Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Am Ende ist Friedhelm`s Plan aufgegangen: Wir haben uns zuhause einen Punkt erkämpft. Trotz grottenschlechter Schiedsrichterleistung.


    Nielsen kommt für Bodzek. Daran erkannte man ganz klar, dass Funkel nur auf ein Unentschieden aus war. Lass dich einsalzen du Nase

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zu lange zu passiv, zu lange zu ängstlich, zu spät wach geworden und dann von einem katastrophalen Schiri bestraft worden.
    Das einzig Positive: Es gibt ein Rückspiel, in dem so einige Dinge wieder gerade gerückt werden können und sollten...


    Und wenn der Schmitz noch ein Fortuna-Spiel bei Sky kommentiert, dann mache ich ein Sonderkündigungsrecht geltend.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • das Schlimmste.. Neuhaus wird mit Sicherheit nachträglich gesperrt, hebt das Bein eher als Abwehr als die beiden Arsch.. Jagd auf ich machen.. Schiri, geb auf, du hast es nicht drauf.. solche Szenen sind Dein werk.. und mit der Folge der Sperre..Trotzdem darf natürlich nichts mehr anbrennen..aber: von Anfang an mit 11 Mann und nach vorne und Du haust die weg..


    Aber dann muss der Kopfnuss Nobbyist aus Heidenheim auch gesperrt werden. Nobby hat damals glaube ich eine längere Sperre bekommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Glas halb voll oder halb leer?


    gefühlt eher halb leer, und dann noch zwei Spieler im nächsten Spiel gesperrt

    Hier mein Wunschergebnis für die Reli:

    Hinspiel 0:3 (0:3)

    Rückspiel 3:0 (1:0)

    Wäre nervenschonend.

  • Sowohl Schiri als auch der Sky Kommentator taten sich durch eine erschreckende Inkompetenz hervor.


    Das war 110% kein Elfmeter, denn Rafael spielt nur den Ball. Vor der Ausführung des Elfers 2 klare Tätlichkeiten von Heidenheimern ( Nr. 32 und 5 ) wurden nicht geahndet.


    Vergehen von Heidenheim blieben folgenlos, identische Handlungen von uns hatten nahezu immer eine Karte zur Folge. Siehe z.B. Die gelbe für. Zimmer. Gleiches macht Schnatterer und bekommt nichts.


    Sorry, wenn man gegen 12 Mann speilt von denen einer eine Pfeife hat, dann kann man nicht gewinnen.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • das Schlimmste.. Neuhaus wird mit Sicherheit nachträglich gesperrt, hebt das Bein eher als Abwehr als die beiden Arsch.. Jagd auf ich machen.. Schiri, geb auf, du hast es nicht drauf.. solche Szenen sind Dein werk.. und mit der Folge der Sperre..Trotzdem darf natürlich nichts mehr anbrennen..aber: von Anfang an mit 11 Mann und nach vorne und Du haust die weg..



    neuhaus wird zuvor zweimal von unterschiedlichen spielern zu boden gerissen, dann gabes noch eine andere tätlichkeit an neuhaus.


    wenn neuhaus gesperrt werden sollte, dann sind bei heidenheim 3 spieler fällig.


    und wenn es hier vom dfb weitere skandalentscheidungen gibt, dann brennt in den nächsten wochen die kurve gegebn den dfb - zurecht :pyro: :pyro: :slap: :slap:

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich fand die 15 Minuten vor der "Nachspielzeit" von "5" Minuten ganz gut und ansehbar. Raman hat neuen Schwung reingebracht und uns eigentlich den Sieg erschossen. Aber dann war da ja noch der feine Herr "Unparteischer" (guter Witz ich weiss) und hat uns den Sieg komplett verbaut. Ich hoffe wir erklagen uns nachträglich noch den Sieg

    Fortuna ist und bleibt ein Lebensgefühl

  • Unfassbar, einen solchen Elfmeter unmittelbar vor dem Schlusspfiff zu geben - da gehört schon sehr viel "Mut" dazu. :cursing: Konzessionsentscheidung vielleicht - aber eine bodenlose Unverschämtheit!


    Heidenheim war ein starker Gegner, keine Frage. Aber die haben wirklich eine heftige Härte ins Spiel gebracht mit vielen unfairen Aktionen, die der Schiedsrichter so gut wie gar nicht unterbunden hat. Völlig unerklärlich, dass die sich nicht schon viel früher gelbe Karten eingefangen haben.


    Warum Sky den Heidenheimer Pressesprecher das Spiel hat kommentieren lassen, wüsste ich auch mal gerne. Ging gar nicht, der Herr...

  • Mit diesem Ende leider eine gefühlte Niederlage......Den Elfer gab es vom Schiri wohl nur aufgrund des schlechten Gewissens, wegen der Szene vorher mit Nielsen......Sehr ärgerlich, aber unterm Strich wäre der Sieg heute auch schmeichelhaft gewesen. Keine gute Leistung unsererseits, aber die 3 Punkte nach so einem Spiel wären immens wichtig gewesen, hoffentlich kommt die Truppe aus dem Tief bald raus.

  • Der Schiri hat Heidenheim von Anfang an alles durchgehen lassen und gegen uns war er sehr kleinlich. Wenn in der letzten Minute so ein Ding gepfiffen wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann das Geschehen, unabhängig davon ob der Pfiff berechtigt war oder nicht, total entgleitet.

  • Hut ab der Kowalski. Den ersten kann man geben und den zweiten nur gepfiffen weil er es selber weiss was der verbockt hat. Punkt geht aber in Ordnung, ganz schwaches Spiel heute.


    Aufstellung auch sehr merkwürdig.


    Und die Heidenheimer eine verfickte Trettertruppe.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das 2-2 ist OK, das es am Ende aber 2 verlorene Punkte sind, muss FF sich zuschreiben lassen.


    Lassen wir die Diskussionen über den / die Schiedsrichter, es bringt zZ nix über deren Leistung, Videobeweis usw. sich aufzuregen. Ändern wird sich auf absehbare Zeit erstmal nix.
    Neuhaus wird für seine Aktion Nachträglich gesperrt.


  • Widerwärtige, fast schon faschistoide Verbalbrandstifter-Äußerung unseres Moderator-Gutmenschen Fortunanovesia. Und nicht seine einzige heute. :-w Ekelhaft, aber da ist er hier ja auch nicht der Einzige. Ein Anderer hier wünscht dem Schiri ne durchgeknipste Bremsleitung. Konsequenzen gibt das eher mal wieder nicht. Eher werde ich wohl hierfür gesperrt. ;--)b


    Seid mal lieber froh, dass der Referee bei den Aktionen von Hennings und Nielsen nicht auf den Punkt zeigt.


    Der Punkt war heute alles in allem eher glücklich. Hoffe nur, dass Funkel uns nicht zurück in die letzte Saison rotiert, die letzten beiden Partien waren echt mau. Warum nicht Lovren oder Usami statt des etwas hüftsteif wirkenden Kujovic? Hoffe auch, dass Neuhaus nicht nachträglich noch bestraft wird (könnte Wittek auch passieren). Wird Zeit, dass Fink und Raman wieder von Anfang an spielen, Länderspielpause kommt daher gerade richtig, die beiden fehlten. Rechte Seite war heute lange schwach, dabei war Schauerte gegen Bochum doch echt mal wieder recht ordentlich?!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich weiß auch nicht, warum man so passiv agiert.....Schiri sollte den Beruf wechseln... das Unentschieden geht vom Spielverlauf mehr als in Ordnung

  • Was hat es eigentlich mit der Aufstellung zutun, wenn Spieler wie Zimmer, Neuhaus und Gießelmann es von heute auf morgen verlernt haben, einen Pass über zwei Meter vernünftig zu spielen? Kann mir das einer der Trainer"kritiker" mal erklären?


    Die vielen Fehlpässe heute waren grottig. Zudem wurde viel zu statisch und durchsichtig gespielt. Die Zweikampfquote war gefühlt auch schwach. Daraus ergibt sich automatisch ein schlechter Auftritt.


    Und was sich am Ende abspielte, tut meiner Gesundheit nicht gut. :evil:


    In den nächsten Spielen bitte wieder mit Brust raus auf den Platz wie in Bielefeld.

  • das Schlimmste.. Neuhaus wird mit Sicherheit nachträglich gesperrt, hebt das Bein eher als Abwehr als die beiden Arsch.. Jagd auf ich machen.. Schiri, geb auf, du hast es nicht drauf.. solche Szenen sind Dein werk.. und mit der Folge der Sperre..Trotzdem darf natürlich nichts mehr anbrennen..aber: von Anfang an mit 11 Mann und nach vorne und Du haust die weg..


    Glaube ich nicht. Der Schiedsrichter sieht diese Szene und die ist maximal Gelb. Gelbrot nachträglich gibt es nicht. Auch die Heidenheimer haben ein paar Tätlichkeiten drin gehabt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip