Der 23. Spieltag

  • Würde bedeuten das wir am Schluss nicht mehr oben mitspielen?

  • In Klammern mal meine Tipps

    Würde bedeuten das wir am Schluss nicht mehr oben mitspielen?

    Schon, aber fast überall rückläufige Zuschauerzahlen. Die Ingos und auch Kiel, die bis dahin abgerutscht sind, zähle ich nicht gerade als Magneten. Viele haben den Kommerz auch satt und wenden sich ab vom Profifußball.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Alles gut! In der Rückrunde sind wir Tabellenführer! Und ja, wir haben Punkte abgegeben, aber weniger als andere Mannschaften!

    Was hier teilweise veranstaltet wird grenzt schon an Selbstzerfleischung! Wir stehen voll im Soll und können Selbstbewusst in das letzte Drittel der Saison gehen!

  • Alles gut! In der Rückrunde sind wir Tabellenführer! Und ja, wir haben Punkte abgegeben, aber weniger als andere Mannschaften!

    Was hier teilweise veranstaltet wird grenzt schon an Selbstzerfleischung! Wir stehen voll im Soll und können Selbstbewusst in das letzte Drittel der Saison gehen!

    Ich verstehe die Stimmung hier auch nicht mehr, gestern fand ich uns Ersatzgeschwächt gegen einen Gegner der nach dem 0:1 nichts mehr nach Vorne gemacht hat gar nicht so schlecht.

    Wir werden hoffentlich in Regensburg einen besseren Platz haben, dann habe ich gute Hoffnung das wir einen Dreier mitnehmen.

  • Für uns kommen jetzt Richtungsweisende Wochen, Regensburg ist ein direktes Duell, dann Pauli Zuhause die gut drauf sind im Moment und dann geht es nach Duisburg, genau so ein direktes Duell wie danach die Woche Zuhause gegen Bielefeld. Da ist jetzt Charakter gefragt, wenn wir das richtig angehen und es gut läuft ist danach sogar schon einiges recht klar, aber hier kann auch genau so alles weg sein.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • 2-0 Nürnberg schießt die Zebras ab. So macht man das!

    Hm, wie haben wir zuhause gegen die Duisburger gespielt? Klär mich mal bitte auf.

    Vor allen Dingen ist zumindest heute diese ach so tolle Treffsicherheit begünstigt worden durch einen geschenkten Elfer. Gibt es den nicht läuft das Spiel ganz anders und ich emfpinde es zumindest als fraglich, ob die Nürnberger das Spiel dann so locker flockig gewinnen.

    Is aber auch wurscht, mir ist das Ergbniss recht, jetzt sind die Nürnberger die Gejagten und der MSV bleibt auf Distanz.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Erinnert mich alles irgendwie an Buli RR.

    4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage? Wenn du die RR 2012/13 meinst, dann gehst du besser noch mal ein wenig in dich ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Ingos und auch Kiel, die bis dahin abgerutscht sind, zähle ich nicht gerade als Magneten.

    Werder II war damals auch kein Magnet. Als mögliches Aufstieg-Festmach-Spiel halte ich 50.000 gegen Kiel für nicht ausgeschlossen - sofern die Sonne scheint ...

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Hm, wie haben wir zuhause gegen die Duisburger gespielt? Klär mich mal bitte auf.

    Vor allen Dingen ist zumindest heute diese ach so tolle Treffsicherheit begünstigt worden durch einen geschenkten Elfer. Gibt es den nicht läuft das Spiel ganz anders und ich emfpinde es zumindest als fraglich, ob die Nürnberger das Spiel dann so locker flockig gewinnen.

    Is aber auch wurscht, mir ist das Ergbniss recht, jetzt sind die Nürnberger die Gejagten und der MSV bleibt auf Distanz.

    Aber Stefan, wenn, dann gewinnen die anderen immer überlegen - im Vergleich zu uns, da wir ja nur durch die Dummheit der Anderen gewinnen bzw. durch Glück.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip