Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Heute hat mir richtig gut gefallen wie stark und souverän unsere Abwehr agiert hat...


    hat klar mit dem mitwirken von Ayhan zu tun...aber auch Bormuth und unsere Aussenverteidiger heute richtig klasse...!!!



    Unser Mittelfeld mit den Abräumern Bodzek und Sobottka und den agilen nicht zu bremsenden Japaner... spitzenklasse...


    und dann noch den Wühler und Kämpfer an der Front....unser Hennings...klasse...!!!


    Eine absolut geile und geschlossene Mannschaftsleistung...!!!


    mit dieser Einstellung werden wir kein Spiel mehr verlieren...da bin ich mir sicher...


    Jungs das war der Meilenstein für unseren Aufstieg...Danke euch für das klasse Spiel...!!!


    Selbst Funkel war heute eine Klasse besser als sonst...wie der an der Linie abging....hab mich gewundert...Klasse...!!!--,)s

  • ...grad nochmal das nicht geahndete Foul an Haraguchi gesehen..... Unfassbar, dass Gräfe das nicht gepfiffen hat....

    ...Wir haben heute gegen 12 gewonnen!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Der Spacken Kommentator bei SSNHD sollte sich vlt mal das ganze Spiel angucken und nicht nur die von SSNHD ausgewählten Szenen ...


    "Die Ingolstädter sind vor allem für ihre attraktive Spielweise bekannte und das zeigen sie in der ersten Halbzeit auch" :DD

  • Der Spacken Kommentator bei SSNHD sollte sich vlt mal das ganze Spiel angucken und nicht nur die von SSNHD ausgewählten Szenen ...


    "Die Ingolstädter sind vor allem für ihre attraktive Spielweise bekannte und das zeigen sie in der ersten Halbzeit auch"

    Vielleicht hofft er noch auf nen neuen Audi

  • :wtf:

    hoffe, dass umstehenden Personen dies nicht unkommentiert gelassen haben.

    das sind stories die aufzeigen das Politik auch nicht gänzlich aus dem Stadion gelassen werden ka""nn!

    "Politik aus dem Stadion"...das Totschlagargument der ewig vorgestrigen, ich kann es nicht mehr hören. Wenn die Gesellschaft im Stadion ist, kann Politik nicht draußen bleiben. Punkt und Basta!

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Absolut verdient!!! Warum nicht immer so!

    Weil der Gegner nicht immer so harmlos ist.

    Freue mich mega über den so wichtigen Sieg, schönes Spiel, hätten noch 2-3 Tore mehr sein können.

    Aber, wenn man ehrlich ist:

    Heidenheim war letzte Woche eine Klasse besser, aggressiv gegen den Ball und hat immer Druck gemacht.

    Ingolstadt heute lachhaft, unsere Jungs hatten so viel Platz, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Und dann läuft der Ball halt.

  • Einfach nur happy !!!


    Danke Fortuna !!!

    Fortuna hat mich heute richtig mitgerissen. Ein schon fast verloren gegangenes Gefühl. Hatte zum Teil,auch wegen der Stimmung, Gänsehaut. So souverän hab ich Fortuna schon lange nicht mehr gesehen. Das war wirklich ne tolle Mannschaftsleistung!

  • Nun, was soll man schreiben was noch nicht geschrieben wurde..... erstens, mir scheint die Sonne auf's Haupt und aus'm Arsch :D.

    Zweitens, das war die beste und genau die richtige Antwort der Mannschaft, für die welche ihren Arsch nicht ins Stadion bequemen konnten.

    Endlich mal wieder "Gänsepelle" ob der Mannschaft und ob des Publikums.

    Geiles Spiel, Geile Stimmung.

    Eigentlich kann man niemanden aus der Mannschaft herausheben, aber was Hennings, Harraguchi, Gießelmann und Schauerte geackert haben.... Hammer. !

    Schauerte.... schade, ich hätte ihm das Tor gegönnt und es wäre soooo verdient gewesen.

    Heute mit Beinschuss für den Gegner, tollen Pässen, defensiv als auch offensiv richtig stark. Ich glaube da will einer weiter Fortune sein :thumbup:

    Überhaupt waren alle nach dem Spiel völlig zufrieden und sehr entspannt. Besonders konnte man das an der Straßenbahn abfahrt bemerken.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Gräfe du Arschloch.

    Ein Arschloch erster Klasse.

    Ich erinnere nur mal an F95 vs. Osnabrück, Stürmerfoul in der 90.min.und der gibt 11m. Oder das nicht gegebene 3-3 von Reisinger gegen Augsburg, wir wären sonst niemals abgestiegen.

    Heute war das Team zum Glück so geil drauf, daß der Holzkopp keinen großen Schaden anrichten konnte.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hätten wir gegen Heidenheim genauso leidenschaftlich gespielt, hätten wir dort was geholt.

    Da waren wir schwach.

    Keine Ahnung, ob die Ingos jetzt so schwach waren heute. Bis zum 2-0 waren sie schon ganz gut.

    Aber wir haben gut gegengehalten.


    Und vor Dresden mach ich mir nicht ins Hemd. Hab sie gegen Kiel gesehen, da waren sie schlecht, vor allem vorne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip