Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Man kann diesen Sieg nicht hoch genug anrechnen. Das war so wichtig.

    Kompliment an die Mannschaft, das Trainerteam, die verrückten und geilen Auswärtsfahrer und an uns alle!


    Einfach genial!

  • Ganz ganz fette Sache - der Blick auf die Tabelle lässt mich jauchzen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • zuletzt eigentlich sichere siege immer wieder in gefahr gebracht. die letzten minuten unkonzentriert, warum??


    ansonsten verdienter sieg gegen mutig anrennende duisburger.


    diesmal schiriglück, muss man zugeben. aber nach den erfahrungen von berlin und regensburg war das auch mal wieder gerecht.


    wenn man jetzt nicht aufsteigt, weiss ich auch nicht.


    Euphorie sollte so langsam die stadt erreichen.

  • Da faselt übrigens wieder einer was von Düsseldorfer Fallsucht. Der junge Mann sollte sich die 1.Halbzeit noch mal zu Gemüte führen, da gab es 2-3 Szenen, wo die Duisburger versuchten, einen Elfer zu schinden. Vielleicht sogar mit ein Grund, warum es den in der 2.Halbzeit, den es hätte geben müssen, nicht gab.

    Seltsames Volk da drüben.


    Sollen mal lieber zusehen, dass sie selber nicht untren rein geraten. Wenn sie kommende Woche in Braunschweig verlieren sollten, geht der Blick aber ganz schnell wieder nach unten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Glückwunsch an den Schiri dass es endlich mal einer laufen lässt wenn der Angreifer nur den Kontakt sucht. Der Wolze guckt schon im Flug zum Schiri. Sagt alles. Und danach muss er vom Platz. Sollen mal ganz leise sein die Streifenesel.

    Bei Bodzek hätte es Elfer gegeben dem alten Seuchenvogel

  • Meine Nerven ...


    Fortuna kann einfach nicht ohne späten Anschlusstreffer vom Feld...


    Ein SIEG!


    Unsere Japaner sind top. Haraguchi wie Raman. Da geht man allein für diese Fußballer ins Stadion.


    Das Einsteigen von Schauerte im Strafraum war schon richtig schwach. Ein schlechter Schiedsrichter zeigt da ohne Zögern auf den Punkt und dann läuft so ein Spiel ganz anders. Wieviele Strafstöße hatten wir diese Saison schon gegen uns? Das ist ein echtes Problem.


    Fortuna insgesamt mit einer ordentlichen Leistung. Aber die letzten Minuten wieder völlig unnötig am Schwimmen. Der Sieg ist aber absolut verdient.


    Die drei Punkte hatte ich nicht eingeplant. Tja... es läuft.


    Respekt an den Schiedsrichter, der sich von diesen Bauern nicht überrumpeln ließ. Vielleicht hätte der auch auf den Punkt gezeigt, wenn die nicht vorher schon so erbärmlich geschunden hätten.


    Tolle Leistung der Mannschaft gekrönt mit dem zweiten Derbysieg. Die Duisburger sind echt arm dran. Das Leben schenkt denen nichts.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Nach meiner Theorie noch 11. Müsste diesmal reichen. Hoffentlich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip