Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Das muss man erst einmal verdauen.


    Grandios begonnen, klar geführt, gut gespielt, große Chancen. Und dann ein Brökergegentor und alles bricht zusammen.


    Ist jetzt das dritte Mal in meiner Fortunakarriere, dass wir ein 3-0 verspielen. Heute tut es besonders weh.

    Die ersten 30 Minuten mußte man nur überlegen, wie hoch es wird. Die Regensburger liefen über den Platz ähnlich wiw wir gegen Dresden. Und dann stellt man die Arbeit ein und schon ging es dahin. Wahrscheinlich haben die Regensburger das Eiskockesspiel gesehen und unsere haben die Playstation bedient. Ich hönnte heute so richtig kotzen.

    Die kamen mit der offensiven Aufstellung von Fortuna nicht klar. Dachten wohl, das Fink im DM spielt aber nicht in der Spitze. Also kurz umgestellt und schon ging gar nix mehr. Aber warum dann kein Kampf mehr kommt...kein Plan...immer einen Schritt zu spät.

    Dann wieder Gegentore nach Standards.

  • Diese Mannschaft ist ein Haufen dummer und selbstgefälliger Bürschchen!


    Ich bin so unfassbar sauer, das wäre so wichtig gewesen heute!


    Da reißen die nach dem aus meiner Sicht miesen Fürth Spiel den Bagger auf die Leute sollen mal kommen und wegen Unterstützung und so!

    Lächerlich!


    Und Funkel! Zum wievielten Mal Bodzek, wie in Berlin wieder Elfer verursacht und auch sonst nix gezeigt!


    Zum wievielten Mal kommen die aus der Kabine und Pennen hinten drin!


    Tore mit Ankündigung ohne jede Gegenwehr!


    Von mir aus kann Funkel in Regensburg bleiben wollte sich gemäß Dahlmann ja gerne mal die Stadt anschauen

  • Wer sowat nich abkann ist einfach ein Schlappschwanz !

    Und wer glaubt jetzt auf Trainer oder Truppe eindreschen zu müssen, ist ein armseliger Wichser, der nicht weiss wie Fussball funktioniert.

    Auch wR die 2. Halbzeit nicht komplett Scheisse, wer das nicht erkennt, ist niveaumässig auf Höhe des Skykonfirmanden

    Wir waren in der 2. HZ nicht komplett scheiße, richtig. Aber wir haben nicht dagegen gehalten. Mannschaft und Trainer müssrn aber 90 Minuten liefern. Wer nicht erkennt, dass ein Spiel so lange dauert und dass man Scheiße auch mal Scheiße nennen muss, ist ein dumpfer Trottel.

  • Traurig. Das knickt einen wirklich. So eine tolle Vorstellung die ersten 30 Minuten und dann sowas.

    Wie kann das passieren?

    Die Mannschaft hat leider nicht die Nerven zum Aufstieg. Sehr schade.

    Es fehlt der bedingungslose Kampf. Wenn es läuft dann ok, wenn es aber Gegenwind gibt, dann brechen sie ein, weil die dann nicht gegen halten können. Das liegt auch an der Abwehr, die nicht mehr sicher steht. Warum darf eigentlich ein Bormuth nie mehr ran?

  • da kommste nach hause und schaffst es erst um 18.50 uhr den fernseher anzumachen,siehst das ergebniss und guckst noch ein zweites und drittes mal hin...und denkst ui kannste dich ja mal zurücklehnen wird ja mal ein entspanntes spiel,damit meinte ich MICH und nicht die spieler...


    unglaublich einfach nur unfucking glaublich was da passiert ist,wen wollt ihr eigentlich verarschen!? wie kann man eigentlich nur so unfassbar blöde sein?!


    das wars auch mit dem aufstieg,das heute wird ein knacks geben und wir landen am ende uf platz 5 oder so

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Was soll man noch sagen... Entweder war die Mannschaft vom 3:3 so demoralisert oder sie haben wirklich keinen Bock mehr gehabt. Erinnert stark an das Spiel in Berlin. Mit tuen vor allem die Fans leid, die sich diese peinliche zweite Halbzeit ansehen mussten. Funkel wird jetzt Probleme bekommen, wenn er so leichtfertig den Aufstieg verspielt.

  • Dumm , dümmer , Fortuna! Hochmut kommt vor dem Fall! Wer nach 30 Minuten alles komplett einstellt, darf sich nicht wundern! Hochverdiente Niederlage! Regensburg sehr gut, Düsseldorf sehr Scheiße! Respekt und Glückwunsch nach Regensburg!

  • Wer weiß wozu diese Niederlage in dieser Form gut war. Jeder Spieler sollte (auch sich selber) hinterfragt werden, ob er für das Ziel Aufstieg wirklich alles gibt. Es muss jetzt tabular rasa gemacht werden. Noch ist Zeit genug das Runder rum zu werfen.

    Ein Spieler sagte neulich, dass die Spieler keinen Druck (von der Konkurrenz) verspüren. Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Die Spieler müssen selbst den Anspruch an sich haben und entsprechenden positiven Druck aufbauen. Wir brauchen mehr Wille und Leidenschaft auf dem Platz (dann klappt es auch mit den Zuschauern). Die Zuschauer spüren es schon länger, dass diese Eigenschaften seit längerem Fehlen, nur könnten Sie es nicht wirklich fassen, da die meisten Ergebnisse trotzdem positiv waren. Spätestens heute ist es aber offensichtlich. Der Aufstieg ist mit der derzeitigen Einstellung in Gefahr. Wer allerdings noch mit Platz 6 zufrieden ist, kann sich entspannt zurück lehnen und das heutige Spiel unter „Shirt Happens“ abtun.

    Die Eishockeynationalmannschaft und Regensburg haben uns heute gezeigt, wie Wille Spiele beugen kann.

  • die Zuschauer pfeiffen, Stadion zu leer, Rasen schlecht, Gegner zu stark......kein Druck....der Schiedsrichter..Mund abputzen und weiter...


    Kann man sicherlich noch weiterführen. Das war heute mit Ausnahme von max. 30 min. Beschämend, gelle Rouwen...


    So sieht das aus wenn man nicht alles gibt. Und der unbedingte Wille fehlt ja nicht erst seit heute. Das geht seit Wochen so. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip