Vor dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Ich bin auch sehr geschockt, als ich das grade las. Alles erdenklich Gute.

    Und schreib weiter so gute Kommentare.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ein Sieg morgen Abend bedeutet zwei Punkte vor dem Zweiten und s i e b e n vor dem Dritten.


    Deshalb bin ich kein klassischer Fan, auf morgen und die Chance freue ich mich und der Großteil sagt, "da komme der 16., die müsse man schlagen" und mit der Erwartung wird wahrscheinlich das Stadion halb voll bis kritisch sein.


    Wehe es läuft nicht, wenn es länger Remis steht oder wir zurück liegen. Letzte Saison haben wir 0:3 gegen Lambertz' neuen Club verloren und das auch in der Höhe verdient.


    Unser letztes überzeugendes Spiel d i e s e Saison war Mitte Oktober, 2:0 in Bielefeld, danach in vier Spielen einSieg, die letzten drei Spiele, zwei Punkte, dabei zwei Mal ohne eigenes erzieltes Tor.

    Aber das wird einem dann als vorbereitete Ausrede ausgelegt.


    Kommt, unterstützt und erwartet nicht so viel, es wird schwerer, als die Tabelle verrät.

  • das Signal muß aber vom Trainer kommen, mit entsprechender Aufstellung, Taktik u. öffentliche Ansprache

    Da bin ich aber mal gespannt, was Du vorschlägst.

    Fast unser gesamtes Mittelfeld fehlt.

    Wenn wir gewinnen, dann 1:0. Das wäre schon was.

    Ich befürche aber anderes.

    da du mich fragst würde ich folgendes vorschlagen.


    Wolf-- Zimmer, Hoffmann, Bormuth, Gießelmann -- Schmitz, Ayhan -- Usami, Nielsen, Lovren -- Hennings.

    Fink könnte später kommen, da er Trainingsrückstand hat.

    das ist eine ganz normale Aufstellung mit vier Verteidiger u. zwei 6er

    Die Mannschaft in der Aufstellung sollte in der Lage sein, mutig auf zu Sieg spielen u. das Spiel zu bestimmen,

    so wie es sich für eine Heimmannschaft gehört.

    Zumal sie oben steht u. gegen den drittletzten spielt

  • Ich glaube, dass heute eine neue Rekordkilometer-Laufleistung nötig ist, um mehrfach zu punkten.

    Wenn heute alle selbstbewusst und mit der nötigen Konzentration auftreten, ist das noch nicht einmal nötig. Sollte alles so befolgt werden, kann man auch mit dem dezimierten Mittelfeld einiges spielerisch lösen. Heute kommt wahrlich nicht der "Übergegner" zu uns, den man nur über den Kampf kommen kann.

  • Auf diesem Wege Vielen Dank!


    5 Minuten haben praktisch alles geändert. Laufen lernen, sprechen lernen, alles was selbstverständlich war, ist plötzlich ein Problem. Ein Glück, denken und schreiben geht. Aber: Neues Leben mit Mitte 40!


    Aber eins bleibt: Fortune durch und durch.

    Zuerst auch mal von mir Gute Besserung und viel Kraft. Ich selbst habe das vor langer Zeit durchmachen müssen. Lange Reha, viel Zeit.


    Nimm dir die Zeit die du brauchst, egal wie lange das sein mag! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine möglichst baldige Genesung!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich denke schon, das Fortuna über den Kampf ins Spiel finden muss. Ist für mich Grundvoraussetzung! Es ist grade heute mit dem dezimierten Kader erforderlich den Kampf in den Vordergrund zu stellen. Heute ist mmn ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg setzte dich ein bisschen ab und tankst neues Selbstvertrauen vor dem Duell in Kiel.

  • Ich denke schon, das Fortuna über den Kampf ins Spiel finden muss.

    Gut, war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Natürlich muß auch Kampf an den Tag gelegt werden. Ich wollte nur sagen, das man das heutige Spiel nicht nur an Rekordverdächtiger Rennerei festmachen muss, so wie Dramy es vermutet. Selbstverständlich wird so ein Spiel nicht kampflos gewonnen.

  • Ich glaube, dass heute eine neue Rekordkilometer-Laufleistung nötig ist, um mehrfach zu punkten.


    Die hatten wir schon in Ingolstadt mit über 120 km...


    Ich denke wir sehen heute Schmitz auf der VI neben Fink , Nielsen auf der 10, der Rest stellt sich von alleine auf

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da wir "kein" MF mehr haben, wäre ein vorziehen von Ayhan eine Überlegung wert.

    Wobei Funkel in der PK klar gesagt hat, dass er Ayhan als Innenverteidiger sieht. Halte ich allerdings bei der aktuellen Personallage im Mittelfeldzentrum für einen Fehler, Ayhan als Option auszuschließen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Raman lt. Express zwar wieder fit, aber für die Startelf wird es nicht reichen.

    das ist mal wieder typisch FF

    wenn Raman fit ist, dann ist er fit, warum sollte es dann nicht reichen, weil er ein paar Tage nicht trainiert hat ?

    Fink ( 34 J. ) hat vier Wochen nicht trainiert, da bin ich gespannt ob u. wie lange er spielt .

    Echt mal, der böse Herr Funkel.

    Nur nochmal zur Info. Er hat folgendes auf der PK gesagt:

    „Dass Raman von Anfang an spielen kann, schließe ich nahezu aus“

    Er schließt einen Einsatz nicht zu 100% aus.


    Und nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, wieso soll Funkel denn auf der PK schon alles verraten?

    Auch Dynamo wird sich das anschauen. Warum soll man sich so ausrechenbar zeigen? Wieso nicht den Gegner heute eventuell überraschen?

    Böser Herr Funkel.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip