Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Eeeeejon, Geye, Allofs,



    mer süht sech auf´m Burgplatz un kippe dann Freibier.--,)s:beer:

  • Da machet man in Duisburg einen riesen Aufriss um den Einlass und dann wird noch nicht mal wirklich kontrolliert. Bis zur Hüfte, dann war schluss.

    Wozu man in Duisburg 2 Wasserwerfer, Pferdestaffel und Hubschrauber braucht, ist mir weiterhin ein Rätsel. Schade um die schönen Steuergelder.

    Ein Rätsel ist mir auch, warum man in Duisburg unbedingt die Sitze demontieren und während des Spiels übern Kopf halten muss.

    Weiss jemand mehr zur kleinen Boxerei in Block O in der 2. Hz.?


    Ansonsten verdienter und schöner Auswärtssieg.

    Die Duisburger haben sich mit ihrer Fallsucht selber um den 11er gebracht. Hehe ...

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wozu man in Duisburg 2 Wasserwerfer, Pferdestaffel und Hubschrauber braucht, ist mir weiterhin ein Rätsel. Schade um die schönen Steuergelder.


    Ein Rätsel ist mir auch, warum man in Duisburg unbedingt die Sitze demontieren und während des Spiels übern Kopf halten muss.

    Weiss jemand mehr zur kleinen Boxerei in Block O in der 2. Hz.?

    Zum 1. Satz : Kann ich dir auch leider nicht beantworten, höchstens das man mal wieder was zeigen wollte.

    Zum 2. Satz : Angst vor Bierduschen ? --;)ir

    Zum 3. Satz : Da war schon in der ersten Halbzeit was los, wenn auch nicht so massiv. Allerdings fand ich die Boxerei schon nicht mehr klein. Näheres weiß ich aber auch nicht, habe mich dann lieber wieder auf das Spiel konzentriert.

  • Hahaha, geiles Kino im MSV Portal: Unserer besonderer Freund @Oldschool kriegt grad Sänge:



    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Da machet man in Duisburg einen riesen Aufriss um den Einlass und dann wird noch nicht mal wirklich kontrolliert. Bis zur Hüfte, dann war schluss.

    Wozu man in Duisburg 2 Wasserwerfer, Pferdestaffel und Hubschrauber braucht, ist mir weiterhin ein Rätsel. Schade um die schönen Steuergelder.

    Ein Rätsel ist mir auch, warum man in Duisburg unbedingt die Sitze demontieren und während des Spiels übern Kopf halten muss.

    Weiss jemand mehr zur kleinen Boxerei in Block O in der 2. Hz.

    Fand die Kontrollen auch sehr mau, hab da schon deutlich, deutlich strengere Kontrollen erlebt.


    Zur Boxerei:

    Da waren einige Fortuna Fans im

    Block O und haben unsere Lieder mitgesungen, gejubelt etc. Bis auf ein paar doofe Sprüche blieb erstmal alles ruhig. Als der Gästeblock Scheiss MSV gesungen hat, haben die Fortuna-Fans aus Block O mitgemacht. Habe dann nur gesehen, dass einige Bierbecher auf die flogen und kurz danach die Fäuste. Gab einige Verletzte mit Platzwunden.

  • Ich habe es eher so gesehen, dass wir konfus in der Abwehr regelrecht darum gebettelt haben dass die Pille bei uns einschlägt. Wir kämpfen leider immer in den letzten Minuten in der eigenen Abwehr anstatt über unseren Sturm Entlastung der Abwehr zu schaffen. PS: Ich schaue immer auf das Spiel wenn ich ein Spiel anschaue. Du nicht?

    Gebettelt? Wir waren dem MSV immer überlegen. Dieses 1:2 fängt man sich schon mal. Aber die Mannschaft hat zu jeder Sekunde gekämpft. Das ist wichtig. Und das zählt.

    Dass die Mannschaft gekämpft hat streite ich ja auch gar nicht ab. Aber sie hat sich eben doof angestellt in den letzten Minuten dabei. Heute ist es noch mal gut gegangen. Onuegbu hätte es allerdings auch anders ausgehen lassen können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.



  • Zur Boxerei:

    Da waren einige Fortuna Fans im

    Block O und haben unsere Lieder mitgesungen, gejubelt etc. Bis auf ein paar doofe Sprüche blieb erstmal alles ruhig. Als der Gästeblock Scheiss MSV gesungen hat, haben die Fortuna-Fans mitgesungen aus Block O mitgemacht. Habe dann nur gesehen, dass dann einige Bierbecher auf die flogen und kurz danach die Fäuste. Gab einige Verletzte mit Platzwunden.

    Wenn das so gewesen ist, dann haben die wohl um Schläge gebettelt. Auf diesen Plätzen singt man nicht "Scheiss MSV". Da hätte ich mich höchstens neutral gekleidet hingesetzt und auch genauso verhalten.

  • Zur Boxerei:

    Da waren einige Fortuna Fans im

    Block O und haben unsere Lieder mitgesungen, gejubelt etc. Bis auf ein paar doofe Sprüche blieb erstmal alles ruhig. Als der Gästeblock Scheiss MSV gesungen hat, haben die Fortuna-Fans mitgesungen aus Block O mitgemacht. Habe dann nur gesehen, dass dann einige Bierbecher auf die flogen und kurz danach die Fäuste. Gab einige Verletzte mit Platzwunden.

    Wenn das so gewesen ist, dann haben die wohl um Schläge gebettelt. Auf diesen Plätzen singt man nicht "Scheiss MSV". Da hätte ich mich höchstens neutral gekleidet hingesetzt und auch genauso verhalten.

    Was daneben in Block P passierte kann ich nicht sagen. In Block O war das aber definitiv der Auslöser. Kurioserweise hat die Polizei dort überhaupt nicht eingegriffen und den Ordnern „die Arbeit“ überlassen. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

  • Gebettelt? Wir waren dem MSV immer überlegen. Dieses 1:2 fängt man sich schon mal. Aber die Mannschaft hat zu jeder Sekunde gekämpft. Das ist wichtig. Und das zählt.

    Dass die Mannschaft gekämpft hat streite ich ja auch gar nicht ab. Aber sie hat sich eben doof angestellt in den letzten Minuten dabei. Heute ist es noch mal gut gegangen. Onuegbu hätte es allerdings auch anders ausgehen lassen können.

    Und nagelt Hennings das Ding in Halbzeit zwo statt an die Latte fünf Zentimeter tiefer, redet hier keiner über Onuegbu.


    Wichtig ist, wie Fortuna auf Gegentore reagiert. Und das war gegen Pauli und auch heute erstklassig.

  • Engelchen:

    "Noch ein mal aufsteigen ;--)h und dann nie mehr absteigen --,)s"


    Teufelchen:

    "Noch ist nichts erreicht. Es sind noch 24 Punkte im Topf --,)gk und die Spiele werden nicht einfacher..."


    Ich fühle mich wie das Engelchen aber der Verstand mahnt zur Vorsicht.



    Liebe Fortuna,

    jetzt nicht locker lassen!

    Gebt alles!

  • Wenn das so gewesen ist, dann haben die wohl um Schläge gebettelt. Auf diesen Plätzen singt man nicht "Scheiss MSV". Da hätte ich mich höchstens neutral gekleidet hingesetzt und auch genauso verhalten.

    Was daneben in Block P passierte kann ich nicht sagen. In Block O war das aber definitiv der Auslöser. Kurioserweise hat die Polizei dort überhaupt nicht eingegriffen und den Ordnern „die Arbeit“ überlassen. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

    ganz oben in Block 17 war auch ne Keilerei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip