Nachm Kick: 1. FC Kaiserslautern vs F95

  • Letztlich war es die Nickligkeit von Ayhan, die diesen Sieg möglich gemacht hat. Der Müller wird heute Nacht nicht in den Schlaf kommen.

    Die Punkteausbeute ist ein Traum, da muss jede berechtigte Kritik am Gesamtkonstrukt außen vor bleiben.

    Wir arbeiten uns von Sieg, kann so bleiben. Die Fakten überstrahlen die Wünsche.

  • Wieder Gewinner des Spieltages. 5 Punkte auf den Dritten und 11 auf den Vierten. Das ist alles was zählt. Und Danke Lauterer Torwart! Bis zu unserem Elfer sah das nicht nach einem Sieg aus. Ist mir aber jetzt egal. So steigt man am Ende auf, wenn du solche Spiele gewinnst. Lautern wünsche ich dennoch ab sofort viel Glück. Wenn sie so weitermachen, dann gelingt vielleicht noch der Klassenerhalt.

  • Sowas von cool, bescheidener Fußball, aber Siege. So steigen wir auf.

    Lautern tut mir was leid, aber wir sind auch den bitteren Weg gegangen.

    Gegen Sandhausen wird es wieder ein Schweinespiel werden, aber das können wir ja diese Saison.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Normalerweise soll man ja keinen Einzelspieler herausstellen. Aber heute hat Fortuna die drei Punkte wohl vor allem einem Mann zu verdanken. Danke, Marius Müller!

    ... der Assist gebürt dann dem richtigen Genki

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Jetzt nicht einbrechen.

    Bitte.


    Weiter konzentriert zur Sache gehen.


    Freu mich auf Regensburg und frage schon Mal nach einer nicht benötigen awdk an!:love:;--)F

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Fortuna muss einfach souveräner auftreten. Die erste Halbzeit war unnötig schwach. Fortuna macht immer wieder auch den schwächsten Gegner stark. Was die Mannschaft kann, hat sie dann gezeigt, als sie zurückkommen musste. Dieses Spiel der ersten Halbzeit haben wir schon so oft diese Saison gesehen, dass es einem zu den Ohren herauskommt. Entweder schafft es diese gute Mannschaft nicht die Vorgaben des Trainers umzusetzen oder die Vorgaben des Trainers sind für die Tonne.


    Die ganze Geschichte kann ganz schnell anders ausgehen. Das ist ein ganz riskanter Ritt auf Messers Schneide. Zum unser aller Glück ist seit Braunschweig eindeutig das Spielglück wieder auf unserer Seite und wir hatten auch heute wieder ein ausgenommen guten Schiedsrichter, ohne dass dieser einseitig gepfiffen hätte.


    Es erscheint schon surreal, dass wir trotz offensichtlicher Defizite - und dieses über weite Strecken unseres Spiels - doch so erfolgreich sind.


    Was mir heute ausnahmslos gut gefallen hat, dass war der teilweise richtig schöne Kombinationsfussball - der dann gerade in der 1. Hälfte aber in ganz schwachen Zuspielen endete. Raman, Zimmer, Fink, Neuhaus, Haraguchi (wirkt viel stabiler als sein Landsmann), Sobottka, Ayhan, Bormuth, Wolf und schwächer Bodzek und Gießelmann - gerade Letzterer ist schwach geworden: Das ist ´ne tolle Mannschaft - Hennings kommt noch zurück. Unerklärlich, weshalb die Mannschaft seit dem Herbst diese sauschwachen Phasen hat...


    Drei Punkte gegen den Tabellenletzten, nach schwachen ersten 40 min und dann noch nach Rückstand nach Wiederanpfiff ... beängstigend. Funkel gleicht wohl die vorhandenen Defizite durch ihm eigenes Spielglück aus...


    Ganz toller Spieltag. Funkel wird den Aufstieg wohl auch nicht verhindern können, wenn wir nicht mehrere Ausfälle haben ...--;;)


    Ganz, ganz spitze finde ich es für unsere Auswärtsfahrer. Lautern ist für uns immer eine Reise wert. Hoffentlich bleiben die drin! Toi, toi, toi!


    --,)s

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip