Nach dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Beitrag von Koelle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dann entschuldige ich mich.

  • Kann mir jemand sagen, wofür die Bechersammlung war?

    Es wurde im Stadion durchgesagt, aber richtig verstanden hab ich es nicht

    Zugunsten der Brustkrebsforschung der Uni Klinik? Düsseldorf. Ob alle Becher dafür gesammelt worden sind weiß ich nicht.

  • Ich Frage mich wie ein Feuerzeug über oder durch das Netz an den Kopf von Ken geschafft hat. Und dann mit solcher Wucht das er auch noch verletzt wurde. Kann mir das einer erklären Sie

    habe ich mich auch gefragt und bin der Überzeugung, dass dies nicht geht und der Keeper von Kiel geschauspielert hat.....gleichwohl bleibt es dabei, dass man so einen Spacken (Feuerzeugwerfer) ausschließen muss

    Ah Kronholm hat also nur so getan als hätte ihn das Feuerzeug im Nacken getroffen obwohl es vom Fangnetz aufgehalten wurde....ja klingt nachvollziehbar...

  • habe ich mich auch gefragt und bin der Überzeugung, dass dies nicht geht und der Keeper von Kiel geschauspielert hat.....gleichwohl bleibt es dabei, dass man so einen Spacken (Feuerzeugwerfer) ausschließen muss

    Ah Kronholm hat also nur so getan als hätte ihn das Feuerzeug im Nacken getroffen obwohl es vom Fangnetz aufgehalten wurde....ja klingt nachvollziehbar...

    Ein bißchen Merkwürdig finde ich diese Szene im Nachhinein schon. Das Feuerzeug (oder was es war) muß ja irgendwie durch oder über das engmaschige Fangnetz gelangen und dann noch mit Schmackes den Kopf treffen. Und das Tatwerkzeug wurde drei Meter neben Kronholm gefunden.

  • habe ich mich auch gefragt und bin der Überzeugung, dass dies nicht geht und der Keeper von Kiel geschauspielert hat.....gleichwohl bleibt es dabei, dass man so einen Spacken (Feuerzeugwerfer) ausschließen muss

    Ah Kronholm hat also nur so getan als hätte ihn das Feuerzeug im Nacken getroffen obwohl es vom Fangnetz aufgehalten wurde....ja klingt nachvollziehbar...

    du solltest ein wenig an deinem Leseverständnis arbeiten......was du da interpretierst, ist so nicht gemeint und steht dort auch nicht......

  • Ich habe hier nicht alles lesen können, aber verwundert hat mich gestern auch die in beiden Hälften nur jeweils 1 Minute Nachspielzeit.


    In Hälfte 1 gab es eine über einminütige Trinkpause, dazu noch 2 etwas längere Verletzungsunterbrechungen, u. a. bei Ayhan.


    In Hälfte 2, sogar 2 Trinkunterbrechungen (eine bei einer Verletzung in der ca. 62min und eine reguläre nach etwa 67min). Dazu noch die kompletten Auswechslungen, sowie 2 Tore.


    Ob das am Ergebnis noch relevant etwas geändert hätte, ist spekulativ, aber ich tendiere weiterhin für eine Netto-Spielzeit von 2x 30min im Fussball.


    Ist wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum Kiel und Düsseldorf gestern die schlechtesten Laufleistungen aller 2.Ligisten hinlegten, Fortuna sogar 15km weniger, als Kaiserslautern


    Kicker.de Laufleistungen 33. Spieltag

  • Ich bin schon lange hier im forum, nicht immer aktiv, aber immer schon Fortuna interessiert.

    Ja ich bin ein Eventie, einfach weil es meine Lebenssituation anders nicht zu lässt.

    Ich habe meinem Sohn und mir gestern einen Herzenswunsch erfüllt. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag im Stadion. (abgesehen vom Platzsturm, Feuerzeug und so nem Arsch, der meinte meinem Sohn zur Seite zu schubsen, um schneller in der U-Bahn zu sein.)

    Ich hoffe sehr, dass ich noch öfter kommen kann, aber ich werde weiter ein Eventie bleiben.

    Und wenn ich hier wieder lese, wie ätzend wir sind, tut es mir im Herzen weh. Ich fühle mich da auch persönlich angesprochen.

    Denn auch als Eventie, kann das Herz für Fortuna schlagen. Bitte denkt mal drüber nach.

  • Denn auch als Eventie, kann das Herz für Fortuna schlagen.

    Ich behaupte sogar das du das Wort "kann" ruhig aussen vor lassen kannst.

    Ich wurde durch höhere Gewalt geradezu zum Eventie degradiert. Im Moment geht es sogar noch überhaupt nicht, wieder Fortunaspiele live vor Ort zu erleben.

    Aber auf sowas nimmt das gemeine "Echtfanvolk" keine Rücksicht. :D

  • DUS , ich glaube Fans die einfach nicht immer können sind damit gar nichtgemeint. Eher die, welche kommen ohne eigentlich Bezug zum Fußball ansich oder zur fortuna haben. Die welche "einfach nur dabei gewesen" sein wollen. Unabhängig davon wer da eigentlich spielt und worum es geht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Lieber DUS,


    Nicht jeder, der nur wenige Spiele live verfolgt ist ein Eventie. Dann bin ich auch einer, denn ich schaffe es beileibe nicht mehr jedes Mal ins Stadion. Und Leute wie Du und dein Sohn, die offensichtlich Interesse an Fortuna haben sind mir hochwillkommen. Ein Stadion, in dem nur noch die wahren und guten "echten" Fans sitzen dürfen, möchte ich nicht. Wie misst man das überhaupt? Qualifikation dafür ist die unaufgeforderte Vorlage von Eintrittkarten aus Basel und dem 80er Pokalfinale sowie ein geklauter Original-Blumentopf aus einem der in Teveren verwüsteten Vorgärten, oder wie? Das ist doch elitäres Geklüngel.


    Was mich aber annervt, sind Menschen, die da sitzen und denen der Fussball und die Fortuna offensichtlich scheissegal sind. Die halt nur Party und bespaßt werden wollen. Und falls MG nächstes Jahr durch ein Wunder deutscher Meister werden würde, eben dahin zum Feiern fahren. Die brauche ich nicht.


    Also nichts für ungut. Würde mich freuen, wenn du nächstes Mal wieder mit deinem Sohn ins Stadion ;))shakekommst.

  • ich war damals dabei, als Fortuna gegen Kiel aufgestiegen ist und wir vor lauter Freude den Platz gestürmt haben. Einfach unvergesslich.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip