Tops & Flops: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • TOPs:


    - Funkels mutige Aufstellung
    - erste Halbzeit
    - Neuhaus, Kampf, Übersicht und das in dem Alter
    - Raman-Debut, bockstark
    - Sobottka, kampfstark, Goalgetter
    - Lovren....mit 18 so durchsetzungsstark
    - Gießelmann & Zimmer...so geht modernes Außerverteidigerspiel!
    - eigentlich die ganze Mannschaft, so geil
    - Moral nach dem ungerechten Rückstand
    - Usami der direkt beim Debut scored
    - Funkels Wechsel
    - Spiel gedreht
    -Dusel erzwungen in der Nachspielzeit
    - Kondition
    - "An Tagen wie diesen" passte ja mal sehr gut heute!
    - ungeschlagen
    - Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ;--)j


    FLOPs:
    - Schiri: Gogia MUSS nach dem taktischen Foul mit Gelb-Rot zur 60. runter, dann ist der drops gelutscht
    - Ball vor dem Ausgleich meiner Meinung nach klar im aus
    - Der Sky Fuzzi, ich hasse den eh schon, aber heute hat der vermutlich im Union Trikot kommentiert
    - das Spiel und die Mannschaft hätten weitaus mehr als 26k Zuschauer verdient, hoffe die Leistungen sprechen sich bald wieder rum..

  • Top : Ich sitze im Holiday Park mit Handy und Sky Go in der Hand vor der Achterbahn und warte auf meine Kids ! Da fällt das 3:2 ! Ich mache den Alleinunterhalter das die Leute neben mir fast von der Bank fliegen ! Alle schauen mich verdutzt wegen meines Ausbruchs der Extase ungläubig an ! Nur eine versteht mich ! Meine Frau die 30 Meter von mir am Zuckewattestand steht ! Sie grinst mich einfach nur an.... Danke Fortuna ! Mega geil !!! 95 ole

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • MEGAOBERSUPERTOP


    die erste Halbzeit war das Beste was ich seit Jahren von Fortuna gesehen habe


    Sieg


    Becheraktion nach dem Ende; ich dachte erst es sei wie beim US/CAN-Eishockey wenn man die Mützen zu Ehren des Spiel(er)s aufs Eis wirft ... aber für die Jugend ist noch geiler!



    MEGAOBERTOP


    die letzten 10 Minuten waren extrem


    supertolle Leute vor dem Spiel getroffen -- danke dafür!



    MEGATOP


    An Tagen wie diesen aus zahllosen Kehlen


    die Spieler, egal wen, egal wer, egal welche Position --- WIR HABEN EINE MANNSCHAFT!!



    TOP


    vor dem Spiel eine Gruppe japanischer Mitbürger gesehen, etwa 10-12 Leute allen Alters; dann im Shop wiederbegegnet (an der Kasse) -- die ganze Truppe in nagelneuen Shirts, die Kids zusätzlich mit Hoodie, die Großen mit Schal ... macht rund 1750 € auf die Kreditkarte ...


    der Support aus Berlin - Respekt!



    NICHTGANZSOTOP


    die gut 30 Minuten der Zweiten Halbzeit -- kein Zugriff aufs Spiel und/oder den Gegner gehabt


    die Zuschauerzahl


    FLOP


    wattn dattn ??!?

  • TOPS:


    - Alles außer den Flops.
    - Martina, die Ticketfee. ;)


    FLOPS:


    - Auto arsch, bergauf geht garnichtmehr. Hoffentlich hält die Karre noch ein paar Spiele durch.
    - Eine Papiertüte, im modischen Mäccesstyle, lacostet 30 Cent im Fanshop. :thumbdown:
    - Hätte mir "Big in Japan" nach dem Spiel gewünscht... 8)

  • Top
    - Die Einstellung, die Aggressivität, die Laufbereitschaft, der Wille der Mannschaft. Grosse Klasse.
    - Die ganze Dramaturgie des Spieles, erst hochüberlegen, hochverdiente Führung, diese dann unglücklich verspielt, dann in einer dramatischen Schlussphase erst das Unentschieden und dann sogar noch den (verdienten) Sieg geholt. Das war ja wie gemalt, besser geht nicht.
    - Neuhaus, der wird in Grosser. Nicht bei uns, klar, aber dass wir ihn eine Saison bei uns geniessen und sich entwickeln sehen können, das ist schon gut
    - Japanisches Kind mit Usami Fortuna-Trikot gesehen (dass die so schnell das Trikot zum Verkauf fertig hatten). Und dann macht Usami auch noch nach seiner Einwechslung den Ausgleich
    - Bierbecherweitwurf Aktion am Ende des Spiels. Gute Aktion und die Kids hatten Spass.


    Flop
    - Drama und kämpfen und alles geben, das können wir. Aber ein Spiel ruhig unter Kontrolle zu bringen, das können wir noch nicht. Da müssen wir noch hin

  • "Flop": Unfassbare vier (!) Mal musste ich vom Arena-Plateau bis in den Block meine Dauerkarte vorzeigen. Gut, am Scanner und am Block ist das ja alles okay. Aber mir erschließt es sich nicht, warum man die Karte am Arena-Plateau und dann noch mal 15 Meter weiter bei der Personenkontrolle vorzeigen muss.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip