Vorm Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Ich glaube felsenfest an einen Sieg vor knapp 28.000 Zuschauern.


    Die Zuschauer trauen dem Braten noch nicht so recht. Zu oft hat die Fortuna wieder einen Einbruch erleiden müssen. Das hält noch viele davon ab ins Stadion zu kommen.
    Gewinnen wir morgen und am nächsten Wochenende in Fürth, werden wir auch gegen Regensburg unter der Woche den angepeilten Zuschauerschnitt erreichen.


    Kommt Schulte ins Stadion oder hat der sich bei Kaffee Heinemann einquartiert ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Fortuna ist dieses Jahr ein Topkandidat


    Dafür wurden mir die Spiele bisher nicht souverän genug gewonnen. Die nächsten Spiele mit den neuen Spielern werden erst zeigen, ob es so ist.


    Drücke ich mal etwas andersaus:


    Weder Topkandidat noch gewinnt man sehr souverän. Das sehe ich auch so. Was ich aber sehe bzw gesehen habe, ist ein kleiner und massiver Unterschied zu den letzten Jahren: Der Wille ist groß um das Spiel erfolgreich zu beenden. Bei Rückstand zeigt man Moral und versucht noch was zählbares rauszuholen. Desweiteren kommt es mir bishet so vor, das der Kader in der Breite mehr Qualität besitzt. Der Bebou-Abgang wird jetzt in den nächsten Spielen zeigen ob er durch die Neuzugänge kompensiert wird. Die Hoffnung hege ich,weil die Truppe intakt ist. Bin gespannt auf die nächsten Spiele, wie die Truppe mit der "neuen Kaderlage" umgeht und sich präsentiert. Am besten morgen die Rostigen aus der Arena schiessen und ein Ausrufezeichen setzen, der Konkurrenz zeigen, das der Verkauf Bebous vollkommen egal ist...

  • 8| Mehr Hass bitte, mehr Hass!!!


    Konnten wir auch bei U10000 Spielen....


    Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
    An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...


    SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!


    Dreckspack!!! Arm aber Sexy. Ist klar, ihr seid soooo arm, ihr Lutscher! Und eure Currywurst erst :-w


    Ihr kommt doch morgen nur vorbei um "funktionierenden Flughafen" zu gucken.


    Am Prenzlauer sieht es meist schlimmer aus, als auf dem Betriebsgelände unserer Stadtwerke. Bergeweise Plastikmüll und Ratten.


    Aus Verzweiflung hauen die dann ein: "Ick liebe dir Berlin" raus. Oder schleppen Sperrmüll ins Stadion. Man bedenke: Ohne unseren Solibeitrag, gäbs gar keinen Sperrmüll in Ost-Berlin.


    Sachsen, Thüringer, Vorpommerer, Anhalter tragen ihr Schicksal mit Demut. Und ihr seid die Allschaffenden der Republik? Fickt euch!


    Meine Einschätzung für morgen: 2:0 und Schulte wird sich im Stadion verlaufen.


    Ich habe fertig.


    Drecks Berlin...


    Bevor sich jetzt irgendwelche Gutmenschen und Weltverbesserer positionieren, möchte ich euch gerne mitteilen: Wir sind Tabellenführer und dat muss so!!!


    Wir kacken uns vor Union bestimmt nicht in die Hose!


    Ich habe schon wieder fertig.


    Foooortuuuunaaaaa!!!!!!!!!!!!


    ;--)F :pyro: ;--)F

  • Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
    An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...


    SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!


    Die Zusammenhänge sind irgendwie zu hoch für mich 8|

  • Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
    An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...


    SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!


    Die Zusammenhänge sind irgendwie zu hoch für mich 8|



    Booaah Fan Spießer, Fortuna Fan Propagandismus bedarf manchmal keines Zusammenhangs. Man darf seinen Fortuna Emotionen auch schon mal freien "Radikalen" Lauf lassen.

  • Grevenbroich ....
    Junge hast du einen Knall.


    Dito. Ich habe 98 bis 99 auf der Dunkerstrasse gelebt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Nur wenn man dort hängen bleibt, dein Part! Das schöne an Grevenbroich ist die Nähe zu der geilsten Stadt der Welt: Düsseldorf!!!


    Ich scheisse auf Berlin..., bzw. Mainstream: Ich will nicht nach Berlin...

  • Nee auch 1000. .Fast immer


    Meins'te 1000 B kommen überhaupt !? ... Im Union - Forum zu schreiben fällt leicht, aber ob'se dann auch fahrn? ... Schaun wir ma.


    1.000 Karten sind in Berlin im VVK über die Theke gegangen. Die Info ist von der Offiziellen Homepage. Ich rechne also mit 1.200 - 1.300

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Komisch, irgendwie bin ich für morgen so komisch skeptisch...


    Folgende Umstände bedingen diese Empfindung:


    a) Länderspielpausen-Rhythmus-Weg-Ding (gilt auch für Berlin)
    b) Keine-unorthodoxen-Bebou-Aktionen-Ding (Benito, come on)
    c) Allgemeines-Fortuna-unerwartete-Niederlagen-Ding (not this time please).


    Müsste also klappen morgen.


    Rostige Nägel up their asses!

  • [quote='Tristan','index.php?page=Thread&postID=1980591#post1980591']8| Mehr Hass bitte, mehr Hass!!!


    Konnten wir auch bei U10000 Spielen....


    Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
    An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...


    SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!


    Dreckspack!!! Arm aber Sexy. Ist klar, ihr seid soooo arm, ihr Lutscher! Und eure Currywurst erst :-w


    Ihr kommt doch morgen nur vorbei um "funktionierenden Flughafen" zu gucken.


    Am Prenzlauer sieht es meist schlimmer aus, als auf dem Betriebsgelände unserer Stadtwerke. Bergeweise Plastikmüll und Ratten.


    Aus Verzweiflung hauen die dann ein: "Ick liebe dir Berlin" raus. Oder schleppen Sperrmüll ins Stadion. Man bedenke: Ohne unseren Solibeitrag, gäbs gar keinen Sperrmüll in Ost-Berlin.


    Sachsen, Thüringer, Vorpommerer, Anhalter tragen ihr Schicksal mit Demut. Und ihr seid die Allschaffenden der Republik? Fickt euch!


    Meine Einschätzung für morgen: 2:0 und Schulte wird sich im Stadion verlaufen.


    Ich habe fertig.


    Drecks Berlin...


    Bevor sich jetzt irgendwelche Gutmenschen und Weltverbesserer positionieren, möchte ich euch gerne mitteilen: Wir sind Tabellenführer und dat muss so!!!


    Wir kacken uns vor Union bestimmt nicht in die Hose!


    Ich habe schon wieder fertig.


    Foooortuuuunaaaaa!!!!!!!!!!!!

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Fortunas 3:0 Sieg in der "Air Berlin World" (wusste garnicht (mehr), dass die so hieß):


    Et wor emol - Fortuna vs Union


    Ich habe damals nur ein Ticket für Block 1 bekommen. Drei reihen vor mir saß ein Berliner Meckerfritze der Lumpi Schauspieler genannt hat und auch sonst kein gutes Haar an unserer Truppe gelassen hat, ich war echt kurz davor dem meine Cola in den Nacken zu kippen.

  • Ich schreibe ja nicht so oft hier, tue mich mich der Technik, Klicke usw. manchmal schwer, Sorry für die viel zu vielen Zitate von Tristan, dies ist genau was ich nicht wollte...
    Meine Antwort hochnotpeinlich bleibt aber so!


    Arbeite am reparieren...

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Ich schreibe ja nicht so oft hier, tue mich mich der Technik, Klicke usw. manchmal schwer, Sorry für die viel zu vielen Zitate von Tristan, dies ist genau was ich nicht wollte...
    Meine Antwort hochnotpeinlich bleibt aber so!


    Arbeite am reparieren...



    Tja, so überspitze Sachen.... war klar das der eine oder andere empfindlich darauf reagiert :D .
    Ich mag "Beschimpfungs Battle" . Man muss es nur einzuordnen wissen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.