Vorm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Nach knapp 1 Woche Grippe und Fieber ist das Wochende da! Heute am 20u Klassenhalt für mein Belgischer Verein (hoffentlich) und Morgen nach die Arena für unseren Diva.

    Und was lese Ich? Das Ergebnis das Frankenderby ist sehr günstig.

    So bitte Jungs, kämpft den Gegner nieder und macht uns morgen wieder Spitzenreiter ;--)h


    Das Spiel ist ein bisschen nostalgisch für mich. mein erste Fortunaspiel war gegen Sankt-Pauli (mit 40.000+ Zuschauern!).

    Dan ist die Liebe für der Verein, die Fans und Düsseldorf Stadt begonnen. Ich bin auch ein bisschen Stolz das Ich 4 Jahre später noch immer mit 100% Lust nach die Arena fahre.

    Egal wie gut oder wie schlecht die Leistung ist. Aber diese Jahre ist doch besonders. Ok, die Qualität von die Spielen könne oft besser sein aber wann du oben in die Tabbelle bist, ist das verdiend!


    Bis Morgen


    :beer:--,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir langsam mal wieder gewinnen. Ich hoffe, dass wir Morgen mit der richtigen Einstellung zeigen, wer "Herr im Hause ist". Das ist ein richtungsweisendes Spiel. Wir werden eine defensievere Mannschaft erleben und müssen auch als Fans Geduld haben. Forza Fortuna!--,)s

    Ein dreckiges 1:0 reicht mir gegen Pauli.

  • Wenn Du jetzt grade mal 4 Jahre dabei ist und immer noch mit 100% Lust nach Düsseldorf kommst, dann wirste für ewig bleiben. Hast ja Fortuna in einer nicht ganz so einfachen Phase für dich entdeckt. Das härtet ab und bist der Diva verfallen. Dein belgischer Verein muss ja dann so ähnlich sein. Anders kann ich mir deine masochistische Gesinnung nicht erklären... :D:thumbup:

  • Ich freue mich auf morgen,

    dies ist das erste Spiel in 2018,

    das ich im Rheinstadion sehen darf kann.

    Auf geht`s Fortuna, kämpfen und siegen,

    Last uns Spitzenreiter werden.

    Die Fan`s werden sich vergnügen :beer:

    .. und Uhrenpauli lassen wir ein Stück weit "sterben"

  • Meine Karte geht morgen auch an eine gute Freundin. Meine Lunge lässt es es nicht zu. SCHEIßE;(

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Aber ehrlich. Was haben wir nicht schon alles weggeschenkt diese Saison?!!!!

    Das muss ein Ende haben!

    Geschenkter war der Aufstieg nie!!!!!



    Zumindest wird es nächste Saison ungleich schwerer, wenn der FC und der HSV mit ihren Erstliga Etats dabei sein werden. So eine Chance werden wir die nächsten Jahre erst mal nicht bekomen.

  • Hätten wir mal in Regensburg gewonnen und gegen Fürth. meine Güte- wir wären schon fast durch.

    Morgen ein Sieg und dann bitte endlich die Welle reiten!

    Hätten wir gegen jeden Gegner gewonnen und die anderen hätten alle verloren. Wir wären fast so ziemlich als einzigste allererster.

  • Der kommt doch in der nächsten Saison auch in Liga 2, oder ?

    Ist das so? Ist das nicht zu teuer? Torlinientechnologie gibts ja auch nicht. Ich weiß, dies bedürfe insbesondere Installationen in den Stadien vor Ort, doch entstehen durch der VAR ja auch Kosten.

    nur diese kalibrierten Linien sind so teuer. Man braucht so an die 6 pro Spiel..