Nachm Kick: DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • In den letzten 1-2 Jahren hab ich kaum Fifa auf der Playstation gespielt, weil ich keinen Bock auf noch mehr Fussball habe, wenn Fortuna (regelmäßig) verliert.


    jetzt habe ich keinen Bock zu zocken, weil ich's auf der playstation mit Fortuna sowieso nicht besser hinbekomme als die echte Fortuna.


    25 von 30 Punkten. beste heim und beste auswärtsmannschaft - und kein Ende in Sicht.


    Einfach unfassbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nette Menschen in Bielefeld...
    "Entschuldigung wo gehts denn hier zur Straßenbahn?" "Halt die Fresse, Fortunaarsch!"


    Das ist doch noch ausgesprochen höflich. Frag das mal in Düsburch oder *öln.

  • Nette Menschen in Bielefeld...
    "Entschuldigung wo gehts denn hier zur Straßenbahn?" "Halt die Fresse, Fortunaarsch!"

    Nach dem Spiel mussten wir einmal komplett ums Stadion rum. Von einigen Hundert Bielefeldern gab es nicht einen einzigen dummen Spruch oder irgendein Rumgeprolle. Die Arminia war mir immer schon sympathisch.

  • Nette Menschen in Bielefeld...
    "Entschuldigung wo gehts denn hier zur Straßenbahn?" "Halt die Fresse, Fortunaarsch!"

    Nach dem Spiel mussten wir einmal komplett ums Stadion rum. Von einigen Hundert Bielefeldern gab es nicht einen einzigen dummen Spruch oder irgendein Rumgeprolle. Die Arminia war mir immer schon sympathisch.


    Ähm die Treter aufm Platz aber nich oder? :whistling:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Kombinationsfußball wie aus dem Lehrbuch...so gerade der Bericht übers Spiel im ZDF-Sportstudio....hört sich gut an im Zusammenhang mit Fortuna, weil so ungewohnt

  • Auch jetzt nochmal in dem kurzen Sportschau Bericht zu sehen.
    Der Schiri hat heute echt schräg gepfiffen. Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Nachschuss nach dem indirekten Freistoss drin war und der pfeift die Situation einfach mittendrin ab....


    Also ich habe das so gesehen, dass der Abpfiff genau mit der Parade von Wolf kam und die Bielefelder dann trotzdem noch den Nachschuß setzten. Unsere Spieler auf der Torlinie hatten den Abpfiff ja mitbekommen und waren daher sichtlich nicht mehr bemüht den Schuss zu verhindern.

  • Das ist Fortuna. Von Katastrophenkick zu schicken Fußball in wenigen Monaten. Ebenso schnell kann es aber auch zurück gehen. Kennen wir doch alle von unserer Fortuna. Weiter arbeiten, nicht abheben. Die Jungens machen richtig Spaß. Man merkt auch das es passt. Es ist EIN Team, das wirklich den Namen verdient hat.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0


  • Du spielst nicht, weil de nix kannst... :P

  • Nette Menschen in Bielefeld...
    "Entschuldigung wo gehts denn hier zur Straßenbahn?" "Halt die Fresse, Fortunaarsch!"


    Das ist doch noch ausgesprochen höflich. Frag das mal in Düsburch oder *öln.




    Im Bonner Vorort erübrigt sich die Frage nach der nächsten Bahnhaltestelle, einfach den geworfenen Gullydeckeln folgen... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das ist doch noch ausgesprochen höflich. Frag das mal in Düsburch oder *öln.


    Dazu mal passend aus dem Düsburcher Forum:


    Zitat

    Wer hätte das gedacht? Ein klarer Abstiegsfavorit enttäuscht hier seine institutionellen Anleger auf ganzer Linie. Dieses behinderte Düsseldorf hat da oben genau so wenig verloren wie ein Krebsgeschwür bei einer Neunjährigen. Wann wird die Funkelf endlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt? Und vor allem, von wem? Aber schlimmer als dieser seit Spieltagen anhaltende Höhenflug der Fortuna der moralisch eigentlich uns zustehen sollte, da habe ich keine Zweifel, sind ihre Anhänger die sich dieser Zeit mal wieder übermütig an den Lorbeeren präsentieren, stets wie immer dabei, lautet hier die Devise die gestandenen Flingeraner Jungs, als wäre es nie anders gewesen. Werdet endlich erwachsen.


    Die Pest ist zurück. Neulich noch im n-tv Newsticker gelesen. Düsseldorf gönne ich absofort alles.


    Link:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip