Live: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Mag ja sein, dass heute der Tag ist wo Fortuna mal wieder ihr altes Gesicht zeigt. Überrascht mich jetzt nicht wirklich und das Fürth nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz vermuten lässt, war nicht nur mir hier bewusst.


    Natürlich wird man jetzt versuchen in der zweiten Hälfte das Spiel noch zu drehen, kann sich dabei auch auch noch zwei, drei Dinger einfangen. Egal wie es ausgeht, bitte bleibt locker und lass uns nicht in das alte Gemecker zurückfallen. Es war klar das man irgendwann auch mal wieder verliert. Scheiss drauf. Hat jetzt über die gesamte Saison gesehen auch noch nicht viel zu bedeuten. Hauen wir halt den Jahn weg. Also Kopf hoch!

  • Ach scheiß drauf. Brust raus, in der Offensive wechseln und hoffentlich schnell den Anschlusstreffer machen. Und dann schaun wir mal ... 8)


    Edit: Zwei schwache Halbzeiten haben uns unsere Jungs in dieser Saison schließlich noch nicht angeboten ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Aber ist es normal das wir in jedem Spiel unsere Schlafphasen haben ?? Heute scheint erstmal in die Hose zu gehen. Da kann ich den Grafen schon verstehen ! Warum schaltet der Trainer das nicht ab ? Klar kann nicht jedes Spiel optimal laufen. Aber fast regelmäßig diese 20-30 lustlosen Minuten können in Summe einige Punkte kosten.

  • So was passiert wenn mann den Gegner schon vorher starkredet und sich in die Hose scheißt, und zu guter Letzt dann so eine defensive Aufstellung macht,
    kein Pressing kein Druck und zu weit vom Gegenspieler entfernt, ich würde sagen Funkel hat sich total verzockt und ist in sein altes Muster zurückgefallen, zumindest heute.

  • schade, man hat in der Anfangsphase gemerkt wie verunsichert Fürth zunächst war, fast jedes Pressing zwang Fürth zu Fehlern.


    Dann aber leider damit aufgehört und unverständlicherweise kam auch kein Paß mehr präzise an...immer fehlten 1-2 Meter, die den Unterschied machen


    Dazu Fürth immer stärker über Rechts, Schmitz und Gießelmann leider überfordert mit starken Naraj und Cigerci...dazu ein Hofmann der heute leider neben sich steht (siehe Ecke oder 2-0) und eine erneute Gelbe fürs Meckern von Ayhan...


    Hoffe Friedhelm findet die passenden Worte und wir zeigen ein anderes Gesicht als bisher

  • witziger Weise glaube ich noch nicht an eine Niederlage. Heute wird Nielsen große Show mit 3 Toren in der 2. Halbzeit.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • So was passiert wenn mann den Gegner schon vorher starkredet und sich in die Hose scheißt, und zu guter Letzt dann so eine defensive Aufstellung macht,
    kein Pressing kein Druck und zu weit vom Gegenspieler entfernt, ich würde sagen Funkel hat sich total verzockt und ist in sein altes Muster zurückgefallen, zumindest heute.


    was für ein Schwachsinnsposting...wo ist die Aufstellung defensiv?


  • Yep, volle Attacke. Denke aber, dass FF zur zweiten HZ erst mal Nielsen bringen wird.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Nee, die erste Halbzeit bis auf die ersten paar Minuten war Nix.!!!! Sich hinten reinstellen und dann nach vorne dreschen bringt nichts. Bitte mal schön geordneten Spielaufbau und dann mit präziseren Pässen! Dann geht auch was mit individueller Klasse. Jetzt ist doch egal! Kämpferisch wird das jetzt schon einschlagen und das liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft!!
    Ob Hoffmann sich da vorher verletzt hat, keine Ahnung, die Seite ist zu offen!
    Und nun auf geht's!!!!!

  • Aber ist es normal das wir in jedem Spiel unsere Schlafphasen haben ?? Heute scheint erstmal in die Hose zu gehen. Da kann ich den Grafen schon verstehen ! Warum schaltet der Trainer das nicht ab ? Klar kann nicht jedes Spiel optimal laufen. Aber fast regelmäßig diese 20-30 lustlosen Minuten können in Summe einige Punkte kosten.


    Die schlechte Rückrunde unserer Aufsteigsmannschaft unter Meier hatte ihre richtig schwachen Auftritte - aber mit Sicherheit nicht diese Totalzusammenbrüche. Und das liegt am Trainer, da kann mir keiner was erzählen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • So was passiert wenn mann den Gegner schon vorher starkredet und sich in die Hose scheißt, und zu guter Letzt dann so eine defensive Aufstellung macht,
    kein Pressing kein Druck und zu weit vom Gegenspieler entfernt, ich würde sagen Funkel hat sich total verzockt und ist in sein altes Muster zurückgefallen, zumindest heute.


    was für ein Schwachsinnsposting...wo ist die Aufstellung defensiv?


    2 vierer Reihen ist nicht defensiv? Witzbold.

  • Was bist du denn für einer? Ja, die spielen heute schlecht aber du freust dich ja förmlich! So, Typen sind echt zum kotzen!


    Danke. Jetzt weiß ich wieder warum ich so gut wie nie in Live-Threads lese.


    Gucke hier zum ersten Mal in der Pause ins Forum. Garantiert auch das letzte mal.
    Furchtbar die Typen.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Das ist die Fortuna aus der letzten Saison... Von der Aufstellung, von der Einstellung und überhaupt...


    Hoffmann ist mehr mit seiner Tolle beschäftigt, bräuchte offensichtlich mal 'ne Pause, Neuhaus zeigt heute, warum er mit 60 abgestiegen ist, Bodzek spielt wie letztes Jahr, Hennings wie paralysiert, Raman wie Falschgeld, Ayhan läuft völlig neben der Spur....


    Eigentlich ist das Spiel durch. Ich hab aufgrund der letzten Leistungen noch Resthoffnung... Bormuth für Hoffmann, Kujovic für Bodzek, und Nielsen für Neuhaus. Und dann ab die Post. ;--)h

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.