Nachm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • ich will ja nicht überheblich sein. Aber wer soll den bitte aufsteigen?

    Aber so hat man so was von keine Chance in der 1. Liga.

  • Es sollte Jedem klar sein, dass wir mit solchen Leistungen -und da spielt der aktuelle Tabellenplatz überhaupt keine Rolle- uns über einen Aufstieg nicht unterhalten sollten. Das reicht nicht, denn wir werden uns die restliche Saison nicht durchmogeln können.

    So gesehen ist es wohl besser, wir kacken hier vorher ab, bevor uns die 1. Liga mit der heutigen Mannschaft drastisch zeigt, wie Fußball gespielt wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nach dem 1:0 zu wenig investiert.


    Den Elfer hätte ich gerne mal erklärt und wieso Polter noch das 2:1 machen durfte.


    Die typische Düsseldorfer Krankheit - nach Führung zu Beginn der zweiten Halbzeit zu lässig gespielt. Es reicht noch nicht, ein 1:0 zu verwalten. Ich hoffe, gegen Fürth gibt es eine Reaktion.


    Ach ja - Polter ist ein Riesenarschloch.

  • Der Elfer wird niemals erklärt werden vom babyblauen Arschgesicht. Das wir mal wieder Aufbaugegner spielen, habe ich eben schon geschrieben mit dem revidieren der Aufstellung. Gibt es den Elfer nicht, gewinnen wir mit 2:0 in Berlin.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Erlöse dich selbst und gehe nicht mehr hin.......wen möchtest du denn als Trainer:motz:

  • Graf von Berg


    Auf solche kann Fortuna verzichten.


    AlexR, Graf von Berg, Geye etc.
    Die Pimmelparade geht weiter. Den großen Held vom Erdbeerfeld bzw. die Heulsuse vorm Dienst im Livethread geben und dann im Nach dem Thread solche Grütze schreiben.


    Ich weiß schon, wieso ich mit solchen Patienten nix zu tun haben will.


    Gibt Schöneres für mich - siehe Avatar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Schöne Lösung... geht mit Fortuna im Herzen leider schwer.


    Jemand, der passt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Graf von Berg


    Auf solche kann Fortuna verzichten.

    Fussball scheißegal. Es bleibt dann wieder der harte Kern vom Flinger Broich - und Du natürlich. Funkel wird nicht dabei sein.


    Ich bin übrigens ein Teil von Fortuna - so wie Du, ob es Dir paßt oder nicht.


    Aber unsere Zeit hat es ja nicht so mit Diskurs.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wenn Fortuna siegt ist es Glück und weil die anderen Mannschaften so schwach sind.

    Wenn Fortuna verliert, ist es zu 99% immer die falsche Taktik vom Funkel.


    Wenn wir aufsteigen wird Funkel der einzige Trainer sein, der sich für den Aufstieg entschuldigen muss.

  • Über den Elfmeter kann man reden. Viel krasser fand ich das Handspiel in der 1.Halbzeit


    Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Wir treffen uns auf irgendeinem Bolzplatz, dann darf ich Dir den Ball aus 3 Metern Entfernung gegen den Kopf schiessen. Mal sehen, ob Du dann nicht Deine Arme nach oben reisst.

    Der Ball wäre voll Bodzeks Kopf geknallt, Sky-Reporter Heist hat da einer seiner vielen Meisterleistungen erbracht, als er behauptete, der Ball wäre gefährlich auf das Tor gekommen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brezel ()

  • ach ja, schreiben verdient verloren, ist wie ein Geschwür am Arsch. So schreibt man nur hier! Nächstes Spiel gibt es auf Maul für den Gegner mit 3:0?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • jo, dann verpisse ich mich auch mal. Die rund 800€ für Dauerkarten kann ich auch besser verwenden. Aber so Weltmeister und Besserfans wie du werden das sicherlich locker auffangen.

  • Halt sie gut fest. Nicht, dass sie sich irgendwann an Deinen Umgangsformen stößt.


    Das soll von mir zu Dir gewesen sein. Ich wünsche Dir alles Gute -für Dich und die, die Du im Herzen trägst.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wir haben die Qualität Spiele zu gewinnen, ohne das Spiel bestimmen zu müssen und ohne viele Torchancen zu haben, weil wir hinten sehr gut stehen und vorne effizient sind. Genauso hätten wir auch heute das Spiel gewinnen können, wenn der Schiri seine Arbeit gut erledigt hätte.


    Union ist viel gerannt, hat gut gekämpft und hat viel versucht, aber bis zum Elfmeter war da viel Krampf und Verzweiflung auf deren Seite und wenn die den Elfmeter nicht bekommen hätten, hätten sie irgendwann mehr riskieren müssen.


    Wir werden in Zukunft noch viele Spiele scheinbar unverdient gewinnen, bis irgendwann auch dem Dümmsten auffallen wird, dass es nicht nur Glück sein kann, wenn man aufsteigt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Keller, Wolf, Weinzierl, vielleicht auch ein Walpurgis oder ein Nouri, es gibt genug vielversprechende Leute, die auf dem Markt sind. Die werden vermutlich nicht alle zur Fortuna wollen, aber zumindest ein Keller würde aktuell ein gutes Angebot vermutlich kaum ausschlagen.


    Eines ist jedenfalls klar: dass wir unter Funkel über einen längeren Zeitraum keinen kreativen, mutig-modernen Fußball mehr sehen werden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Gibt es den Elfer nicht, gewinnen wir mit 2:0 in Berlin.



    Ja klaro, weil wir nach der Führung ja auch extrem zielstrebig auf das 2:0 gedrängt haben und dieses natürlich in der Luft lag --;)ir......Ne, ich behaupte, dass auch ohne den Elfer Union zumindest noch den Ausgleich erzielt hätte, da wir mit zunehmender Dauer immer mehr abgebaut haben. Der Elfer war sicher nicht die Wurzel allen Übels heute........

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip