Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach


  • Die Motivation unserer Truppe wird groß sein. Das Selbstbewusstsein ebenfalls. Sie hat nichts zu verlieren. Der Bundesligist geht als Favorit ins Spiel. Mehr aber nicht. Es wird auf den Spielverlauf drauf ankommen. Ein früher Rückstand könnte das Spiel direkt entscheiden. Eine frühe Führung uns in die Karten spielen. Die Null lange halten ebenfalls. Und da haben wir ja Wolf im Kasten. Ich bin optimistisch gestimmt, das es für Gladbach reicht. Wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter. Ich freu mich auf ein hoffentlich tollen Fight unserer Truppe! Und daran glaube ich sowieso.Auf gehts Fortuna, kämpfen und siegen!



  • Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass die Schweigeminuten für Karl Heidelberger bei diesem Spiel war. Da war es mucksmäuschen still und geklatscht wie man es heute macht, hat auch keiner...
    Wahnsinnsspiel und das Ende einer Ära, danach kamen noch die Bayern mit dem selben Ergebnis vorbei und es gab dann lange lange Jahre keine Spiele auf diesem Niveau. Vielleicht noch der Sieg im Pokal gegen Bayern...
    Schön wenn man sich wieder an diese Zeiten ranpirschen könnte.

  • Noch zweimal schlafen, dann kommt ein geiler Tag:
    08:00 Bad Rodach bei 11 Grad, Regen: Abfahrt in die schönste Stadt am Rhein - die Frisur hält!
    12:00 Düsseldorf bei 30 Grad (15 früh und 15 nachmittags), Sonnenschein: Ankunft in Wersten - die Frisur hält!
    13:00 Eller: 300 gr. Düsseldorfer Senfrostbraten und 5-6 Füchschen in der Fuchsjagd - die Frisur hält!
    15:00 Abfahrt ins Stadion - die Frisur hält!
    18:30 Anstoß und 89 Minuten später steht es 2:2 - die Frisur hält gerade noch so!
    20:14 Benito läßt 4 Gladpacker stehen, netzt ein und ... jetzt ist die Frisur endgültig im Arsch!
    Boah, wird das ein geiler Tag!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Ich hoffe nur, dass unsere Stimmungsmacher nicht glauben, mit dem umgedichteten Schmähgesang, die Gladbacher Fans zu beeindrucken.
    Finde den schon immer kreativlos (gleiche Melodie, teils gleicher Satzbau) und lahm. Gerade die "Punchline" "...denn du bist ein scheiss Verein!" hat null Schmackes.
    Stehe mit der Meinung aber wohl alleine da, sonst würde er nicht so oft angestimmt und mitgesungen werden.

  • Und was willst du uns jetzt damit sagen ? Im übrigen kennen die Rautenfans auch den umgedichteten Text, zumindest meine Kollegen und die ziehen immer ne lange Fresse wenn ich das singe, besonders seit einigen Tagen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Mich haben Bielefelder auf eine Fanfreundschaft angequatscht. Im Stadion kommt dieser "scheiss" Verein, nicht bzw. kaum rüber. Das geht einfach in der Masse unter. In Kneipen oder im Bus versteht es jeder, vielleicht auch im Ultrasmob. Ich muss Jupp der Proll vollkommen recht geben. Aus Entfernung knallt es einfach nicht.


    Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia!!!


    Nichts für ungut...

  • [quote='Derhatschongelb!!!','index.php?page=Thread&postID=1997099#post1997099']15:00 Abfahrt ins Stadion - die Frisur hält!



    15 Uhr !!!! 8| ... da fangen wir grad mal am Schlüssel an :beer: . Was willste so früh da ??? Da gibet doch nur ekeliges von Aramurks :D
    Vielleicht mache ich ja nochmal einen Zwischenstop, vielleicht sogar am Schlüssel 😀

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Mich haben Bielefelder auf eine Fanfreundschaft angequatscht. Im Stadion kommt dieser "scheiss" Verein, nicht bzw. kaum rüber. Das geht einfach in der Masse unter. In Kneipen oder im Bus versteht es jeder, vielleicht auch im Ultrasmob. Ich muss Jupp der Proll vollkommen recht geben. Aus Entfernung knallt es einfach nicht.


    Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia!!!


    Nichts für ungut...


    Vielleicht müssen mal alle mitziehen.

  • Na ja, zumindest dem Neuhaus wurden am Freitag bei unserem umgedichtet Lied von einem Mitspieler die Ohren zugehalten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] und vorher wurde er auch schon ein paar mal geneckt [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/wink.gif[/img]
  • Keiner sollte Fortuna vor dem Spiel kleinreden. Die Chance die Kackrauten zu schlagen ist greifbar da. Dazu muss jeder Spieler der am Dienstag die Ehre hat für den Verein auf dem Platz zu stehen 150% geben. Mein Instinkt sagt mir das die Inzestbauern aus Ostholland am Dienstag eine böse Überraschung erleben. Gladpack verrecke!


    Kackrauten, Inzestbauern, Ostholland, Gladpack.


    Sehr schön, wenn verdiente Attribute in einem so kurzen Post flüssig eingebaut werden. :thumbup:

  • Beitrag von Stand Rotes Madrid ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.