Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Nachdem die Causa Hermann nun erledigt scheint, kann man sich ja nun wieder dem sportlichen Bereich zuwenden.


    Ich befürchte eigentlich eine Niederlage in Bielefeld, denn die wissen ja nun doch ziemlich gut wie wir da agieren werden. Somit wäre für mich ein Unentschieden bereits ein Erfolg.


    Mein Tipp daher:
    1 : 1


    Aufstellung:
    Anders als beim letzten mal, ist doch logisch. :D

  • Wir hauen die weg. Auch ohne Verlängerung. 3:0 als Abschiedsgeschenk unserer Jungs für PH ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bin ja auswärts immer eher pessimistisch, aber diesmal. 2:1 für uns. Sobottka und Usami treffen für Fortuna

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Analyse zum Spiel gegen Armina Bielefeld:
    Tabellenplatz: 4 mit 17 Punkten (-5 auf F95)
    Torverhältnis: 15:13
    Sieg - Unentschieden - Niederlage: 5 - 2 -2
    Bilanz der letzten drei Spiele: S - U - S


    Die Arminia hat bisher einen für sie sehr guten Saisonstart hingelegt. Das im Sommer benannte Saisonziel mit dem Klassenerhalt ist bisher mehr als gut im Plann.
    Taktisch spielt die Arminia meistens in 4-4-2 mit zwi 6ern und zwei gleichwertigen Stürmern mit Klos und Voglsammer (4 Tore). Auffällig ist die sehr hohe Laufbereitschaft der beiden 6-er aber auch der gesamten Mannschaft die den höhsten Wert der Liga aufweist. Die Mannschaft hat bisher nicht den einen stark auffälligen Spieler. Topscorer mit 4 Punkten sind Staude, Voglsammer und Weihrauch. Toptorjäger Voglsammer mit 4 Tore. Insgesammt wirkt die Abwehr mit 13 Gegentoren nicht allzu stabil. Bielefeld hat zudem keine all zu gute Heimbilanz und belagt in der Heimtabelle Platz 8. Unter anderem setzte es gegen den MSV zuhause einen 0:4 Niederlage.


    Grundlegend erwarte ich eine Kampf- und Laufintensive Partie auf Augenhöhe. Fortuna muss wieder über die schnell außen kommen und sollte sich nicht all zu sehr auf das Bälleverschieben im Mittelfeld festlegen. Ich könnte mir vorstellen das Cheftrainer Jeff Saibene seine Mannschaft zu einem hohen Pressing bei Ballbesitz von Fortuna bringen möchte.


    Mein Tip: 2:2


  • Ich habe Arminia in dieser Saison drei Mal gesehen, und drei Mal waren sie ab ca. der 80ten Minute stehend K. O. Sie spielen unheimlich laufintensiv, und das macht sich dann zum Spielende hin bemerkbar. Wie auch im Pokalspiel, als sie ja in der Verlängerung im Grunde nur noch bemüht waren, sich ins Elfmeterschießen zu retten...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Ich habe Arminia in dieser Saison drei Mal gesehen, und drei Mal waren sie ab ca. der 80ten Minute stehend K. O. Sie spielen unheimlich laufintensiv, und das macht sich dann zum Spielende hin bemerkbar. Wie auch im Pokalspiel, als sie ja in der Verlängerung im Grunde nur noch bemüht waren, sich ins Elfmeterschießen zu retten...


    Auf der anderen Seite haben sie auch drei Siege (Nürnberg, Regensburg, Dresden) mit Toren ab der 80. Minute geholt. Und nach der Länderspielpause dürften die Akkus auch wieder geladen sein. Wird ne enge Kiste morgen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mein Gefühl sagt 1:1, hoffe aber jemand vollendet kurz vor Schluss zu einem 2:1 für uns.


    Mein Lieblingsspieler "Eigentor" hat in dieser Saison noch nicht so richtig seine Form gefunden.


    Ich habe Arminia in dieser Saison drei Mal gesehen, und drei Mal waren sie ab ca. der 80ten Minute stehend K. O. Sie spielen unheimlich laufintensiv, und das macht sich dann zum Spielende hin bemerkbar.


    Co-Trainer in der 75. Minute einwechseln. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip