Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Wolf

    Schauerte-Bodzek-Bormuth-Giesselmann

    Sobottka-Neuhaus

    Usami-Nielsen-Haraguchi

    Hennings


    Tipp fast unmöglich, ich hoffe auf ein 2-1für die Glorreichen.Aber wer sitzt als 6er u. 4er auf der Bank neben Zimmer,Raman, Lovren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Brauchen wir nicht. Es wird nur gestürmt.

  • Hatte vor 2 Tagen nachts einen Albtraum - darin kam vor, dass Heidenheim unsere geliebte Fortuna mit 2:0 schlägt. Bin total verschreckt aufgewacht - und hoffe, dass dies nicht passieren wird. Ist jetzt keine Kamine - hat sich wirklich so zugetragen. Und ein Tor hat der Schnatterer geschossen. Der Traum war irgendwie total realistisch- ...

    Du solltest das Medikament absetzen... :pinch:

    .

  • Da hätte ich bei einem so wichtigen Spiel doch mehr als 1300 Mitfahrer erwartet. Der Gegner und die Entfernung übertünchen dann wohl die Wichtigkeit und Terminierung.

    Trotzdem 1:4 Sieg

    Ich hatte auch auf ein paar mehr gehofft, zumal herrlichstes Ausflugwetter in Aussicht gestellt wird. Nun, Sonntag und große Entfernung, da ist man Abends erst spät zu Hause und wenn dann Montags wieder arbeiten muss, ist das schon übel.

  • Da hätte ich bei einem so wichtigen Spiel doch mehr als 1300 Mitfahrer erwartet. Der Gegner und die Entfernung übertünchen dann wohl die Wichtigkeit und Terminierung.

    Trotzdem 1:4 Sieg

    Ich hatte auch auf ein paar mehr gehofft, zumal herrlichstes Ausflugwetter in Aussicht gestellt wird. Nun, Sonntag und große Entfernung, da ist man Abends erst spät zu Hause und wenn dann Montags wieder arbeiten muss, ist das schon übel.

    naja, das Spiel geht bis 15:15, da biste spätestens um 16 Uhr wieder auf der Bahn und solltest selbst mit Bus gegen 10/halb 11 zurück sein.

    Zwar nicht traumhaft (Samstag wäre besser), aber jetzt auch nicht in dem Maße, dass man quasi keine Nacht hat (wie Montags in Darmstadt wo du zwischen 1 und 2 erst zuhause bist.....


    Sehr enttäuschend diese Zahl.

  • Wir kriegen zwar eine gute Viererkette hin, aber das Problem sehe ich im Mittelfeld. Gerade gegen Heidenheim, die mit allen legalen und illegalen Mitteln unser Spiel im Mittelfeld zerstören wollen, brauchen wir bei unserem üblichen 4-2-3-1 in der Zentrale 3 Spieler, die auch dagegen halten können. Das traue ich leider weder Usami noch Nielsen in ausreichendem Maße zu. Bei einem anderen Spiel vielleicht eher.


    Ich denke ja sonst eher wie der Coach sehr defensiv von der Grundausrichtung, aber aufgrund des Mangels an adäquaten Defensivspielern sollten wir unser Heil in der Offensive suchen. Und da bietet sich ein System mit Dreierkette an, um schön hochzuschieben. Dabei ist das Problem, dass dabei der jeweils einzige Außenbahnspieler die komplette Seite beackern muss und deshalb auch die defensiven Qualitäten eines Außenverteidigers haben muss. Bisher hat dies meistens Gießelmann gemacht (ersatzweise Schmitz). Der wird aber definitiv als Mann in der Dreierkette gebraucht. Da Schmitz ausfallt und Lucoqui wohl außer Form ist, werfe ich mal Haraguchi in den Ring. Er hat nicht nur große läuferische Qualitäten, sondern auch ein gutes Zweikampfverhalten in der Defensive.


    So sähe das dann aus:


    Offensiv ist das ein 3-4-3 und defensiv ein 5-4-1


    m

  • Jetzt mal ehrlich...


    ich kaufe ja, dass das nicht unser Lieblingsgegner ist, dass wir Verletzte haben, dass Heidenheim auch Fussball spielt...


    ABER:


    Das sollte jedem klar sein. Wir sind klar besser und die müssen und werden wir schlagen.


    EGAL WIE !!!

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • ich finde das der Situation geschuldet sehr gut!

  • An die Aufstellung habe ich gedacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip