Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Warum, ist doch noch Zeit. Zudem, wo sollen all die Ordner herkommen und wer bezahlt die? Es sollten erst mal die Pufferblöcke vergrößert werden und maximal 42.000 Karten verkauft werden.

    Jo.Hab gehört,das Ingolstadt einen 8000 Mann starken Mob mitbringt und sich darunter 4000 gewaltbereite Schurken befinden. Die sind ja berüchtigt dafür. Soll wohl ein Hochsicherheitsspiel sein. Deswegen wird die SSK auch nicht geöffnet,weil dort das SEK Platz nimmt...

    Habe ich auch gehört. Man munkelt sogar, dass unter den 4.000 gewaltbereiten Schurken 3.999 Rotterdamer sind.

  • Jo.Hab gehört,das Ingolstadt einen 8000 Mann starken Mob mitbringt und sich darunter 4000 gewaltbereite Schurken befinden. Die sind ja berüchtigt dafür. Soll wohl ein Hochsicherheitsspiel sein. Deswegen wird die SSK auch nicht geöffnet,weil dort das SEK Platz nimmt...

    Habe ich auch gehört. Man munkelt sogar, dass unter den 4.000 gewaltbereiten Schurken 3.999 Rotterdamer sind.

    ... und ein Leerdammer!


    Grüße von der Ostsee

  • Jo.Hab gehört,das Ingolstadt einen 8000 Mann starken Mob mitbringt und sich darunter 4000 gewaltbereite Schurken befinden. Die sind ja berüchtigt dafür. Soll wohl ein Hochsicherheitsspiel sein. Deswegen wird die SSK auch nicht geöffnet,weil dort das SEK Platz nimmt...

    Habe ich auch gehört. Man munkelt sogar, dass unter den 4.000 gewaltbereiten Schurken 3.999 Rotterdamer sind.

    Ob die mit der S-Bahn kommen?

  • Habe ich auch gehört. Man munkelt sogar, dass unter den 4.000 gewaltbereiten Schurken 3.999 Rotterdamer sind.

    Ob die mit der S-Bahn kommen?

    Ich bitte Dich..mit Wohnwagen natürlich. Bewaffnet sind sie mit luftgetrockneter Rotterdamse Worst, die man ideal als Schlaginstrumente nutzen kann und den Vorteil hat, dass man diese Beweismittel vor Eintreffen der Polizei schnell noch essen kann.

  • Macht ja schon wieder Mut was FF in der RP sagt: "Wir haben weit über unserem Niveau gespielt in vielen, vielen Spielen."


    Unglaublich und geht langsam echt in Richtung Vereinsschädigend was er da von sich gibt.


    Auf gut Deutsch- schminkt euch den Aufstieg ab, wir sind eh zu scheisse.


    Motivation der Spieler und Fans in Reinkultur!

  • So ein Satz ist natürlich nicht gut.

    Was will er sagen?..." wir haben zwar ein paar gute Spiele gemacht, aber eigentlich sind wir Kacke"?!


    Würde mir wünschen, das z.B. Schäfer langsam mal die Masse mobilisiert mit ein wenig Euphorie.

    Hier mögen zwar einige unter uns sein, die sowas ignorieren oder anders einordnen, bei der Masse, die letztendlich das Stadion vollmacht kommt sowas denke ich nicht motivierend rüber.


    Er muss sich ja nicht für seine Verhältnisse aus dem Fenster lehnen, aber zu sagen das man den Platz mit aller Macht verteidigen will kann man ruhig mal raushauen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ...und nach wie vor werden keine weiteren Blöcke geöffnet, haben die noch alle Latten am Zaun?


    Gegentribüne und Warsteiner oben auf, offensiv bewerben und mobilisieren verdammt. :slap:

    Man hat den Aufstieg wohl schon abgehakt. --;)ir


    Absolut unverständlich,das vom Verein da nichts offizielles kommt ala "Wir brauchen Euch für das ganz große Ziel" Helft für den großen Traum alle mit" uswusw.

  • Falls wir wirklich den Aufstieg verkacken sollten- wäre das natürlich sehr traurig. Aber auch weiterhin mit der 2. Liga kann ich mich anfreunden.

    Wenn mann den Aufstieg wirklich so leichtfertig verspielen sollte, wäre das für mich als Fan ein Schlag in die Fresse, so leicht wie in diesem Jahr wird es nicht mehr werden.

    Und nein, mit der 2 Liga will ich mich nicht anfreunden, Fortuna gehört zumindest für mich auf Dauer in die 1 Liga.

  • Wird hier immer noch rum geheult!? Dachte wir hätten immer noch alles selber in der Hand...ich glaub alle 17 Mannschaften in der Liga würden liebend gerne mit uns tauschen!!! Also alle am Sonntag ins Stadion kommen und Gas geben für Liga 1, da wird nix mehr schief gehen.

  • Habe noch Schäfer von der JMV in den Ohren ("...wir werden nicht wieder unvorbereitet sein..."). Zwischenstand jetzt ist der Verein - wenn ich mir das Kartenchaos, die Preisaufschläge (Huch wir brauchen mehr Ordner, wie kommt's das auf einmal so viele Karten weg gehen...) etc. ansehe - anscheinend alles andere als vorbereitet was a) den Saisonendspurt und b) eine eventuelle Erstligasaison angeht. Es sei den man bereitet intern doch was anderes vor...--;)ir

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Habe noch Schäfer von der JMV in den Ohren ("...wir werden nicht wieder unvorbereitet sein..."). Zwischenstand jetzt ist der Verein - wenn ich mir das Kartenchaos, die Preisaufschläge (Huch wir brauchen mehr Ordner, wie kommt's das auf einmal so viele Karten weg gehen...) etc. ansehe - anscheinend alles andere als vorbereitet was a) den Saisonendspurt und b) eine eventuelle Erstligasaison angeht. Es sei den man bereitet intern doch was anderes vor...--;)ir

    In der Bundesliga wird es ja keine Blocksperrungen mehr geben, da gibts auch deutlich mehr DKs...

  • Wird hier immer noch rum geheult!? Dachte wir hätten immer noch alles selber in der Hand...ich glaub alle 17 Mannschaften in der Liga würden liebend gerne mit uns tauschen!!! Also alle am Sonntag ins Stadion kommen und Gas geben für Liga 1, da wird nix mehr schief gehen.

    Ja, genau. Es ist der 31. Spieltag und wir sind noch immer im Aufstiegsrennen dabei. Nein, wir sind nicht nur dabei, wir gehen sogar mit einem Punktevorsprung auf die Mitkonkurrenten in die letzten 4 Spieltage. Das ist doch das, wovon man am Anfang der Saison träumt. Ich bin der Mannschaft, dem Trainerteam und den Fussballgöttern jedenfalls dankbar, dass wir diese Situation jetzt haben. Klar, das wird jetzt ganz schön nervenanspanned in den den nächsten 4 Wochen, aber dafür ist man doch Fussballfan, um diese knisterne Spannung zu erleben, dieses hin- und herschwanken zwischen Triumph und Disaster. Die armen FC Bayernfans haben in der Liga so eine Spannung doch schon seit Jahren nicht mehr erlebt, wir schon in den letzten 2 Jahren, allerdings hinsichtlich der Frage, ob es abwärts geht. Und nun erleben wir die knisterne Spannung hinsichtlich der Frage, ob es aufwährts geht. Das ist doch Klasse, Super, Phantastisch, Erfreulich, Erregend, Herzerquicklich. Falls wir den Aufstieg verpassen, können wir ja alle gerne in tiefe Trübsinnigkeit verfallen (ich auf jeden Fall). Aber so lange wir um den Aufstieg kämpfen, sollten wir diese Situation einfach nur geniessen und auskosten, wer weiss, wann das mal wieder kommt.


    :pyro:;--)F:pyro:;--)F--,)s--,)s--,)s