Nach dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Cymru ,
    jetzt holst du ein bisschen zu weit aus. Da ist kein Zusammenhang zwischen Trikot und Spiel.
    Auch hat das Marketing (GS) wenig mit der Arbeit auf dem Platz zu tun. Da wurden keine Kräfte oder Gelder fehlgeleitet, woran das Spiel, Training o.ä. hätte leiden können.
    Wobei der erste Teil deines Posts sicherlich viel Wahrheit beinhaltet.

  • Eine Niederlage in Ingolstadt ist kein Weltuntergang. Jedoch passt mir das wie nicht. Genauso offenbaren die letzten Spiele, dass der zweite Anhug nicht sitzt. Bodzek hilft unserem Spiel nicht mehr weiter. Sobottka ist außer Form. Damit ist die Mittelfeldzentrale unser größtes Problem.


    Leider kommt dann dazu, dass der Verein lieber Marketinggags bevorzugt, wie das Karnevalstrikot.


    Ich will wieder einfach nur Fussball sehen. Die Basics müssen stimmen, nicht der ganze Firlefanz.


    ich finde nicht das Sobottka außer Form ist, er ist einfach überlastet mit Bodzek an seiner Seite, der vor allem bei der Spieleröffnung völlig ausfällt

  • Meine 10 Ct: Fortuna hat ein wircklich gutes Spiel gemacht. Auditown jedoch zeigt nach einem schlechten Start seine fussballerische Qualität. Und die liegt Lichtjahre vor der unseren. Es fehlen Leistungsträger in der Mannschaft. Von sog. "Einstellungsproblemen" habe ich persönlich nichts bei unserem Spiel sehen können. Cheers :beer:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Momentan spielen die Jungs ohne Durchblick und lassen sich vom gegnerischen Pressing zu schnell aus der Ruhe bringen und wählen zu schnell das Langholz hinten raus. Der saubere Spielaufbau ist momentan zu selten zu sehen und damit auch viel zu wenig klare Abschlusssotuationen. Das ist zumindest der spielerische Trend, den ich seit Darmstadt ausmache.


    Zur Kaderbreite: KEIN Zweitligist kann den Ausfall von 4 Stammspielern mal eben so kompensieren. Wären für Ingolstadt Matip (Ayhan), Träsch (Fink), Morales (Neuhaus) und während des Spiels Kittel (Raman) ausgefallen, hätten die das auch nicht mal eben so ohne Qualitätsverlust weggesteckt. War heute unter diesen Voraussetzungen leider von vorneherein keine Partie auf Augenhöhe.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ja war klar. Dem Bodzek, der heute wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht hat, muss vom selbst ernannten Fortuna-Sachverständigen noch einer reingedrückt werden. Apropos, wie fandest du den Lovren?

  • Bringt uns zwar nicht weiter, und ist eher was fürs Phrasenschwein, aber


    hätten wir echt richtig scheisse gespielt, hätten wir nicht nur 1:0 verloren.
    Also von richtig kacke sind wir noch weit entfernt.


    Hege jedoch Respekt vor der kritischen "wehret den Anfängen"-Fraktion.
    Dresden könnte der Gradmesser werden.



  • Entschuldige, nimm's nicht persönlich.
    Aber was ist das für ein wirres Geschreibsel ? ;(

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Läuft nicht mehr rund seit Fink nicht mehr dabei ist !



    Richtig !!! Liegt vielleicht auch daran, das keiner der Mittelfeldspieler das Laufpensum von Fink drauf hat. Zudem ist der Kerl auch immer überall zugange. Ich hätte nicht gedacht, das sein fehlen sich so gravierend bemerkbar machen würde.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Schauerte ist schwer zu ertragen. Der falsche Einwurf war dann noch das i-Tüpfelchen.
    Das Spiel hat heute FF verloren. Zu lange spekuliert hinsichtlich Raman. Dann noch Zimmer raus, statt Schauerte. Zimmer war wenigstens ein Aktivposten und für eine Überraschung gut.

  • sorry, wenn man bei dem Angriff, der zum einzigen Treffer für Ingolstadt geführt hat in der Abwehr pennt, hat dies doch nichts damit zu tun, ob Raman noch auf dem Platz war oder nicht.... und dann noch Funkel als Schuldigen für das 1:0 zu identifizieren ist (weil der Wechsel noch nicht stattgefunden hat) schlichtweg Blödsinn

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn man ehrlich ist dann lahmt unser Offensiv Spiel schon seit dem Darmstadt Spiel. Ist jetzt die große Frage, ob dies nur ein Zwischentief ist oder wie letzte Saison der große Abwärtstrend im Spätherbst startet?! Heute schon habe ich nicht viel erwartet, aber dann ist es leider auch genau so gekommen. Tabellarisch stehen wir sicher noch blendend da, aber der Trend der letzten Wochen lässt dann schon Zweifel aufkommen ob wir tatsächlich ein Aufstiegskandidat sind oder doch nur im oberen Mittelfeld landen werden.

  • Schauerte ist schwer zu ertragen. Der falsche Einwurf war dann noch das i-Tüpfelchen.
    Das Spiel hat heute FF verloren. Zu lange spekuliert hinsichtlich Raman. Dann noch Zimmer raus, statt Schauerte. Zimmer war wenigstens ein Aktivposten und für eine Überraschung gut.


    Wenn einer Schuld ist, dann ist es das Narrentrikot. -)weg


    edit: --;)ir

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ... wenn man die Spiele in Bochum und Heidenheim ernsthafter angegangen wäre ...


    Und du glaubst, dass dich nach dieser Analyse noch jemand ernst nimmt?


    Also ich nehme das sehr ernst ! Es ist zwar spekulativ wie es mit einer anderen Aufstellung ausgegangen wäre, aber Bochum war schon sehr verhalten und Heidenheim hat man auch ohne Außen das MF "geschenkt". Die haben den Raum in Kombi mit Aggressivität gut genutzt. Warum FF die Matschroute bei einem fast kompletten Kader mit Selbstvertrauen geändert hat, weiß vermutlich nur er selbst. In dem Hinblick verweise ich auf die Interviews von Hennings und Hoffmann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip