wir den Pott holen wollen, dann ist es doch eh egal in welcher Reihenfolge wer, wann und wo gegen uns verliert...


    Finanziell würden uns natürlich Heimspiele gegen vermeintliche Spitzenvereine gut tun:


    2. Runde - Gladpack
    Achtelfinale - Bonner Vorortverein
    Viertelfinale - Schalke
    Halbfinale - Dortmund
    Zum krönenden Abschluss dann ein Sieg nach Elfmeterschiessen im Finale in Berlin gegen die Bayern...


    DAS würde uns zuschauertechnisch und auch allgemein wohl ganz weit nach vorne bringen... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hömma... danach kaufen wir uns den Neymar ;--)b

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Gladpack oder die vom Dom Zuhause. Volle Hütte und zusätzlich TV Geld.


    Die Regelung mit dem zusätzlichen TV Geld gibt es nicht mehr. Der DFB zahlt pro Teilnehmer der ersten Runde einmalig einen höheren Betrag, damit alle DFB Pokal Teilnehmer was davon haben.





  • Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;--)h


    Aber den Neymar will ich trotzdem hier nicht sehen, also zumindest nicht in unserem Trikot, aber natürlich gerne in 3 Jahren dann in der CL, wenn er in der Esprit Arena gegen uns als Verlierer vom Platz geht...







    Seit ich morgens immer diese bunten Pillen nehme, bin ich irgendwie optimistischer... -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich glaube eher, danach geht bei uns erstmal der große Ausverkauf los, wenn sich unsere Herren derart ins Rampenlicht spielen und die halbe Bundesliga weghauen :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich glaube eher, danach geht bei uns erstmal der große Ausverkauf los, wenn sich unsere Herren derart ins Rampenlicht spielen und die halbe Bundesliga weghauen :P


    Fink, Bodzek und Bellinghausen bleiben uns erhalten, die wechseln nicht mehr und wir hätten die Basis für einen Neuaufbau .... --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip